PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

[video=youtube;g8vR-I3ccCA]https://www.youtube.com/watch?v=g8vR-I3ccCA[/video]

EAs Preispolitik scheint wohl bei einigen sauer aufzustoßen.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;g8vR-I3ccCA]https://www.youtube.com/watch?v=g8vR-I3ccCA[/video]

EAs Preispolitik scheint wohl bei einigen sauer aufzustoßen.

hahaa ein paar mal musste ich echt mit lachen aber er hat ja schon recht was er da sagt, und die meisten hier sehen es doch genauso, dass dieser ganze quatsch niemals soviel wert ist, ob zb karten oder modis aus dem spiel geschnitten wurden damit der später nochmal als season pass verkauft wird sei mal dahingestellt, aber trotzdem is dieser ganze exklusive pre order deluxe edition kram blödsinn..

Verstehe gar nicht was sich alle so über den Seson Pass aufregen. Die 10€ mehr für die Deluxe Edition find ich ja auch albern, aber bisher hat DICE doch bei allen Map Packs immer bestens was geboten. War auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Inhalt von Premium und Bf4 ist das einzige Launch Game was bei mir seit 2 Jahren immer wieder gespielt wird und dabei bis heute bestens mit neuen Content versorgt wird. Ich bin da optimistisch das sich das nicht schlagartig mit Battlefront ändern wird....

Ich glaub ihn regt es eher auch das es nicht wirklich was einzigartiges ist, sondern etwas was du innerhalb von 3 Matches erspielen kannst. Des weiteren Emotes die es in jedem anderen Spiel gratis gibt.

Ich finde es lächerlich da der Premium Pass mit BF3 im Jahre 2011 eingeführt wurde. Und welches neues Spiel hat in der heutigen Zeit keinen Pass oder DLC? Das EA Gebashe ist da echt albern

Ich denke, dass sich die Leute bei Battlefront noch mehr aufregen, da der Content des Hauptspiels so gering ist.

Ich hab es über die 9,99€ Aktion für 42€ bekommen und mehr wäre es mir auch als absoluter Star Wars Fan nicht wert.

Es schreit halt einfach danach, dass Dice Content zurückhält und bei Battlefield gab es immer eine Kampagne dazu, die aufwendig inszeniert war.

würde auch finden, in wie fern der umfang gering ist.

oder meint ihr, weil es keine single player kampagne gibt?

Das ist keine Antwort auf irgendetwas

glaube mit dem umfang ist eher das gemeint dass.

1. Kein singleplayer modus drinne ist, GRADE bei starwars kann man sich doch sehr viel story gaming vorstellen, ich mein HALLO starwars hat allein von den settings unglaublich viel zu erzählen...

2. ich glaube manche vermissen gewisse modis.

3. keine weltraum schlachten... das ist was was ich bis heute nicht verstehe, sorry da kann mir dice noch was erzählen bis ich verfaule , das ist quark.

bei BF war es bei der premium variante ja auch so dass du viele vorteile hattest,, das wurde hier auch schon gesagt von anderen usern, und wie es bei Battlefront scheint , ist es echt nur so dass du paar karten bekommst und wars.

wen intressieren schon paar hände schüttel animationen -.- ??? sorry dafür bezahle ich echt kein geld.

glaube mit dem umfang ist eher das gemeint dass.

1. Kein singleplayer modus drinne ist, GRADE bei starwars kann man sich doch sehr viel story gaming vorstellen, ich mein HALLO starwars hat allein von den settings unglaublich viel zu erzählen...
Über Jahre hat Dice einen SP abgeliefert welcher so 6-8 Stunden ging. Die waren zwar aber immer schön anzusehen, bis aber 1-2 Missionen ziemliches 0815 Gameplay. Dazu war der MP immer ein Bugfest. Böse Zungen könnten ja sagen man musste CoD Konkurrenz machen und EA hat daher Dice den SP aufgezwungen... So oder so wäre der MP besser gelaufen ohne SP. Es gibt bessere SP Shooter als den von BF und ehrlich gesagt braucht kein BF Spiel eine CoD Kopie im SP. Anders sieht es da mit Hardline aus. Da haben die Entwickler nen wesentlich besseren SP abgelifert, aber auch den vergisst man da es bei BF nun mal nur um den MP geht.

Und der Battlefront SP war vor 10 Jahren auch schon extrem shitty. :ugly:

2. ich glaube manche vermissen gewisse modis.
Welche genau? Sind doch einige Modis dabei und ich wüsste nicht welcher fehlen würde. Dice wirft ja auch regelmäßig einen Modus raus wenn der nicht lauft. Squad Rush oder so wurde zu BF3 Zeiten nur von unter 1% der Spieler gespielt oder so. Der Modus flog dann in BF4 raus.

3. keine weltraum schlachten... das ist was was ich bis heute nicht verstehe, sorry da kann mir dice noch was erzählen bis ich verfaule , das ist quark.
Weil evtl. der FLugmodus ähnlich unbeliebt ist in BF? In BF3 und BF4 gab es ja reine Flugschlachten, diesen waren aber einfach nur beschissen. Und die Beta zeigt mir auch das ich nicht unbedingt ne Schlacht im Weltraum schlagen möchte.

bei BF war es bei der premium variante ja auch so dass du viele vorteile hattest,, das wurde hier auch schon gesagt von anderen usern, und wie es bei Battlefront scheint , ist es echt nur so dass du paar karten bekommst und wars.

wen intressieren schon paar hände schüttel animationen -.- ??? sorry dafür bezahle ich echt kein geld.
Welche Vorteile hatte man bitte mit Premium? Es gab Waffen die nicht den normalen Waffen überlegen waren, es gab 2X EXP Evente die sicher erhalten bleiben. Was für Vorteile meinst du? Ein Premium User war nur im Vorteil das der die DLCs günstiger bekam.

Im Hauptspiel sind nur Karten auf 4 Planeten enthalten und das ist wirklich ein bisschen schwach. Hoffentlich variieren die Karten wenigsten genug und sind nicht optisch gleich mit leicht anderen Größen.

Im Hauptspiel sind nur Karten auf 4 Planeten enthalten und das ist wirklich ein bisschen schwach. Hoffentlich variieren die Karten wenigsten genug und sind nicht optisch gleich mit leicht anderen Größen.

Weitere Maps kommen ja. Und die aus dem aktuellen Film werden erst nach dem Film kommen, logisch? Und Dice baut immer kleine Kunstwerke als Maps.
Und was heißt hier "nur 4 Planeten"? Bf 3 und BF4 und BF2 und BF Vietnam usw. spielen sogar nur auf einem Planeten :o
Destiny hat ja auch nur 4 Planeten und das schimpft ja auch keiner.

Weitere Maps kommen ja. Und die aus dem aktuellen Film werden erst nach dem Film kommen, logisch? Und Dice baut immer kleine Kunstwerke als Maps.
Und was heißt hier "nur 4 Planeten"? Bf 3 und BF4 und BF2 und BF Vietnam usw. spielen sogar nur auf einem Planeten :o
Destiny hat ja auch nur 4 Planeten und das schimpft ja auch keiner.

Destiny ist aber größer und hat jetzt ein neues Gebiet, abseits von denn Planeten

Destiny ist aber größer und hat jetzt ein neues Gebiet, abseits von denn Planeten
1. Du hast Battlefront also schon komplett gespielt? Komisch, dacht es erscheint erst nächsten Monat.
2. Doofes Beispiel. Es gab inzwischen DLCs für 80€ und erst jetzt ein neues Gebiet. Da kann dir Preispolitik von Dice/EA ja ziemlich egal sein.

Zurück
Top Bottom