PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Third Person. War nie ein Shooter Gamer. Mein letztes FPS war CoD Ghosts und sonst hatte ich Game mit Shooter Elementen nur in Third Person gehabt wie GTA, Watch Dogs oder Splatoon.
Komm mit der Übersicht einfach besser klar. Auch wenn ich das Gefühl habe beim Zielen im Nachtteil zu sein.

Hatte aber auch schon ein Gefecht, wo gecheated wurde. Man ist keine 5 Schritte gelaufen, schon hat man die Kampfzone verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie gesehen, dass das Imperium auf Endor im Kampfläufermodus gewinnt. Scheint ja fast unmöglich zu sein. :neutral:

Habe noch nie gesehen, dass das Imperium auf Endor im Kampfläufermodus gewinnt. Scheint ja fast unmöglich zu sein. :neutral:

Hatte es gestern wieder, mit Imperium auf Endor in dem Modus gewonnen. Ist zwar nicht bei jeder Runde drin, aber hatte es schon häufiger. Bei dem Modus ist für mich dennoch langsam die Luft raus, da gefällt mir TDM und Co. auf Dauer besser. Mag aber auch daran liegen, dass es zuwenig Maps sind.

Also ich finde den Jägerstaffel-Modus sehr spaßig. Macht echt Laune und man kann ihn gut zum Leveln nutzen. :)
Aber irgendwie habe ich das Token-System noch nicht so ganz verstanden? Spawnen die Tokens für den Falken und die Slave 1 immer an der gleichen Stelle oder ist das rein zufällig?

Also ich hab erst in der 3rd gezockt aber ziemlich abgeloost, in der Egoperspektive klappts doch wesentlich besser bei mir mit den Abschüssen. Bei Flug- und Fahrzeugen allerdings immer 3rd. Einfach mal rumprobieren.

Zurück
Top Bottom