Bossti
L14: Freak
Hab jetzt gesehen, dass auch Angry Joe sehr hart mit Battlefront ins Gericht geht. Jetzt warte ich wirklich lieber auf eine Komplettfassung mit mehr Maps etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? Wodurch stirbst du denn? Fahrzeuge? Helden? Luftwaffe?- nonstop sinnlose Deaths durch alles mögliche
Jetzt merkt man, dass du noch nicht viel gespielt hast. Zielschuss ist die unnützeste Fähigkeit überhaupt. Er wird angekündigt, man kann ihm ausweichen UND er gibt nur einen kill und das in strategisch gleichgültigen Situationen. Und ja, in Überzahl gewinnt man. Das ist der Trick in Teamspielen.- je feiger man spielt desto besser (campen, granatenwerfen, in Überzahl bleiben, oder Zielschuss!!!)
Helden ungebalanced? wie meinste das? Untereinander? Gibt's starke und schwache Helden? Bei den Waffen nutze ich pro Runde mindestens zwei, meistens 3-4 und da ist nicht immer Hans Blaster bei. Das reicht mir.- total unbalanced von den Waffen, den Helden, bis zu den Maps (am ärgsten ist ja echt das Endor-Imperium-Fiasko das man eig. nicht gewinnen kann)
Respawn kill nach Partnerspawn? Selbst schuld. Am Respawnpunkt? So oft passiert es auch nicht. Aber passiert richtig.- man wird andauernd beim Respawn gekillt
- ewig lange Laufstrecken nach dem Respawn nur um auf dem Weg von Campern abgeknallt zu werden, bevor man auch nur in die Nähe des Geschehens kommt
Oh Nein. Ein Youtuber zerreißt das Spiel, ich werde es sofort wieder verkaufen. Das kann ja nur Müll sein.
Die Luschen heutzutage die mehr auf die Meinung der dämliche Lets Player setzen als sich eine eigene Meinung zu bilden, kann man doch nicht mehr Gamer nennen.
Das Spiel ist für nen Shooter ziemlich Abwechslungsreich.
Falsch. BF3 und Bf4 habe ich deswegen immer ein wenig verachtet dafür. Stecken Manpower in einen SP den eh kein Schwanz braucht, nur um mit CoD mitzuhalten. Lieber mal die Bugs killen oder was weiß ich. Zum Glück ist es jetzt anders und man merkt es auch.Also man merkt schon, dass das Spiel im Vergleich zu anderen großen Online-Shootern recht "seicht" ist. Gäbe es eine Singleplayer-Kampagne, wäre die Kritik bestimmt nicht ganz so groß, aber so fallen die Schwächen im MP eben noch stärker auf, weil sie durch nichts ausgeglichen werden.
Nein, er hat vollkommen Recht. Gäbe es einen Kampagnen Modus, bei dem man (wie bei den alten Battlefront Teilen) die großen Schlachten und auch kleinere Gemetzel eingebettet in ein bekanntes Storyszenario spielen könnte wäre die Kritik wesentlich wohlwollender ausgefallen.Falsch. BF3 und Bf4 habe ich deswegen immer ein wenig verachtet dafür. Stecken Manpower in einen SP den eh kein Schwanz braucht, nur um mit CoD mitzuhalten. Lieber mal die Bugs killen oder was weiß ich. Zum Glück ist es jetzt anders und man merkt es auch.
Wäre so überflüssig gewesen. Bei den alten Battlefront Teilen hatte nicht jeder oder schlecht Internet. Ist halt ein paar Jahre her. Da macht ein offline Modus durchaus Sinn. Aber jetzt? In der heutigen Zeit? Für was Schlachten mit Bots nachspielen?Nein, er hat vollkommen Recht. Gäbe es einen Kampagnen Modus, bei dem man (wie bei den alten Battlefront Teilen) die großen Schlachten und auch kleinere Gemetzel eingebettet in ein bekanntes Storyszenario spielen könnte wäre die Kritik wesentlich wohlwollender ausgefallen.
Es geht nicht darum, einfach die regulären Karten mit Bots spielbar zu machen (was sowieso möglich ist?) sondern ein bisschen Story rein zu packen. Ein bisschen mehr Content und eine Aufwertung des Splitscreen Modus wäre das gewesen und eine Alternative, falls man mal genug hat von den miesen Respawn Punkten, dem RNG Gunplay und den anderen Kritikpunkten. Einfach ein bisschen dem "Aussen hui, innen pfui" entgegenwirken.Wäre so überflüssig gewesen. Bei den alten Battlefront Teilen hatte nicht jeder oder schlecht Internet. Ist halt ein paar Jahre her. Da macht ein offline Modus durchaus Sinn. Aber jetzt? In der heutigen Zeit? Für was Schlachten mit Bots nachspielen?
Es geht nicht darum, einfach die regulären Karten mit Bots spielbar zu machen (was sowieso möglich ist?) sondern ein bisschen Story rein zu packen. Ein bisschen mehr Content und eine Aufwertung des Splitscreen Modus wäre das gewesen und eine Alternative, falls man mal genug hat von den miesen Respawn Punkten, dem RNG Gunplay und den anderen Kritikpunkten. Einfach ein bisschen dem "Aussen hui, innen pfui" entgegenwirken.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie den Jägerstaffel-Modus noch ausbauen. War damals ein Riesen-X-Wing-Fan und würde mich über weitere Modi übelst freuen. Wer weiß, vielleicht kommen ja doch noch Raumschlachten. So sehr ich diese DLC-Politik auch verachte, dafür würde ich ihnen mein Geld definitiv in den Rachen schmeißen - bin einfach zu großer SW-Nerd dafür.
Jägerstaffel auf der Oberfläche des Todessterns, inkl. Trenchrun und alle sind wieder glücklich.![]()
Wäre so überflüssig gewesen. Bei den alten Battlefront Teilen hatte nicht jeder oder schlecht Internet. Ist halt ein paar Jahre her. Da macht ein offline Modus durchaus Sinn. Aber jetzt? In der heutigen Zeit? Für was Schlachten mit Bots nachspielen?
Ist diese X-Wing Diskussion nicht genau der Kern des Problems?
Battlefront ist seit langem das erste SW-Spiel und dann noch AAA. Jeder wünscht sich seine liebsten SW-Spiele-Facetten da rein. Wie soll denn das gehen?