PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Was ist eigentlich aus der Bounty bzw. Stormtrooper Version geworden?
star_wars_battlefront_fake_collectors_edition_1.jpg

Waren die jetzt Fake?

SWBF spricht doch auch eine viel größere Zielgruppe an, als BF - und die ist schon nicht klein. Über die SW-Lizenz kommen doch noch ganz andere Spieler mit ins Boot. Ist doch prinzipiell auch nicht schlecht. Kämpfen müssen nicht langweilig sein, bloß weil es Aim Assist gibt (siehe Destiny) und müssen auch nicht unmotivierend sein, bloß weil man nicht zig Stunden braucht um die Mechanik zu verinnerlichen (siehe Splatoon).

Ich freu mich auf SWBF (aber auch schon auf BF5 :D).

Das Spiel hat also Skilled-Based Matchmaking und deswegen keinen Server-Browser. Schön, dass man nicht aus Fehlern von anderen lernt( Advanced Warfare). 24/7 gegen laggende Try-Hards aus Spanien, Portugal, Italien und dem Rest der Welt. Nein, danke.

Das Spiel ist halt für Casuals. Wenig Tiefgang, keine Komplexität. Einfach stumpfes geballer wo man auch ohne Können erfolgreich sein kann.

Gut das ich mich von anfang an distanziert hab von dem spiel xD

Hast du Star Wars Battlefront gespielt? Ich schon und stimme da DackelArnold absolut zu.
Dann geht doch Counter Strike spielen :nix:
Battlefront war schon immer ein seichter Shooter, hat aber schon immer sehr viel Spaß gemacht. Taktisch vorgehen kann man eh nur im Team.

Dann geht doch Counter Strike spielen :nix:
Battlefront war schon immer ein seichter Shooter, hat aber schon immer sehr viel Spaß gemacht. Taktisch vorgehen kann man eh nur im Team.
Selbst Battlefield 4 ist verglichen mit Battlefront das grösste Hardcore Spiel überhaupt.

Ich werds mir vermutlich nur wegen der Grafik holen.

Das gute an dem spiel ist... das hat so wenig tiefgang ich werde in der beta schon die schnauze voll haben xD

Wie damals bei hardline und evolve

Bin immer wieder erstaunt wie man Spiele bewerten kann die noch gar nicht erschienen sind.

Ich habe sowohl die Vorgänger gespielt als auch die Demos auf der Gamescom. Das Spiel ist komplett auf Casuals ausgerichtet. Movement, Waffenhandling, etc. Das mag nicht schlechtes sein, mir gefällt es aber nicht. Ich verstehe aber auch warum DICE das macht. Man möchte zum Filmstarts all die Fans die auf den Film warten ansprechen.

Der Luftkampf Modus hingegen ist einfach nur schlecht. Skill spielt dort fast gar keine Rolle. Die KI Gegner machen das nur noch schlimmer.

Ich freu mich auch auf das Spiel. Egal was die meisten sagen. Erst nach vielen Stunden kann ich sagen ob das Spiel scheisse ist oder nicht. Immer die gleichen Meckerer hier.

Ich freue mich auch schon auf das Spiel und das wird auch Day 1 geholt, habs schon vorbestellt, endlich wieder Star Wars, ob es einsteigerfreundlich juckt mich nicht, sehe da nichts schlechtes drin.

Zurück
Top Bottom