PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

1. Du hast Battlefront also schon komplett gespielt? Komisch, dacht es erscheint erst nächsten Monat.
2. Doofes Beispiel. Es gab inzwischen DLCs für 80€ und erst jetzt ein neues Gebiet. Da kann dir Preispolitik von Dice/EA ja ziemlich egal sein.

Bei Destiny ist der PVP aber nur ein Teil des Spiels und die PVP Maps sind alle sehr unterschiedlich. Zudem gibt es inzwischen über 20 Maps.

Klar wird Dice neue Planeten hinzufügen aber halt nur für die Leute die nochmal 50€ zahlen. Ich kaufe mir das Spiel aber der Umfang ist trotzdem nicht wirklich gut.

Bei Destiny ist der PVP aber nur ein Teil des Spiels und die PVP Maps sind alle sehr unterschiedlich. Zudem gibt es inzwischen über 20 Maps.

Klar wird Dice neue Planeten hinzufügen aber halt nur für die Leute die nochmal 50€ zahlen. Ich kaufe mir das Spiel aber der Umfang ist trotzdem nicht wirklich gut.
Du kannst eine Destiny Map nicht mit ner Battlefront Map verlgeichen...

DLCs(neue Maps) sind bei Destiny auch nicht frei... Ähnlich bei Halo oder CoD. Und Killzone hatte glaube ich auch nen Seaon Pass.

Ramsay wirst du von EA oder DICE bezahlt? :v:
Beide, EA und DICE :v:
MS wollte mich nicht, die haben ja bereits Birdie :v:

Hab gerade ein wenig Langeweile und ich finde es lustig wie teilweise Games verglichen werden die man nicht vergleichen kann. Und wie man einfach mal alle Season Pässe der letzten Jahre ausblendet wenn es um EA geht finde ich ganz witzig.

Ich finde es eher witzig was für ein lächerliches Casual Spiel da mit Casulfront kommt :-)

Naja bei BF3 und BF4 hat sich Premium wirklich gelohnt.
Spiele derzeit Hardline und habe schon keine Lust mehr, zum Glück nicht viel bezahlt. Premium dafür werde ich mir nicht antun.

Bei Battlefront weiß ich, dass es mir mehr Spaß gemacht hat als jetzt Hardline. Aber es war auch so, dass bei mir das Gefühl aufkaum, dass es nicht lange motivieren können wird wie BF4 (1500+h).
Woran ich das fest mache? Kann ich nicht sagen, "Bauch Gefühl" :v:.

Also ich werde erstmal abwarten, falls mir das Spiel dann doch zusagt wird es geholt (früher oder später sowieso) ABER Premium sollte man niemals Day 1 holen. Den ersten DLC abwarten und am besten man weiß was noch alles kommt mit Premium. Vielleicht werden die DLCs ja crap wie Hardline. :v:

BF4 war von der Art her ein hervorragendes MP Spiel, hatte aber am Anfang mit technischen Problemen zu kämpfen. Ansonsten ist es in meinen Augen Referenz für diese Art von Spielen.

Daher:
- Leute, die Battlefront wegen fehlenden SP nichts kaufen, brauche ich im MP nicht. - keine Verlust. Tut mir für die Leute leid, die sich auf einen SP gefreut hätten, aber für mich hat das keine Konsequenzen.

- 4 Welten mit je zwei großen Maps reichen vollkommen aus, wenn das Spielerlebnis entsprechend vielfältig wird.

- Das Herz jedes MP ist der Capture the Flag Modus. Sobald davon eine gescheite Variante vorkommt, hat ein MP-Shooter alles was er brauch.

- Sämtliche Ressourcen, die für SP oder Luftgefechte verwendet werden, sind verschwendet.

Das sind alles nur meine Ansichten für mein Spielerlebnis. Daher gibt's aber derzeit für mich noch kein Argument, das gegen Battlefront spricht.

Ramsay warum widerlegst du jetzt krampfhaft, jegliche Kritik an an Battlefront? Es spricht dich eben an, und gut sollte -fast sein! Du wiest selber als Balltefield 4 Zocker, warum und weshalb....... . Ballrund sind beide ja, nur Battlefront wirkt eher wie ne Murmel von der Größe.

Fängt doch mit dem seichten, kaum lernenszumüssenden Casual Waffenfeedback bei Schuss an. Weiter mit der allgemeinen unzähligen Modifikation Möglichkeiten, bei Waffen,Fahrzeugen und dem Söldner selbst -mit "Speed und oder Panzerung" ect. .

Und erst die völlig unterschiedlichen Langzeit Motivationen, auf den Battlerfield Eroberung Maps. Als Sniper z.b. lernt man Mapecken kennen, die dem Assault logisch nichts bringen. Und auch mit dem Engineer, spielt es sich wieder fast "völlig" anders in der Vorgehensweise........ .

Das alles ist so tiefgehend und umfangreich, dagegen wirkt Battlefront doch vorab schon. Wie eine schön aussehende -spielbare, aber eher "inhaltslose Grafikdemo" für zwischendurch mal.

1. Kein singleplayer modus drinne ist, GRADE bei starwars kann man sich doch sehr viel story gaming vorstellen, ich mein HALLO starwars hat allein von den settings unglaublich viel zu erzählen...
gerade battlefront hatte nie nen SP und dice hat auch noch nie nen SW SP gemacht afaik.

wobei mich aber doch wundert, dass battlefront iwie das einzige star wars spiel ist, das zu kommen scheint, obwohl episode 7 bald kommt.

Zurück
Top Bottom