PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Bei Dice kein unübliches Verhalten. Für den 45€ Seasonpass kriegste aber auch wirklich dicken Inhalt und die Jungs hauen da sehr viel Arbeit rein. Sind nicht alle wie Activision.

Weiß gerade nicht was an nen MP only Spiel schlecht sein soll.

Habe kein problem bei dlc nur sollte sich das nicht auch auf maps beziehen sondern alles andere was mit dem DLC zu tun hat. Sonst spaltet man die Community in viele kleine stücke.

Bei Fahrzeugen kann dann ruhig stehen you have no permission oder die neuen waffen sollten nicht auswählbar sein... aber maps sollten alle spielen können.

Habe kein problem bei dlc nur sollte sich das nicht auch auf maps beziehen sondern alles andere was mit dem DLC zu tun hat. Sonst spaltet man die Community in viele kleine stücke.

Bei Fahrzeugen kann dann ruhig stehen you have no permission oder die neuen waffen sollten nicht auswählbar sein... aber maps sollten alle spielen können.
Nur ist es halt genau umgekreht. Die DLC Waffen kann jeder nicht DLC Käufer nutzen wenn die am Boden liegen. Dice baut aber auch große Maps mit vielen kleinen Detalis, neue Modis kommen auch meistens mit. Da steckt schon viel Arbeit drin. Da ist ein Premium Pass schon sehr gut.

Nur ist es halt genau umgekreht. Die DLC Waffen kann jeder nicht DLC Käufer nutzen wenn die am Boden liegen. Dice baut aber auch große Maps mit vielen kleinen Detalis, neue Modis kommen auch meistens mit. Da steckt schon viel Arbeit drin. Da ist ein Premium Pass schon sehr gut.

naja die maps sind ja diesmal nicht so groß :v:

Trotzdem schließt man damit die leute aus. Und wenn mir das hauptgame nicht schon so furchtbar klein vorkommen würde könnt ich auch verstehen das man sich einen premium pass dazu holt

[video=youtube;eLFJE4RxoTI]https://www.youtube.com/watch?v=eLFJE4RxoTI&feature=youtu.be[/video]

Oh man...die sollen mich nicht in Versuchung führen :x :(

Versteh den ganzen Hype um den Teaser nicht. Das wird ein Luftfahrzeuge only Modus wie der Jet Mode bei BF3. Und das klang auch erst sehr aufregend, war dann aber eine Qual zu spielen ....

Versteh den ganzen Hype um den Teaser nicht. Das wird ein Luftfahrzeuge only Modus wie der Jet Mode bei BF3. Und das klang auch erst sehr aufregend, war dann aber eine Qual zu spielen ....

jo spielt sich sicherlich auch genau gleich bei sw:bf :nyah:
nicht mal gameplay gesehn? allein da hat man hcon gesehn das die sich einfacher steuern lassen

Warum nicht? Der normale Air Superiority Modus in Battlefield ist doch schrecklich. Man muss die Jets erst richtig benutzen können und selbst dann war es doch sehr unschön. Warum nicht einfacher gestalten? So wird der Modus auch mal genutzt...

Das Game läst mich noch total kalt! Nur weil ein tolles Star Wars Setting, auf ein Battlefield Grundgerüst gelegt wurde....... . Wie bei Hardline, werde ich für meinen teil. Auch hier noch auf die spätere "Verramschung" warten. :-)

Luftmodus gerade gespielt. Ist mir viel zu simpel. Aim Assist, teils KI Gegner und zu einfaches Flugverhalten. Ohne die Star Wars Lizenz wäre es nur mies.

Das Waffenverhalten im normalen MP sagt mir nicht zu. Es fehlt an Feedback und Tiefe. Spielt sich extrem arcadig.

Macht mir bisher nicht viel Spaß. Wirkt eher wie der unnütze MP zu einem guten SP. Wie bei Tomb Raider. :neutral:

Luftmodus gerade gespielt. Ist mir viel zu simpel. Aim Assist, teils KI Gegner und zu einfaches Flugverhalten. Ohne die Star Wars Lizenz wäre es nur mies.

Das Waffenverhalten im normalen MP sagt mir nicht zu. Es fehlt an Feedback und Tiefe. Spielt sich extrem arcadig.

Macht mir bisher nicht viel Spaß. Wirkt eher wie der unnütze MP zu einem guten SP. Wie bei Tomb Raider. :neutral:

Hab ich mir schon gedacht

Warum nicht? Der normale Air Superiority Modus in Battlefield ist doch schrecklich. Man muss die Jets erst richtig benutzen können und selbst dann war es doch sehr unschön. Warum nicht einfacher gestalten? So wird der Modus auch mal genutzt...

warum überhaupt noch selber fliegen? reicht doch wenn man gelegentlich X drücken kann :v:

ich wette bei GTA V benutzt du, wenn du im jet bist, die lenkraketen
irgendwo bisschen heuchlerich, oder nicht? :v:

Eine zielsuchende luft zu luft rakete ist ja wohl was anderes als starre lasergewehre an den flügeln eines raumschiffes?

aber ich seh schon ... ihr wollt casual games ihr bekommt casual games

Zuletzt bearbeitet:
Der Luftkampf macht einfach keinen Spaß. Ich hatte nicht das Gefühl das man da groß taktisch agieren kann und es einen Unterschied macht wie gut man sein Raumschiff beherrscht. Es ist sehr arcadig, sehr simpel und schnell. Wenn ich hinter einem Gegner herfliege kann ihn per L2 anvisieren. Dann habe ich die Wahl per R1 eine Art Rakete zu schießen (die lädt sich nach einer Zeit wieder auf) oder per R2 mit dem Laser zu schießen. Sofern ich den Gegner halbwegs in der Mitte des Bildschirms halte treffe ich. Per L1 hat man entweder einen Boost oder ein Schutzschild. Ziel ist es ein Objekt zu beschützen oder anzugreifen.

In den Kämpfen mischen Bots mit. Das fand ich schon bei Titanfall mega dumm und ist hier nicht besser.

Rumlaufen und schießen macht mir in dem Spiel auch nicht wirklich viel Spaß. Mir fehlt etwas das Gewicht der Person die man spielt. Alles fühlt sich so leicht an und es gibt kein vernünftiges Feedback wenn man den Gegner beschießt. Rein vom Gefühl her würde ich sagen das EA damit auf den Massenmarkt möchte. Leute die ab und zu mal 1 Std. spielen.

Die Leute die hunderte Stunden in Battlefield investieren sind wohl eher nicht die Zielgruppe. Dafür fehlt einfach die Tiefe im Gameplay.

Habe heute auch den Luftkampf auf der Gamescom gespielt. Das war net so toll....sehr wild und die Steuerung war auch seltsam.....hätte lieber Bodenkampf gezockt :neutral:

Hätte locker als Free2Play Titel durchgehen können,war total enttäuscht nach den 2 Runden, obwohl ich wirklich 0 erwartet habe.
Dafür bin ich total abgegangen, erste Runde 17 Kills und 16 KI Kills, zweite Runde nochmal erster gewesen xD

Zurück
Top Bottom