PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Die Info war falsch xD
Für die Helden Missionen gibt es Lootboxen. Und einzig die lohnen sich wirklich. Die Lootboxen die man kaufen kann sind so lala. Dafür würde ichvim Leben keinen Cent ausgeben
 
Wie sieht der Singleplayer aus? 

Gibt es neben der Kampagne noch Missionen wie im ersten Teil (Angriffswellen oder X Gegner besiegen)? 
Und kann man auch ganz random gegen Bots kämpfen?
 
Nennt sich Arcade Modus. Aber nein, MP Spiele mit Bots spielen gibt es nicht.
 
Wie sieht der Singleplayer aus? 

Gibt es neben der Kampagne noch Missionen wie im ersten Teil (Angriffswellen oder X Gegner besiegen)? 
Und kann man auch ganz random gegen Bots kämpfen?

Es gibt im Grunde zwei Kampagnen. Eine große und dann noch eine kürzere. Mir hat letztlich sogar die kürzere besser gefallen. Die "Hauptkampagne" begann eigentlich gut, fiel dann aber massiv ab... sehr schade. Viel Potential verschenkt.

Der SP ist ansonsten recht mau. Es gibt einen Arcade-Modus, wo man gegen Bots spielen kann... aber das sind immer reine Infanterie-Matches in recht kleinen Gebieten, man kann keine Fahrzeuge etc. dabei steuern. Da ist sogar Battlefront (1) deutlich besser, wo man immerhin komplette (Raum-) Gefechte auf den Planeten mit allem was dazugehört gegen Bots spielen kann. Finde es schade und sehr komisch, dass man das beim Nachfolger wieder komplett entfernt hat.
 
Das letzte Spiel gegen Bots habe ich 2004 gespielt in CS1.6. Wüsste spontan auch kein MP Game auf den Konsolen welches mit nen Bots spielbar wäre.
Man kann doch auch online Spaß haben, für was Bots?
 
Das letzte Spiel gegen Bots habe ich 2004 gespielt in CS1.6. Wüsste spontan auch kein MP Game auf den Konsolen welches mit nen Bots spielbar wäre.
Man kann doch auch online Spaß haben, für was Bots?

Ich habe es für PS4 bekommen und da ich kein PS+ nutze, ist nichts mit online ;) Grundsätzlich habe ich auch kein großes Interesse an MP-Games, bei Star Wars ist es mehr die Atmosphäre und da finde ich Bot-Matches immer recht kurzweilig. Na ja, wenn sich da nichts mehr tut, werde ich es wohl verkaufen, die Kampagne hat ja keinen sonderlichen Wiederspielwert.
 
Das letzte Spiel gegen Bots habe ich 2004 gespielt in CS1.6. Wüsste spontan auch kein MP Game auf den Konsolen welches mit nen Bots spielbar wäre.
Man kann doch auch online Spaß haben, für was Bots?

Im Starfighter Modus gibt es bots, dadurch wirken die schlachten noch größer und epischer. Es funktioniert super, komisch das es keine im galaktischen Angriff gibt
 
Ich muss zugeben, ich verstehe das Beschneiden der SP-Modi nicht. Ich meine, die Technik ist vorhanden, wo bricht sich der Entwickler da einen Zacken aus, einfach Bot-Matches zu ermöglichen? Stört keinen der eh nur Interesse am MP hat und ist für alle anderen schlicht ein Mehrwert.
 
Der Sinn ist halt nicht gegeben. Warum sollte sich jemand ohne PS+ so ein Spiel kaufen?
 
Der Sinn ist halt nicht gegeben. Warum sollte sich jemand ohne PS+ so ein Spiel kaufen?

Wie oben geschrieben. Ich meine, nicht umsonst war der Shitstorm groß, dass sie beim ersten Teil keine SP-Kampagne dabei hatten und das nun gemacht habe. Es gibt eben auch noch Leute, die nicht nur MP online spielen wollen.
 
Zumindest mal eine fast kreative Idee, sowas hier zu posten :aehja:

Na ja, ansonsten finde ich es trotzdem schade, das EA den Arcade-Modus in Battlefront 2 so kastriert und sogar noch schlechter als im Vorgänger gemacht hat.
 
Ich habe das Spiel seit gestern und finde es wirklich gut! Ich finde, dass man zwischen dem, was EA als Publisher verbockt hat, und dem, was die Entwickler geleistet haben, unterscheiden sollte und auf der Seite der Entwickler ist meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet worden.
 
Hab es mir auch GEBRAUCHT gekauft...! Will EA so gut wie gar nicht unterstützen. Erstmal natürlich mega grosser Patch laden...!
So viel zu Plug and Play bei Videospielen heutzutage...!

Morgen weiß ich mehr :)
 
Hab es mir auch GEBRAUCHT gekauft...! Will EA so gut wie gar nicht unterstützen. Erstmal natürlich mega grosser Patch laden...!
So viel zu Plug and Play bei Videospielen heutzutage...!

Morgen weiß ich mehr :)

Das war doch beim ersten Teil auch schon so ._.

Aber so ist das heutzutage eben.
 
...jaaaaa ich weiss! Aber ärgere mich dennoch ständig, wenn ich mir ein neues Spiel zulege und dann merke, dass erst am nächsten Tag gespielt wird. Das raubt mir echt die Spielefreiheit.

Die einzigen, wo man in der Regel nicht lange warten muss, bis man spielen kann, sind Nintendo.
 
Bei Singleplayer Spielen kann man ja auch schon anfangen zu spielen während das Update im Hintergrund runtergeladen wird.

Nur wenn man online spielen will muss man natürlich auf dem neuesten Stand sein.
 
Das stimmt..., aber in diesem Fall will man eher multiplayern :D

...aber auch generell starte ich erst ein Spiel, wenn es "vollständig" ist, sprich fertig gepatched!
 
Zurück
Top Bottom