PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Für mich kommt das Spiel,als Fast Food Noob Shooter "schnell zum Film" Game vor.Die Spawn Punkte bei Drop Zone waren in meinen Spielen ein Witz.Waffen Feedback gibt es nicht,ausser bei der Snipe ,Atmosphäre gab es ein wenig beim laufen neben einem Walker,sonst ? Stimmt wenn ich zum Himmel schaute und die Sternenzerstörer sah.Das war es dann auch.DICE sollte bei BF bleiben und CoD..ähm Battlefront Activision überlassen.
Bin wirklich entäuscht,was hatte ich mich drauf gefreut:(
Du musst Battlefront 1&2 abgrundtief gehasst haben.

Ja lasst sie halt meckern ;) Wer entäuscht ist ..gut... sollen sie Battlefield oder Cod weiter spielen... Wir werden trotzdem genug Spieler haben und das Game suchteln ;)

Anscheinend ist es gerade mal wieder "cool" Mainstream Games wie SW Battlefront nicht gut zu finden. Lieber saugt man sich irgendwelche schwammigen Kritikpunkte aus den Fingern. Was zockt man so in diesen elitären Kreisen abseits des Mainstreams? Devils Third?

Leute, macht euch nicht lächerlich. Das Game liefert einfach.

Anscheinend ist es gerade mal wieder "cool" Mainstream Games wie SW Battlefront nicht gut zu finden. Lieber saugt man sich irgendwelche schwammigen Kritikpunkte aus den Fingern. Was zockt man so in diesen elitären Kreisen abseits des Mainstreams? Devils Third?

Was genau liefert? Nostalgie? Sound und Optik? Bezweifelt niemand, glaube ich.

Ein Beta ohne große Bugs was gute Hoffnungen macht auf den Release. Ein Gameplay welches noch Balancing braucht, aber nicht so krass wie bei BF4. Gutes Gameplay, tolle Maps usw :nix:

Da muss ich dir zustimmen. Es kommt halt von Dice oder EA, ist Grund genug alles schlecht zu finden. Wäre es von Naughty Dog gekommen wäre es Game of the Gen gewesen ;-)

Ein Beta ohne große Bugs was gute Hoffnungen macht auf den Release. Ein Gameplay welches noch Balancing braucht, aber nicht so krass wie bei BF4. Gutes Gameplay, tolle Maps usw :nix:

Beta ohne Bugs macht fehlende Balance und durchschnittliches Gameplay nicht besser. Was an den Maps so cool sein soll verstehe ich nicht, aber das ist wahrscheinlich ein Star Wars Ding.

Kann ich das auch ohne PSplus testen ?

Muss ich PlayStation Plus Mitglied sein, um sie zu spielen?
Mat Everett: Nein. Sie ist offen für alle PS4 Spieler mit einer Internetverbindung. (Spieler aus Deutschland benötigen aufgrund der lokalen Rechtslage dennoch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft.)

http://blog.de.playstation.com/2015...lefront-ps4-beta-all-eure-fragen-beantwortet/

Keine Ahnung, was bei uns wieder falsch gelaufen ist..

Nostalgie, Sound, das kultige Battlefront Gameplay aus den alten teilen, Star Wars Feeling, bugfreie superbe Technik so wies aussieht.........

Es geht so viel ab auf dem Screen wie schon lange nicht mehr.
8,5/10 oder 9/10 für mich. Ein würdiges Battlefront 3 eben, nachdem schon alle eine Gurke befürchtet hatten. Die Vorgänger waren seinerzeit übrigens auch keine 10/10 Games.

Für eine 10/10 fehlt dem Game leider der letzte absolute Bringer, der die Multiplayershooter revolutionieren würde.

Nostalgie, Sound, das kultige Battlefront Gameplay aus den alten teilen, Star Wars Feeling, bugfreie superbe Technik so wies aussieht.........

