PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Ihr seid unmündig :nix:

:v:

@Beta:
Konnte es sogar gestern noch testen obwohl ich mir nicht sicher war, ob die PS4 am Abend die 7Gig stemmen wird.
Aber das ging dann zum Glück Flotti Karotti.

Star Wars Fealing ist abartig genial genauso wie die Grafik. Staunte nur Bauklötze und wollte eigentlich nur Fotos machen. Aber man wird ja ständig abgeschossen ^^

Das SP Level auf Tatooien war okay. Leider fühlt man sich aber doch Leveltechnisch sehr eingeschränkt. Dachte eigentlich, dass man sich auch weiter vom Geschehen im Level entfernen kann. :nix:

Bie den MP Maps hab ich stehts verloren wobei meine Mitspieler schon sehr grottig waren. An mir hat es sich nicht gelegen :awesome:
Tatsächlich war ich immer in der Gruppe die in der Unterzahl war. Das muss EA/Dice besser machen. Denke aber das es Minuswertungen für Aufgeber geben wird.

Hooth war dann Richtig genial und hab dem doofen Luke Skywalker einen Thermal detonator an den Kopf geworfen :v:
Denke aber nicht, dass ich es mir kaufen werde weil MP Shooter nicht mein Fall sind.

Auch wenn ich es hier Schade finde. Was mit bei der zweiten MP Map gestört hat ist die Tatsache dass wenn man der Feind so ein Pod aktiviert hat und man vororts abgeschossen wird man gut +130Meter entfernt respawnt und man meist gar nicht mehr zum Pod rankommt ehe die Zeit abgelaufen ist. Somit hat man gar keine Chance ins Geschehen mit eingreifen zu können. Andereseits wären aber die Pods wohl ständig umkämpft und die Maps würden sich wohl dadurch sehr in die Länge ziehen. :nix:

Mein Fazit. Grafik genial (meine Freundin meinte es sehe wie echt aus) aber da reiner MP Shooter wohl nix für mich. Schade.
Freu mich aber jetzt umso mehr auf das Star Wars Action Adventure.

Zuletzt bearbeitet:
Basecamper und TK'er wurden früher in jedem gescheiten MP Shooter per Votefunktion aus der Partie verabschiedet.
Inzwischen spielen Spieler in Gruppen mit mehreren Leuten. Weiß nicht wie es früher war, aber Online Spieler sind teilweise kleine Zicken. Sind im Squad damals oft genug von Admins gekickt wurden weil wir einfach mit vier Spielern die Server gerockt haben ohne uns wie Idioten zu verhalten. Reicht ja schon wenn man nen Admin mehrmals erwischt. Da will ich kein Votingsystem. Finde daher die Option direkt im Himmel zu starten an sich richtig gut. Verhindert auch Fahrzeugdiebstahl.

Anscheinend ist es gerade mal wieder "cool" Mainstream Games wie SW Battlefront nicht gut zu finden. Lieber saugt man sich irgendwelche schwammigen Kritikpunkte aus den Fingern. Was zockt man so in diesen elitären Kreisen abseits des Mainstreams? Devils Third?

Leute, macht euch nicht lächerlich. Das Game liefert einfach.
Kritik muss sich dieses Spiel nunmal gefallen lassen! Aber gut, vlt. hofft Dice ja auf solche Leute, die Blind ein Spiel gut finden, weil halt Star Wars Setting und geil aussehender Schnee und so! Und so hat man dann genügend Gründe und Verbesserungen für Battlefont 2 dann um einen Nachfolger zu rechtfertigen :awesome:

Denke bei der Balance hakt es zum Teil an fehlenden Karten, besonders was Anti-Fahrzeug angeht, und ein wenig aber auch an den Spielern die den Modus garnicht verstanden haben.

Wie man fehlendes Waffen Feedback kritisieren kann, na ich weiß nicht, ohne Verschluss gibt es nun mal keinen Rückstoss.:nix:

Also ich stand gestern nicht drauf, dass ich erstmal nen EA-Account machen musste, ehe ich spielen durfte :oops:
Stimmt, neben meinem MS, Sony, Ubi, Facebook, Nintendo, Amazon, Yahoo, Whatsapp, Google Accounts ist ein weiterer Account echt nervig. Meine Daten!

Spaß. Finde ich nicht schlimm. Das Battlelog ist ähnlich wie der Social Club von Rockstar ziemlich nützlich. Da kann man auf der Website viel einstellen oder einsehen. Während ich die ganzen anderen Accounts (z.B. von Ubi) als ziemlich überflüssig ansehe.

Finde nicht, dass es sich wie Battlefield spielt, aber die nervige Tatsache, dass man manchmal aus Distanzen über den Haufen geknallt wird, wo man sich eigentlich sicher und gradezu allein gefühlt hat, hat es damit gemeinsam.

Kritik muss sich dieses Spiel nunmal gefallen lassen! Aber gut, vlt. hofft Dice ja auf solche Leute, die Blind ein Spiel gut finden, weil halt Star Wars Setting und geil aussehender Schnee und so! Und so hat man dann genügend Gründe und Verbesserungen für Battlefont 2 dann um einen Nachfolger zu rechtfertigen :awesome:

Wo ist jetzt deine Kritik Experte?

Inzwischen spielen Spieler in Gruppen mit mehreren Leuten. Weiß nicht wie es früher war, aber Online Spieler sind teilweise kleine Zicken. Sind im Squad damals oft genug von Admins gekickt wurden weil wir einfach mit vier Spielern die Server gerockt haben ohne uns wie Idioten zu verhalten. Reicht ja schon wenn man nen Admin mehrmals erwischt. Da will ich kein Votingsystem. Finde daher die Option direkt im Himmel zu starten an sich richtig gut. Verhindert auch Fahrzeugdiebstahl.

