PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Witcher 3 kostete 95€, Destiny bei Release 105€, Far Cry 4 95€ usw. Heult mal nicht so rum wegen dem Premium Pass. Habt ihr die letzten Jahren unter einem Stein verbracht?

Interessant, dass du diese Spiele zum Vergleich heranziehst. Es sind alles Spiele mit großen immersiven Spielwelten, da verstehe ich noch irgendwo den hohen Preis in Relation zum gelieferten Content. Bei einem kurzweiligen Shooter ohne Kampagne finde ich schon 60 Euro grenzwertig.
Bei dem 130-Euro Paket wird mal wieder klar, wie gierig man treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht :(

Witcher 3 war ein gutes Beispiel. Das Spiel ist für mich GOTY. Far Cry 4 ist ein 0815 Ubi Soft Spiel. Schöne Kulisse, Gameplay völlig ausgelutscht. Destiny ist ein MMO welches mir ehrlich gesagt schnell zu blöd wurde. Farmen, PVE und immer wieder die gleichen Missionen sind für mich absolute Spielspaß Killer nach ein paar Wochen.
Ist halt Geschmack. Hab aber auch 1000 Stunden in BF3 und BF4. Mag Teamshooter gegen menschliche Gegner :nix:

Witcher 3 kostete 95€, Destiny bei Release 105€, Far Cry 4 95€ usw. Heult mal nicht so rum wegen dem Premium Pass. Habt ihr die letzten Jahren unter einem Stein verbracht?

Wer sich abzocken lässt selbst Schuld. Habe Witcher 3 mit Season Pass für 67 Euro ausm US Store gezogen. :lol2:

Das ist offensichtlich keine Option bei Battlefront.
Wer sich abzocken lässt selbst Schuld. Habe Witcher 3 mit Season Pass für 67 Euro ausm US Store gezogen. :lol2:
Und ich habe 59€ bezahlt für Spiel und Season Pass. Battlefront kostet auch weniger im US Store...

Bei Spielen ohne Tiefgang wie Battlefront, sind 50€ einfach zuviel. Kann man einfach nicht mit BF4 vergleichen :-)

@Wiimensch:
Tiefgang in BF4?
Ach du meinst das Tauchen! Macht es aber auch nicht wertvoller als Battlefront!:nix:
:v:
Kauft einfach bei einer Verramschung, wenn euch Vollpreis zu hoch ist, dauert meist ja nicht lange.

Welche Onlien Shooter mit dem Setting hat denn sonst Tiefgang für euch? Nur so aus Interesse

"Tiefgang" gibts nur so lange, wie auch der großteil aller Leute auf nem public Server wirklich teamorientiert spielt und nicht nur auf den eigenen K/D achtet. Also sehr, sehr selten. Egal welches Spiel.

Ich würde aber mal sagen vom Ersteindruck, dass Halo 5 mit Warzone auch in die Richtung "Strategische Big Team Battles mit Fahrzeugen" zu gehen scheint. Und wenn sich das bestätigen sollte, dann gewinnt meiner Meinung nach klar Halo 5. Da das alleine von der Balance her schon um Welten besser sein dürfte. Was Battlefront dann noch bliebe wäre wirklich nur der Star Wars Bonus.

Ich bin eingentlich Singleplayer-Spieler aber mit der Beta hatte, bis auf einige Frustmomente, recht viel Spaß :-). Für 1,2 Stunden Gehirn ausschalten ist das sicherlich top, aber 60 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

P.S. v.a. die Grafik war, trotz der 900p, einfach spitze :o.

Beta gezockt und nach 2 Stunden gelöscht. Sorry absolute super entäuschung. Noch schlechter als ich es vermutet hab.

Zurück
Top Bottom