Borni
L13: Maniac
er spielt's auf PC.
Ja und? Ich auch...
Ich wollte nur wissen woran er das aus macht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er spielt's auf PC.
Woran machst du das aus?
er spielt's auf PC.Woran machst du das aus?
First- oder Third-Person? Wie spielt ihr?
Handicap? What? Spiel nur Egosicht und bin an sich ziemlich potent auf den Servern unterwegs3rd Person aus der Hüfte all the Way, selbst Schuld wer sich ein Handicap selbst zulegt![]()
Habe noch nie gesehen, dass das Imperium auf Endor im Kampfläufermodus gewinnt. Scheint ja fast unmöglich zu sein.![]()
Einmal hatte ich ne Runde die sehr knapp war. Da hat das Imperium es bis zur letzten Base geschafft. Da waren die Rebellen aber richtig blöd.Habe noch nie gesehen, dass das Imperium auf Endor im Kampfläufermodus gewinnt. Scheint ja fast unmöglich zu sein.![]()
Habe noch nie gesehen, dass das Imperium auf Endor im Kampfläufermodus gewinnt. Scheint ja fast unmöglich zu sein.![]()
Handicap? What? Spiel nur Egosicht und bin an sich ziemlich potent auf den Servern unterwegs
Kann gut sein, muss ich mal ausprobieren. Aber allein für Granaten und Kopfschüsse nutze ich lieber die Egosicht ;-)Warscheinlich wärst du sogar besser in der 3rd Person SichtHat enorme Vorteile.
Kann gut sein, muss ich mal ausprobieren. Aber allein für Granaten und Kopfschüsse nutze ich lieber die Egosicht ;-)