PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ja, wissen wir jetzt. Und weiter? Es wird keinen Story Modus geben und fertig. Wem die Beta nicht gefällt, soll halt was anderes zocken. Denke da wird schon bischen mehr Inhalt sein als viele hier herausbeschwören.

Ich empfand Singleplayer-Kampangnen in Spielen , die für den Multiplayer designed wurden, sowieso immer aufgesetzt.
Besser alle Energie in ein ordentliches Multiplayererlebnis stecken.

Ich verstehe nur nicht warum Dice nicht das volle Potenzial der beiden Serien ausgeschöpft hat um irgendwas tief-gehenderes zu machen.
Battlefront wirkt für mich irgendwie wie stupides Popcornkino ala Roland Emmerich.

Also mir hat, wie schon erwähnt, die Beta sehr gut gefallen.

Aber diese blöde Tatsache, dass mir, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, bevor man überhaupt den Umfang von Battlefront kennt, schon mitgeteilt wird, dass meine 60-70 Euro einfach nicht ausreichend sind um das Spiel im vollen Umfang zu geniessen...

Einfach nur dreist von den Entwickler und Publisher!

Und nein, es braucht mir nicht irgendwer mit einem blöden Spruch zu kommen, dass es alles schon woanders gegeben hat und wie viel man für sein Geld bekommen würde. Dies ist nunmal mein Standpunkt.

Ich würde nicht sagen, dass die Leute dumm sind, die bei einem Spiel, dass schon 55-70 Euro gekostet hat, nochmal 50 Euro dazu zahlen möchten, sondern dass die großen Firmen mit deren Sucht sehr wohl spekulieren und auf eine dreiste Art und Weise ausnutzen. Und zusätzlich darf man bestimmt auch kein Spiel selber hosten, sondern man darf sich "Server mieten" und dafür auch noch zahlen...

Ich bin sooooo zwiegespalten bei diesem Spiel, wie bei keinem anderen zuvor. Die Beta habe ich fast 16 Stunden gezockt.

Neues X-Wing
Neues Rogue Squadron Spiel
Neues Jedi Knight
Neues Force Unleashed
Neues KotoR
Neues Republic Commando
Neues Star Wars RTS
Was komplet neues

Möglichkeiten gäbe es viele

Selbst wenn es einen Singleplayer hätte, das Spiel kommt von DICE. Wer sich deren Machwerke ansieht sollte froh sein das sie es nicht wieder mit einer Story versuchen. Die haben keinerlei Talent dafür. Ähnliches erwarte ich auch für das Balancing im MP, das geht gerne mal daneben und benötigt einige Patches.

Ich finde es aber lustig zu sehen wie hier immer wieder die gleichen alles was irgendwie mit Battlefield zu tun hat hypen. Nach dem Hardline Debakel sollte man es eigentlich besser wissen und vor allem andere Meinungen zulassen.

[video=youtube;3yD_QL7hs_I]https://www.youtube.com/watch?v=3yD_QL7hs_I[/video]

12186541_1196477873715240_2596692861510358722_o.jpg

Nicht vergessen :v:​

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt erstmals Battlefield 4 ausgiebig im Multiplayer gezockt habe, rund 1 Monat nach der Battlefront Beta, muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass mir Battlefront denselben Spass bereiten wird können. Dazu fehlt mir viel zu sehr eine passable Physik, die die Umgebung beeinflussen könnte, Gebäude und vor allem Wände, die zu Kleinholz verarbeitet werden können und Kartenvielfalt. Die gebotenen Schauplätze in Battlefront sind ja durch die Bank Versionen von "Wüsten": Sand, Asche, Schnee. Hinzu kommt, dass es keinerlei Klassen gibt und sich eine Waffe wie die andere angefühlt hat.

Es wirkt im Nachhinein betrachtet wie ein Battlefield Light, oder eher Very-Light.

Das "Minispiel" während der Installation erinnert doch sehr stark an die erste Mission in TFU xD

Zurück
Top Bottom