Das Probleme kenne ich leider BF4 auch. Da ird man gerne mal gekickt wenn man besser ist.

@Thread
Verstehe nicht wie einge sagen können es gibt kein Star Wars feeling. Also wenn ich als Rebell durch die Schützengräben renne, ein Geschützturm feuert, vor Sturmtrppen angerannt kommen, ich vom AT AT beschossen werde und über mir die Snowspeeder fliegen. Sorry wer da sagt er kriegt kein Star Wars feeling hat für mich absolut keine Ahnung.

Wo ist jetzt deine Kritik Experte?

Meine Kritik ist, dass es sich in allen Belangen schlechter Spielt als ein Battlefield und ich zudem vom Setting nicht gefangengenommen werde, da ich kein Star Wars-Fan bin!
Und wenn ich 2015 Spiele spiele, die eigentlich alles schlechter machen als Spiele, die ich schon seit nem Jahrzehnt spiele, dann ist das keine gute Leistung, vorallem nicht wenn der Entwickler ein und der selbe ist :blushed:

@Thread
Verstehe nicht wie einge sagen können es gibt kein Star Wars feeling. Also wenn ich als Rebell durch die Schützengräben renne, ein Geschützturm feuert, vor Sturmtrppen angerannt kommen, ich vom AT AT beschossen werde und über mir die Snowspeeder fliegen. Sorry wer da sagt er kriegt kein Star Wars feeling hat für mich absolut keine Ahnung.
Vielleicht fehlen denen ja diese Einheiten...
latest

Meine Kritik ist, dass es sich in allen Belangen schlechter Spielt als ein Battlefield und ich zudem vom Setting nicht gefangengenommen werde, da ich kein Star Wars-Fan bin!
Und wenn ich 2015 Spiele spiele, die eigentlich alles schlechter machen als Spiele, die ich schon seit nem Jahrzehnt spiele, dann ist das keine gute Leistung, vorallem nicht wenn der Entwickler ein und der selbe ist :blushed:

Inwiefern spielt es sich den schlechter?

Vielleicht fehlen denen ja diese Einheiten...
latest

Michse sagen nein.

Wie? Jetzt zu wenig Battlefield? Vor ein paar Monaten und Wochen hieß es immer "Bestimmt nur Battlefield 4 im Star Wars Look". Jetzt baut Dice ein komplett neues Spiel und es ist noch immer nicht richtig :kruemel:
Es spielt sich wie die ersten beiden Battlefront Spiele, nur halt wie im Jahre 2015. Und Battlefront hat sich nie wie Battlefield gespielt. Weiß nicht was die Leute erwartet haben.

mal nen tip an die jungs die sich über die fluggeräte beschwerten: einfach mal nen tie fighter oder y-wing ausprobieren, die steuern sich nämlich prima. ;)

habe bisher die ganze zeit gespielt, bin kurz vor levelcap und komme zum schluss, dass ich es kaufen werde. am ende des tages wird sich das spiel den einen oder anderen kritikpunkt gefallen lassen müssen, was bei einer beta jetzt nicht so ungewöhnlich ist, aber eins ist jetzt schon sicher: das game ist star wars feeling pur. die atmo ist einfach grossartig und die schlacht von hoth habe ich noch in keinem anderen game so klasse erlebt, und ich habe sie alle gespielt. :)

ich spielte nen tie fighter, war lächerlich.

Wie? Jetzt zu wenig Battlefield? Vor ein paar Monaten und Wochen hieß es immer "Bestimmt nur Battlefield 4 im Star Wars Look". Jetzt baut Dice ein komplett neues Spiel und es ist noch immer nicht richtig :kruemel:
Es spielt sich wie die ersten beiden Battlefront Spiele, nur halt wie im Jahre 2015. Und Battlefront hat sich nie wie Battlefield gespielt. Weiß nicht was die Leute erwartet haben.

Finde ich gerade gut das es sich doch anders spielt, nicht nur eine BF Mod ist und finde auch das es sich genau wie Battlefront1+2 spielt.

Scheisse ich bin einer Meinung mit Ramsay :v:

ich spielte nen tie fighter, war lächerlich.

Spiel sie nochmal. Steuern sich prima wenn er es sagt. :x

Wie hier einige tun als hätte man die Beta für 10 Minuten angehabt, und deshalb negative Kritik äußert. Selbst haben sie das Levelcap noch nicht erreicht, welches man nach 2-3std. definitiv erreicht hat. :ugly:

Welche Version hast du denn gespielt?

Also ich musste bei der Origin PC Version keinem account anlegen.

PS4

@Flugelch:
Sämtliche Belange jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!
Ich hätte gerne wieder so nen Spezialisten Squad-System gehabt, wie in den Battlefields, die Waffen taugen mir nicht, irgendwie fehlte mir das Ducken oder hinlegen, die bisherigen Maps wirken sehr karg ggü. dem, was ich von Battlefield kenne, überhaupt gefällt mir das Radar nicht und ne Karte hab ich auch vermisst! Achja, und ich stehe einfach nicht auf diese Laserwaffen...
Auch wenn es nur ne Demo/Beta ist, weiss ich jetzt schon, dass das Spiel einfach nicht meinen Ansprüchen genügen wird

@Ramsay:
Kein Plan was andere über dieses Spiel vor Monaten gesagt haben! Ich bin kein Star Wars Fan und messe Dice mit BF!
Wenns euch spass macht ist es okay, nur mein Ding ist es nicht ...

Zurück
Top Bottom