PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

EA Exec: Star Wars Battlefront designed with 8-yr-olds in mind, might lack depth

"We had designed it to be a much more accessible product to a wide age group," Jorgensen said, noting that it's one of just a few teen-rated shooters on the market. "So, an eight-year-old could play with his father on the couch, as well as a teenager or 20-year-old could play the game and enjoy it. It is more accessible. And for the hardcore, it may not have the depth that they wanted in the game."
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1152836

gtfafm1.gif

Erklärt wohl warum ich es nach ner woche wieder deinstalliert habe und zurück zu BF4 bin.

Heute kam ja der Battle of Jakku-DLC auch für alle anderen raus. Der neue Modus auf der Map gefällt mir wirklich gut. Kommt tolle Schlachtatmosphäre auf - vor allem, da am Himmel eine übelst fette Schlacht tobt. xD

Da ich das Spiel seit mittlerweile zwei Wochen zocke und immer noch Spaß dran habe, bin ich mittlerweile echt am Überlegen, mir auch den Season Pass dazuzuholen.

@8-jährige: Klar, das Spiel ist bei Weitem nicht so komplex wie andere Shooter, aber wenn man eh nur 1-2 Stunden am Tag zocken kann, ist es einfach nur klasse. Macht mir persönlich immer noch sehr viel Laune.

Was heißt das eigentlich für eher schlechte MP Shooter Spieler? Ich meine wenn ich in Halo und CoD oder gar BF im besten Fall im Mittelmaß bin, heißt das bei Battlefront gehöre ich zur Elite? :D

Erklärt wohl warum ich es nach ner woche wieder deinstalliert habe und zurück zu BF4 bin.

1.12 21:00

Currently online players (Total: 98,314):
Total: 175,908

3.12 21:00

Currently online players (Total: 99,911):
Total: 156,166

8.12. 21:00

Currently online players (Total: 100,836):
Total: 142,073

oben immer bf 4, unten drunter sw bf :scan:

1.12 21:00

Currently online players (Total: 98,314):
Total: 175,908

3.12 21:00

Currently online players (Total: 99,911):
Total: 156,166

8.12. 21:00

Currently online players (Total: 100,836):
Total: 142,073

oben immer bf 4, unten drunter sw bf :scan:

Ich hoffe das sollte keine werbung für SW sein, denn das wäre echt schlecht wenn das stimmt und extrem gut für BF das über 2 jahr alt ist :)
Denke der fehlende server Browser ist es, der es gerade am PC extrem killt.

Fehlender Tiefgang,wie auch die Entwickler zu geben,macht das Spiel auf Dauer langweilig.

Der fehlende Tiefgang hat auch Battlefront 1-2 nicht wirklich geschadet. Allerdings muss ich gestehen, obwohl ich neulich wieder begeistert Battlefront 2 gespielt hatte, dass der aktuelle Ableger bei mir kaum noch ins Laufwerk wandert. Habe wohl auch gerade mal 10 Stunden oder so auf dem Tacho und Star Wars ist eigentlich meine Religion :v: Aber werde es wohl auch verkaufen, gerade da nun mit Rainbow und Co. es deutlich bessere Alternativen gibt. Bin aber zuversichtlich das Teil 2 deutlich besser wird, gerade technisch hat man ja alles richtig gemacht.

Ich zocke es täglich und habe viel Spaß damit :nix: Das Gunplay ist gut gemacht, es hat kaum Bugs und an sich gibt es nicht was wirklich nergvig ist. Kein Vergleich zum C4 gespamme in Balltefield. Einzig die Granaten, der Noobtreffer und halt die Farzeugaufteilung.

Die Luft scheint schon raus. So 24 stunden top zahlen von 200.000 nur auf PS4 wurden nicht mehr geknackt.

PC: 4,618 (24h peak: 19,681)

XBOXONE: 12,944 (24h peak: 51,055)

PS4: 28,792 (24h peak: 84,724)

Total: 46,354

Für 30 € bin ich auch dabei,für zwischendurch ist das Game gut.Oder am Sommer als EA Access Game,nur ob dann noch wer spielt ?

Man muss eben fairerweise sagen, es hat zu wenig Inhalt. Es hat eine geniale Grafik, das Gameplay ist prima und die Atmosphäre auch. Aber es ist eben viel zu simpel gestrickt, auch was die Optionen angeht. Man kann sich nicht wirklich eigene Star Wars Szenarien aufbauen (sowohl online als auch offline) und das wird dann schon irgendwann öde. Ist ein hausgemachtes Problem, wäre aber IMHO gar nicht so schwer zu lösen, wenn EA es denn wollen würde.

Das ist definitiv richtig. Mal schauen, was EA noch mit dem Season Pass bringt. Wenn alle Pakete raus sind und das Spiel auf einmal genügend Abwechslung und Inhalt hat, ist die Abzocke natürlich perfekt. :uglyclap:

Die technische Grundlage ist aber schon mal klasse. Sound und Grafik gehen kaum noch besser und bisher sind mir kaum Bugs aufgefallen (außer nicht funktionierende Spezialwaffen in Helden vs. Schurken, auf einmal schwarzer Bildschirm, wird aber bestimmt noch gefixt).

Na, dieses Wochenende kommt doch schon mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. :lol:

167591d1449651565-ps4-stammtisch-22967460613_c4b173c4b4_b.jpg

Ich zocke es täglich und habe viel Spaß damit :nix: Das Gunplay ist gut gemacht, es hat kaum Bugs und an sich gibt es nicht was wirklich nergvig ist. Kein Vergleich zum C4 gespamme in Balltefield. Einzig die Granaten, der Noobtreffer und halt die Farzeugaufteilung.

Wurde mit dem letzten Patch generft. Also alle Explosives. ;)
Wie vorhergesagt stirbt das Spiel aus. :v:

Irgendwie finde ich das Party-System etwas seltsam. Hab gestern eine Party erstellt und einen Freund als Kumpel eingeladen. Der konnte auch beitreten, Voice-Chat war da usw. Aber jedes Mal, wenn wir einem Spiel beigetreten sind, sind wir in jeweils gegnerischen Teams gelandet. :oops:

Ich habe ihn im Menü dann auch noch zu meinem Partner gemacht, aber auch das hat nix gebracht. Woran kann das liegen? Wird eine Party getrennt, wenn im Spiel nur noch jeweils ein Platz in den beiden Teams verfügbar ist?

Zurück
Top Bottom