http://blog.de.playstation.com/2015...lefront-ps4-beta-all-eure-fragen-beantwortet/
Keine Ahnung, was bei uns wieder falsch gelaufen ist..
Ihr seid unmündig

:v:
@Beta:
Konnte es sogar gestern noch testen obwohl ich mir nicht sicher war, ob die PS4 am Abend die 7Gig stemmen wird.
Aber das ging dann zum Glück Flotti Karotti.
Star Wars Fealing ist abartig genial genauso wie die Grafik. Staunte nur Bauklötze und wollte eigentlich nur Fotos machen. Aber man wird ja ständig abgeschossen ^^
Das SP Level auf Tatooien war okay. Leider fühlt man sich aber doch Leveltechnisch sehr eingeschränkt. Dachte eigentlich, dass man sich auch weiter vom Geschehen im Level entfernen kann.

Bie den MP Maps hab ich stehts verloren wobei meine Mitspieler schon sehr grottig waren. An mir hat es sich nicht gelegen

Tatsächlich war ich immer in der Gruppe die in der Unterzahl war. Das muss EA/Dice besser machen. Denke aber das es Minuswertungen für Aufgeber geben wird.
Hooth war dann Richtig genial und hab dem doofen Luke Skywalker einen Thermal detonator an den Kopf geworfen :v:
Denke aber nicht, dass ich es mir kaufen werde weil MP Shooter nicht mein Fall sind.
Auch wenn ich es hier Schade finde. Was mit bei der zweiten MP Map gestört hat ist die Tatsache dass wenn man der Feind so ein Pod aktiviert hat und man vororts abgeschossen wird man gut +130Meter entfernt respawnt und man meist gar nicht mehr zum Pod rankommt ehe die Zeit abgelaufen ist. Somit hat man gar keine Chance ins Geschehen mit eingreifen zu können. Andereseits wären aber die Pods wohl ständig umkämpft und die Maps würden sich wohl dadurch sehr in die Länge ziehen.

Mein Fazit. Grafik genial (meine Freundin meinte es sehe wie echt aus) aber da reiner MP Shooter wohl nix für mich. Schade.
Freu mich aber jetzt umso mehr auf das Star Wars Action Adventure.
Zuletzt bearbeitet: