TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Witcher 3 kostete 95€, Destiny bei Release 105€, Far Cry 4 95€ usw. Heult mal nicht so rum wegen dem Premium Pass. Habt ihr die letzten Jahren unter einem Stein verbracht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witcher 3 kostete 95€, Destiny bei Release 105€, Far Cry 4 95€ usw. Heult mal nicht so rum wegen dem Premium Pass. Habt ihr die letzten Jahren unter einem Stein verbracht?
Interessant, dass du diese Spiele zum Vergleich heranziehst. Es sind alles Spiele mit großen immersiven Spielwelten, da verstehe ich noch irgendwo den hohen Preis in Relation zum gelieferten Content. Bei einem kurzweiligen Shooter ohne Kampagne finde ich schon 60 Euro grenzwertig.
Bei dem 130-Euro Paket wird mal wieder klar, wie gierig man treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht![]()

Und ich habe 59€ bezahlt für Spiel und Season Pass. Battlefront kostet auch weniger im US Store...Wer sich abzocken lässt selbst Schuld. Habe Witcher 3 mit Season Pass für 67 Euro ausm US Store gezogen.![]()
Dann hör du doch auch Bitte auf dich über andere Preispolitiken zu beschweren. Danke.
Dice liefert sehr viel für die Kohle

Ja, die Witcher Entwickler, Rockstars und Bungie zu Halo Zeiten auch durchaus.Andere Entwickler auch.
Bei Spielen ohne Tiefgang wie Battlefront, sind 50€ einfach zuviel. Kann man einfach nicht mit BF4 vergleichen![]()
. Für 1,2 Stunden Gehirn ausschalten ist das sicherlich top, aber 60 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.