PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Wie komme ich an die top Karten dran eigentlich? Hab ein paar MP Runden gestern gemacht und wurde des öfteren von Leuten gekillt, die irgendwelche top Karten hatten.
 
Das sind halt Karten in den Lootboxen. Mal kannst du drei lila Karten drin haben oder nur normale Karten. Je nachdem.
Je mehr spielst, desto mehr kannst du auch freischalten. Die Leute voller hohen Karten haben evtl einfach nur schon sehr lange gespielt.
Karten selbst musst du durchlesen. So richtig nützliche Karten sind eher weniger dabei.
 
Alles klar.

Danke dir...

Also unspassig ist es bis jetzt nicht, aber mir hat der erste Teil, zumindest am Anfang, besser gefallen.
 
Spiele es echt mit gemischten Gefühle...! Auf der einen Seite hat der Entwickler einiges an Content geliefert, auf der anderen Seite sind mir die tausenden (meistens unwichtigen) Karten, echt unnötiger Kram.

Grafisch finde ich es nicht gelungen. Der erste Teil hatte einen weit aus krasseren Impact auf mich ausgeübt..., auch die Audioeffekte waren im ersten Teil für mich besser gelungen.

Das einzige, was besser gelungen ist, ist der Starship Battle Modus! Sehr intensiv gestaltet...
 
Habe gerade gemerkt, dass es 3 neue Missionen für die SP Kampagne gibt: Kapitel 13,14,15.

Erwarte zwar nicht viel, aber schön, dass sie was nachliefern kostenfrei.
 
Das sind halt Karten in den Lootboxen. Mal kannst du drei lila Karten drin haben oder nur normale Karten. Je nachdem.

Es gibt in den normalen Lootboxen überhaupt keine lila Karten. Die besten Karten, die man in Kisten findet, sind die blauen. Als Belohnung für Challenges bekommt man manchmal eine spezielle Kiste mit einer garantierten lila Karte. Das passiert aber sehr selten. Man kann sich alle Karten im Spiel selbst herstellen. Für die lila Karten braucht man aber sehr viele Herstellungsmaterialien. Normalerweise sind die blauen Karten aber nicht viel schlechter als die lila Karten.

Am Anfang hat man auch für jede Klasse nur eine mittelmäßige Standardwaffe. Die besseren Waffen muss man erst freischalten indem man mit der jeweiligen Klasse Kills macht. Bei 50, 200 und 500 Kills wird jeweils eine Waffe freigeschaltet. Die Waffen kann man dann mit Aufsätzen noch weiter verbessern. Die Aufsätze werden auch durch Kills freigeschaltet.

Insgesamt gefällt mir Battlefront 2 viel besser als der erste Teil. Das Gameplay wurde deutlich verbessert und auch das Progress System gefällt mir besser.
 
Nach ca. 5-6 Stunden habe ich es wiederverkauft...! Ein dermassen schwaches Spiel, habe ich selten gespielt.
 
Warum nicht gleich so? Bei rein kosmetischen Mikrotransaktionen hätten alle nur mit den Schultern gezuckt. Wer zum Teufel dachte bei EA, dass Pay-to-Win eine gute Idee bei einem Vollpreistitel wäre? Wir werden es nie erfahren ...

Ich persönlich zocke das Spiel immer noch sehr regelmäßig. Am Sonntag versuche ich immer, irgendwie 1-2 Stunden mit Freunden hinzubekommen. Ich freue mich, dass es jetzt endlich in die richtige Richtung geht.
 
Zwei kurze Fragen, die mir hoffentlich schnell beantwortet werden! Das Angebot im Media Markt für 22 Euro ist ja echt der Hammer.

- Ist der Han Solo DLC wirklich kostenlos?

- Wird der Clone Wars DLC etwas kosten?

Nachdem Shitstorm arbeitet EA ja (endlich) daran, den Gamern mehr Kontent zu geben....
 
Spielt das noch wer?
Ich nämlich wieder seit ein paar Wochen. Habe es seit Release und der Kampagne nicht angefasst aber mittlerweile ist online verdammt gut geworden, eigentlich wieder wie Teil 1. Also: Wenn du wie ich ein Shooternoob bist und einfach ein paar entspannte Runden zocken willst am Abend kann ich Battlefront 2 nach den ganzen Anpassungen sehr empfehlen. Galaktischer Angriff mit 40 Spielern geht so dermassen ab, und die Helden sind viel ausbalancierter als noch in Teil 1. Mittlerweile spielt man alles mit Erfahrung frei, nix mehr mit Lootboxen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich zocke es noch regelmäßig. Bockt nach wie vor, gerade Helden vs Schurken ist ganz witzig. Bald kommt der nächste kostenlose DLC Mit Obi Wan und Grievous
 
Ich zocke es auch weiterhin sehr gerne und gebe n Feuchten auf den grassierenden Internet-Volkssport aus allem einen Shitstorm zu machen.

Der Shitstorm war natürlich schon berechtigt bei Battlefront in seiner ersten Form. Aber EA hat gerudert und die Fehler behoben. Und dann kann ich sowas auch würdigen und dem Game nochmals eine Chance geben. Und mittlerweile ist es wirklich ein toller Casual-Shooter.
 
Zurück
Top Bottom