PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Achja, und ich stehe einfach nicht auf diese Laserwaffen...

@Ramsay:
Kein Plan was andere über dieses Spiel vor Monaten gesagt haben! Ich bin kein Star Wars Fan und messe Dice mit BF!
Wenns euch spass macht ist es okay, nur mein Ding ist es nicht ...
Wenn SciFi Setting nicht dein Interesse ist, warum spielst du es dann?

Aber warum sollte Dice ein zweites BF rausbringen mit Star Wars Skin? Hardline hat ja teilweise BF4 Einflüsse und wurde deswegen abgestraft.

PC Version oder?
Bei der PS4 muss man nix machen.

Vielleicht hast du schon einen Origin Account, aber mir geht es wie Junkman. Ohne vorab einen Account zu erstellen kann man nichts machen...oder nur singleplayer, aber auf keinen Fall den Online part und das ist auch auf der PS4 so. Dafür muss man sich erstmal einen Origin Account anlegen.

Wenn SciFi Setting nicht dein Interesse ist, warum spielst du es dann?

Aber warum sollte Dice ein zweites BF rausbringen mit Star Wars Skin? Hardline hat ja teilweise BF4 Einflüsse und wurde deswegen abgestraft.

Sagen wir so: Gruppenzwang!
Kostenlose Beta um einen Eindruck zu gewinnen! Jeder Mensch hat seine Maßstäbe und dem einen gefällt das, dem anderen nicht!
Und ich sag ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel wäre...

Spiel sie nochmal. Steuern sich prima wenn er es sagt. :x

Wie hier einige tun als hätte man die Beta für 10 Minuten angehabt, und deshalb negative Kritik äußert. Selbst haben sie das Levelcap noch nicht erreicht, welches man nach 2-3std. definitiv erreicht hat. :ugly:

Manche Kritikpunkte sind halt auch lächerlich und kommen teilweise von Personen die hier meckern und im nächsten Thread ander Spiele als Goty zu bezeichnen. Zumal es immer Leute gibt die nach 10 min sagen Spiel ist scheisse.

PS4

@Flugelch:
Sämtliche Belange jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!
Ich hätte gerne wieder so nen Spezialisten Squad-System gehabt, wie in den Battlefields, die Waffen taugen mir nicht, irgendwie fehlte mir das Ducken oder hinlegen, die bisherigen Maps wirken sehr karg ggü. dem, was ich von Battlefield kenne, überhaupt gefällt mir das Radar nicht und ne Karte hab ich auch vermisst! Achja, und ich stehe einfach nicht auf diese Laserwaffen...
Auch wenn es nur ne Demo/Beta ist, weiss ich jetzt schon, dass das Spiel einfach nicht meinen Ansprüchen genügen wird.

Wäre aber intressant zu wissen.

@Thread
Was mir ein wenig fehlt ist das man Spawnpunkte wählen kann. Manchmal Startet man als Rebell 10 mal im Bunker kommt aber nicht raus und wird nicht draußen gespawnt.

Vielleicht hast du schon einen Origin Account, aber mir geht es wie Junkman. Ohne vorab einen Account zu erstellen kann man nichts machen...oder nur singleplayer, aber auf keinen Fall den Online part und das ist auch auf der PS4 so. Dafür muss man sich erstmal einen Origin Account anlegen.

Einen Account habe ich soweit ich weiß. Hab nur am Anfang kein Login gehabt und auch sonst ist mir nicht aufgefallen, dass er sich Verbinden will. Hab aber auch nicht darauf geachtet.

Hmm, muss ich heute Abend noch mal gucken :confused:

Manche Kritikpunkte sind halt auch lächerlich und kommen teilweise von Personen die hier meckern und im nächsten Thread ander Spiele als Goty zu bezeichnen. Zumal es immer Leute gibt die nach 10 min sagen Spiel ist scheisse.

Dir taugt wirklich dass waffen- und Flugverhalten?
Ich meine dice hat es geschafft dass sich die waffen nciht wie blaster aber auch nciht wie bf waffen anfühlen, ganz merkwürdig.

Das wäre natürlich unsinnig. Ich persönlich sage ja auch, dass die Optik und der Sound toll sind. Man merkt auch sehr das es Star Wars sein soll, aber fehlende Balance (sei es vom Rang oder der Mission her) ist für mich persönlich einfach ein No Go. Da kann soviel Charme herrschen wie will. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl das es einen Unterschied macht welche Waffe man wählt. Die Steuerung der Flugobjekte ist mehr schlecht als recht. Manche Cooldowns sind zu groß, manche zu gering. Sind halt alles so Feinheiten, die mich persönlich stören. Kann man zum Glück alles noch patchen, aber für mich so ziemlich der Grund von dem Spiel abzuweichen.

hab schon viele jahre keinen online fps mehr gespielt und imo macht das game richtig fun :D
ist wohl auch eher für unerfahrene leute gemacht und genau dafür eignet sich das star wars setting sehr gut.

die pros haben ja genug alternativen :)

edit:
und laser waffen sind einfach viel geiler als echte knarren !!

