grad das installations-game durch. die synchrostimmen find ich schon mal nicht so prall. jetzt erst mal zocken ^^
Viel Spaß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grad das installations-game durch. die synchrostimmen find ich schon mal nicht so prall. jetzt erst mal zocken ^^
Bis jetzt absolut Spitze das Game
Grafik ist schon echt Bombe. Selten soviel mal in der Party "die Grafik ist schon Sahne" bei einem MP gehört. Server laufen auch noch stabil. Jetzt ist leveln angesagt![]()
Visceral macht ein Open World SW Spiel basierend auf der Frostbyte Engine![]()
open world?
wirklich?
dachte, wo amy henning dabei ist, wird es nen story driven 3rd person shooter.
Soll mit Hilfe von Jade Raymond zu einem Assassins Creed Konkurrenten aufgebaut werden soweit man gehört hat.
Genau das :-D
Das Spiel ist echt super, evtl. muss man Star Wars Fan sein um das so zu sehen, aber ich bin von dem Setting einfach begeistert. Eben habe ich mich als Luke an die Spitze gemetztelt, platz 1 Erreicht mit den meisten Kills
es ist echt super, auch wenn ich die AT AT Schlachten noch nicht ganz verstanden habe (kurze Frage hier bringt es was wenn ma einfach so auf die AT ATs schießt oder muss man warten bis ihrer Schilde durch irgendwas unten sind?) beim Imperium ist das Ziel ja klar, einfach den AT AT auf die andere Seite bringen ohne das er zerstört wird.
Habe jedenfalls extrem viel Spaß mit dem Game, die Schlachten sind echt super umgesetzt, natürlich ist das Game sehr einsteigerfreundlich, aber ist doch egal,, hauptsache die Schlachten machen Spaß :-D
Was ist denn so der beste mode bisher bzw. welchen Modus würdet ihr jemandem empfehlen, der gerade erst anfängt?
Edit: Achja: First person oder third person?
Mir sind die Raumschiffe viel zu schnell
Kann kaum Leute auf den Boden anvisieren
Ich bin ne alte Oma, nicht so schnell :v:
Also ich bin voll der noob in dem gamebin in BF viel besser
dauernd sterbe ich von hinten oder von der seite
aber macht fun