PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Laut Dark10 bekommt man am PC mit ner GTX780 und konsolen settings in 1080p keine stabilen 60fps hin, man sollte also da auch lieber in 900p spielen oder die einstellungen unter die der konsolen stellen.
Good job DICE :goodwork:

also die beta lief bei mir in 2,5k und ultra settings rock solid 60fps (gtx 970)

Hat jemand zufällig mit einer GTX 460 die Beta gespielt ? Würde es gerne irgendwie spielen können (auf der PS4 komme ich mit der Steuerung nicht zurecht...) Ansonsten muss neue Graka her :p

Bei mir das selbe, und ja sind wir. :cheers:

Mit ner 980Ti und 1080p @ ultra hat man nicht in jeder mal immer 60fps Grade in denen die es Inder beta nicht gab laut GAF Performance thread.
Aber denke damit kann man leben wenn man Ultra haben will ;)
Mit 2Tis soll man keine Probleme haben in 1440p auch wenn es nah an die 60fps Dippen kann :goodwork:

Ich hatte in der Beta im Schnitt zwischen 70-110 FPS auf Ultra in 1080p + 30% Oversampling. Wird in der Vollversion nicht anders sein und wenn dann wird das mit Nvidia Treibern gepimpt. Solange der Durchschnitt über 75 FPS bleibt passts, wenn nicht wird getweakt. So und so wirds derbe flüssig bei mir laufen mit brachialer Optik. :scan:

Sieht echt Hammer aus und rennt spitze im SLI in 1440p 140% resolutionscaling und alles auf Ultra :banderas:

starwarsbattlefront_2mssyk.png

starwarsbattlefront_2swsj7.png

starwarsbattlefront_2u9sva.png

starwarsbattlefront_2vssp7.png

Und das als MP Spiel. Nicht auszudenken wie ein SP Spiel aussehen würde mit der Engine.

Das mit dem "EU Kanon Kill" werde ich Disney wohl noch lange nachtragen. :mad:

anders wären die neuen Filme wohl kaum machbar gewesen :ugly:

Der englische Playstation Magazin hat es ganz gut beschrieben, die EU war "a total mess". Und ich habe mich mal reingelesen bei der Jedipedia. Holy shit war da teilweise Bullshit dabei :lol:

jup, aber um fair zu bleiben: Lucas hatte auch sehr viel bullshit beigetragen *hust* prequels *hust* :ugly:

Keine Frage, aber Klone von Palpatine? Ernsthaft?^^

das war ja noch in Ordnung. Da hat das EU deutlich mehr Bullshit verzapft. Jedi Roboter zum Beispiel

glv6H.png

:ugly:

oder das
Ilc5vdY.jpg

:v:

aber dafür gab es als Gegenstück ja Kyle Katarn, Dash Rendar, Mara Jade. Die Thrawn Trilogie Romane (die man bisher inoffiziell als Episode 7-9 sah), die awesome X-Wing Romane (und Spiele) :banderas:

Der englische Playstation Magazin hat es ganz gut beschrieben, die EU war "a total mess". Und ich habe mich mal reingelesen bei der Jedipedia. Holy shit war da teilweise Bullshit dabei :lol:
"Mist" ist anteilmäßig bei so großen Universen immer gegeben. Aber der "Bullshit" ist allerhöchstens es als "total mess" zu bezeichnen. Und vieles davon ist auch ziemlich subjektiv. Die ganze Sache mit dem Yuuhzan-Vong Krieg beispielsweise fand ich persönlich zum Beispiel auch eher Mist. Aber sich nur oberflächlich bei Jediepedia reinzulesen halte ich aber für keine besonders guten Expertisenfundus, sorry.

Und Lucas Licensing hat unter Lucas sämtliche Kanonfragen im Expanded Universe bei neu erscheinenden Medien streng reguliert und Richtlinien geschaffen.

anders wären die neuen Filme wohl kaum machbar gewesen :ugly:
Und ich würde mal behaupten, alleine die "Erben des Imperiums" Trilogie vermischt mit den Stories aus den X-Wing Romanen zu verfilmen hätte uns mindesten 3 gute Star Wars Filme beschert.

Das Han Solo Bild verstört mich auf mehreren Ebenen.

ja, aber glücklicherweise wurde auch schon damals vieles aus dem canon gestrichen (dieser Hase aus den Kindercomics afaik, passt zwar zu Lucas Stil (wir erinnern uns, in den alten SW Filmen gibt es auch Elefantenmenschen :ugly:) oder auch Papatines Sohn mit den dritten Auge auf der Stirn :ugly:)

gab dafür eine awesome C-3PO Assassinenvariante (auch in golden), aber der existiert immerhin mehr oder weniger wieder (diesmal in schwarz und Vaders Folterdroide ^^)
Und Lucas Licensing hat unter Lucas sämtliche Kanonfragen im Expanded Universe bei neu erscheinenden Medien streng reguliert und Richtlinien geschaffen.
ja, aber da gab es trotzdem viel mist. ^^
Und ich würde mal behaupten, alleine die "Erben des Imperiums" Trilogie vermischt mit den Stories aus den X-Wing Romanen zu verfilmen hätte uns mindesten 3 gute Star Wars Filme beschert.

vermutlich hätte es das (als Buchfan wünsche ich mir so eine Verfilmung aber eher nicht), aber warte doch erstmal die neuen Filme ab ^^

ansonsten sagt Disney, dass an Legenden (die alten EU Bücher wurden ja zur Legends Reihe), nicht alles erlogen wäre - die werden für das neue Universum schon noch das ein oder andere Element aus den alten Büchern übernehmen (deswegen habe ich auch Hoffnung auf die ganzen guten, alten Charaktere wie Kyle oder Mara)

Zurück
Top Bottom