Zuletzt bearbeitet:
PS4

@Flugelch:
Sämtliche Belange jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!
Ich hätte gerne wieder so nen Spezialisten Squad-System gehabt, wie in den Battlefields, die Waffen taugen mir nicht, irgendwie fehlte mir das Ducken oder hinlegen, die bisherigen Maps wirken sehr karg ggü. dem, was ich von Battlefield kenne, überhaupt gefällt mir das Radar nicht und ne Karte hab ich auch vermisst! Achja, und ich stehe einfach nicht auf diese Laserwaffen...
Auch wenn es nur ne Demo/Beta ist, weiss ich jetzt schon, dass das Spiel einfach nicht meinen Ansprüchen genügen wird

@Ramsay:
Kein Plan was andere über dieses Spiel vor Monaten gesagt haben! Ich bin kein Star Wars Fan und messe Dice mit BF!
Wenns euch spass macht ist es okay, nur mein Ding ist es nicht ...

Deine Ansprüche kann DICE nicht erfüllen weil DICE und nicht Nintendo. Ende der Story.

Dir taugt wirklich dass waffen- und Flugverhalten?
Ich meine dice hat es geschafft dass sich die waffen nciht wie blaster aber auch nciht wie bf waffen anfühlen, ganz merkwürdig.

Ich sagte extra manche ;-)
Das Waffenverhalten finde ich vollkommen ok und passen zum Spiel. Zum Flugverhalten sage ich nix da ich verdammt schlecht fliege und schon bei BF3-4 meine Probleme habe. Freue mich zwar wenn ich im Snowspeeder sitze nur meist sitze ich da auch nicht lange :ugly:

Das wäre natürlich unsinnig. Ich persönlich sage ja auch, dass die Optik und der Sound toll sind. Man merkt auch sehr das es Star Wars sein soll, aber fehlende Balance (sei es vom Rang oder der Mission her) ist für mich persönlich einfach ein No Go. Da kann soviel Charme herrschen wie will. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl das es einen Unterschied macht welche Waffe man wählt. Die Steuerung der Flugobjekte ist mehr schlecht als recht. Manche Cooldowns sind zu groß, manche zu gering. Sind halt alles so Feinheiten, die mich persönlich stören. Kann man zum Glück alles noch patchen, aber für mich so ziemlich der Grund von dem Spiel abzuweichen.

Also ich hab gestern die Waffe gewechselt und sofort einen Unterschied gemerkt was stärke und schussfrequenz angeht.

Spielt eigentlich irgendwer in der Third-Person Ansicht? :v:

Also als Fußsoldat. Im Flieger wohl die meisten, das ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ducken kann man sich ja mit der Kreis-Taste. Nur hinlegen geht glaube ich nicht.

Die Third-Person Ansicht aktiviert man mit D-Pad nach unten für ne Sekunde halten.

Ich finds super schade, dass die Teamdynamik von BF total über den Haufen geworfen wird. Nachdems keine Klassen gibt und jeder alles sein kann gibts auch keine selbstständige Teambildung mehr wie in BF wo man z.B. versucht hat mit nem Medic und nem Support zusammen zu laufen. Jetzt ist jeder halt n Lone Wolf.

Na so wirds sein :rolleyes:

Heul jemand anderes zu :)

Lass Lance doch, seine neue Offenbarung neben Destiny :)

IMO hat die Beta das Flair der alten Teile, zumindest was die Bodenkämpfe angeht, hervorragend eingefangen. Ich glaube einigen spielt die Erinnerung mal wieder einen Streich, gerade wenn man das Gameplay anders empfindet. Spielt mal wieder Battlefront 2 ;)

Das Teil wird gekauft, der Star Wars Bonus ist halt enorm. Bin ehr gespannt wie die Langzeitmotivation ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ducken kann man sich ja mit der Kreis-Taste. Nur hinlegen geht glaube ich nicht.

Die Third-Person Ansicht aktiviert man mit D-Pad nach unten für ne Sekunde halten.

Echt das geht? Und ich hab mich gewundert, dass man in den Gräben nur unzureichenden Schutz hat da der Kopf ja immer heraus ragt. Jetzt erklärt es sich auch warum ich so ein gutes Kanonenfutter war xD

Mich hat nur gewundert, wie ich gestern die Hooth Map spielt und gefühlt 25 Gegner eliminerte am Ende nur 3 Stück auf meinem Konto waren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lass Lance doch, seine neue Offenbarung neben Destiny :)

IMO hat die Beta das Flair der alten Teile, zumindest was die Bodenkämpfe angeht, hervorragend eingefangen. Ich glaube einigen spielt die Erinnerung mal wieder einen Streich, gerade wenn man das Gameplay anders empfindet. Spielt mal wieder Battlefront 2 ;)

Das Teil wird gekauft, der Star Wars Bonus ist halt enorm. Bin ehr gespannt wie die Langzeitmotivation ausschaut.

Destiny spiel ich seit Release :nix:

Zurück
Top Bottom