PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Bis jetzt absolut Spitze das Game :)

Grafik ist schon echt Bombe. Selten soviel mal in der Party "die Grafik ist schon Sahne" bei einem MP gehört. Server laufen auch noch stabil. Jetzt ist leveln angesagt :scan:

Bis jetzt absolut Spitze das Game :)

Grafik ist schon echt Bombe. Selten soviel mal in der Party "die Grafik ist schon Sahne" bei einem MP gehört. Server laufen auch noch stabil. Jetzt ist leveln angesagt :scan:

Genau das :-D

Das Spiel ist echt super, evtl. muss man Star Wars Fan sein um das so zu sehen, aber ich bin von dem Setting einfach begeistert. Eben habe ich mich als Luke an die Spitze gemetztelt, platz 1 Erreicht mit den meisten Kills :-P
es ist echt super, auch wenn ich die AT AT Schlachten noch nicht ganz verstanden habe (kurze Frage hier bringt es was wenn ma einfach so auf die AT ATs schießt oder muss man warten bis ihrer Schilde durch irgendwas unten sind?) beim Imperium ist das Ziel ja klar, einfach den AT AT auf die andere Seite bringen ohne das er zerstört wird.

Habe jedenfalls extrem viel Spaß mit dem Game, die Schlachten sind echt super umgesetzt, natürlich ist das Game sehr einsteigerfreundlich, aber ist doch egal,, hauptsache die Schlachten machen Spaß :-D

So, hab es mir nun auch geholt. Für Fallout habe ich einfach keine Zeit mehr neben der Uni. Würde bis nach weihnachten gerne mein Studium abschließen^^ hat sich eh schon genug verzögert :-P
Da kommt mir so ein kurzweiliger Shooter für nebenbei ganz recht. Werde heute Abend mal reinschnuppern. Vielleicht lassen sich hier ja mal Matches organisieren? Oder Luftkämpfe ^^

open world?
wirklich? :oops:

dachte, wo amy henning dabei ist, wird es nen story driven 3rd person shooter.

EA hat ja auch gerade erst gesagt, dass sie eine Reihe ala Assassins Creed machen wollen. Da wäre die Star Wars IP nur passend für.

Ansonsten hat Visceral über Twitter gerne mal geteased und andeutungen gemacht wie (open world und sandbox), Gamestar hatte da mal eine News drüber

was mir schon mal gefällt ist, dass die speederbikes ohne token funktionieren.

Genau das :-D

Das Spiel ist echt super, evtl. muss man Star Wars Fan sein um das so zu sehen, aber ich bin von dem Setting einfach begeistert. Eben habe ich mich als Luke an die Spitze gemetztelt, platz 1 Erreicht mit den meisten Kills :-P
es ist echt super, auch wenn ich die AT AT Schlachten noch nicht ganz verstanden habe (kurze Frage hier bringt es was wenn ma einfach so auf die AT ATs schießt oder muss man warten bis ihrer Schilde durch irgendwas unten sind?) beim Imperium ist das Ziel ja klar, einfach den AT AT auf die andere Seite bringen ohne das er zerstört wird.

Habe jedenfalls extrem viel Spaß mit dem Game, die Schlachten sind echt super umgesetzt, natürlich ist das Game sehr einsteigerfreundlich, aber ist doch egal,, hauptsache die Schlachten machen Spaß :-D

Ja, die Rebellen können die AT-ATs immer nur in gewissen Abständen angreifen, wenn die von der KI gesteuerten Jäger die Schilde ausgeschaltet haben. Wenn es über Funk heißt man solle das Feuer auf die Wlaker konzentrieren. Und je mehr Uplinks die Rebellen gehalten haben und wie lange, desto mehr Bomber Unterstützung (KI Y-Wings) haben sie dann schlussendlich. Denn die Bomber machen im Endeffekt den richtigen Schaden. Bzw können die Airspeeder versuchen die Walker zu Fall zu bringen, wenn die Schilde gesenkt sind. Hab aber nur die Beta gespielt und eeis nicht, ob es die Snowspeeder nur auf Hoth gibt.

Was ist denn so der beste mode bisher bzw. welchen Modus würdet ihr jemandem empfehlen, der gerade erst anfängt?

Edit: Achja: First person oder third person?

Walker Modus ist klar der beste Modus - auch wenn es da leider nur 4 Karten gibt

ich spiele in first person sicht (PC), aber vermutlich hat man in 3rd Person einen leichten Vorteil, weil man mehr um sich herum erkennen kann

cool, erstmal rausgefunden dass man bei den fliegern den linken trigger zur zielerfassung benutzt. hab mich in der beta immer gefragt wie man mit der steuerung so gut treffen kann xD trotzdem hats für einige abschüsse gereicht :v:

Also Spiel ist geil bisher. Aber mit der Flugsteuerung wollen die einen doch verarschen, oder? Rechter Stick zum lenken und zielen? Was zur Hölle? Welcher Dummy kam bitte auf diese Idee? Direkt mal gucken, ob man da etwas verändern kann, sonst ist der Modus direkt für die Tonne!

Zurück
Top Bottom