Es geht so viel ab auf dem Screen wie schon lange nicht mehr.
8,5/10 oder 9/10 für mich. Ein würdiges Battlefront 3 eben, nachdem schon alle eine Gurke befürchtet hatten. Die Vorgänger waren seinerzeit übrigens auch keine 10/10 Games.

Für eine 10/10 fehlt dem Game leider der letzte absolute Bringer, der die Multiplayershooter revolutionieren würde.

Mein Gefühl sagt mir .....sowas ohne Star Wars Skin und viele würden darüber meckern wie belanglos das alles ist. Soll aber jedem gegönnt sein. Ich bekomme von dem Spiel keinen Brechreiz, aber es wirkt nicht motivierend auf mich,..gerade dank der fehlenden Balance.

Mein Gefühl sagt mir .....sowas ohne Star Wars Skin und viele würden darüber meckern wie belanglos das alles ist. Soll aber jedem gegönnt sein. Ich bekomme von dem Spiel keinen Brechreiz, aber es wirkt nicht motivierend auf mich,..gerade dank der fehlenden Balance.

Natürlich macht der StarWarsSkin viel aus, tat er ja bei den ursprünglichen Teilen der Serie auch.

Würdest du ein Splatoon ohne Nintendohype als Indititel im PSN oder Steam veröffentlichen, würde man den Titel wegen Belanglosigkeit und auch links liegen lassen.

Battlefront ist so toll weil es ein gewisser Fanservice ist.

Belanglos war BF Hardline. Oder anders: was wäre Splatoon ohne bunt?

SW Battlefront wird der beste MP Shooter des Jahres. Daran ändert auch CoD nix

Das Spiel hat einfach nichts besonderes.
Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so ein Spiel wo man sagt "Wow, das musst du gesehen haben".

Irgendwas fehlt da.
Ich kann aber selbst nicht sagen was es ist.

Einige Sachen wie die Flugzeuge sind echt halbherzig umgesetzt.
Warum gibt es keinen Hangar in dem ich in meinen X-Wing oder AT-ST einsteigen kann?
Stattdessen wir man in das Fahrzeug teleportiert und schon geht etwas Atmo flöten.

Einige Sachen wie die Flugzeuge sind echt halbherzig umgesetzt.
Warum gibt es keinen Hangar in dem ich in meinen X-Wing oder AT-ST einsteigen kann?
Stattdessen wir man in das Fahrzeug teleportiert und schon geht etwas Atmo flöten.
Das ist seit einigen BF4 DLC so. Ganz einfach: Es gibt genügend Spieler die vor der Basis des Gegners campen und dich sofort abschießen. Würden sich einige Spieler weltweit nicht wie völlige Arschlöcher verhalten wäre es anders.

Hab gestern auch mal ein paar Runden auf Hoth mitgemischt. Hat schon Fun gemacht, auch wenn das Balancing echt noch ein bissel verbesserungswürdig ist. Hat mich angenehm überrascht. :)

Dennoch warte ich nach Release dennoch erstmal noch 2-3 Wochen ab auf eventuelle Bugfixes und allgemeine Verbesserungen mit dem ersten größeren Patch bevor ich es mir hole. Einfach aus Erfahrung. ;)

Das ist seit einigen BF4 DLC so. Ganz einfach: Es gibt genügend Spieler die vor der Basis des Gegners campen und dich sofort abschießen. Würden sich einige Spieler weltweit nicht wie völlige Arschlöcher verhalten wäre es anders.

Basecamper und TK'er wurden früher in jedem gescheiten MP Shooter per Votefunktion aus der Partie verabschiedet.

Mir macht die Beta natürlich Spass :) ! Glaube aber nicht, dass die Entwickler beim Spiel großartig vor dem Release etwas ändern. Es ist ein Network Stresstest, der bis jetzt ziemlich glatt läuft.

Das einzige negative beim Spiel ist, dass EA mitmischt.

Zurück
Top Bottom