PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Waffen:

* E11 Blaster (Standardwaffe der imperialen Sturmtruppen)
* A280 Blaster Rifle (beste panzerbrechende Waffe im Großen Galaktischen Krieg)
* DH-17 Blaster Pistole (Standardwaffe der Allianz und des Imperiums)
* DL-44 Heavy Blaster Pistole (Waffe von Han Solo)
* DLT-19 Heavy Blaster Rifle (wird von imperialen Sturmtruppen und Tusken-Räubern/Sandleuten benutzt)
* DLT-20A Blaster Rifle (hohe Reichweite, wurde zunächst von Patrouillen der Republik, später von Sturmtruppen benutzt)
* EE-3 Carbine Rifle (Standardwaffe der Mandalorian Protectors und des Kopfgeldjägers Boba Fett)
* RPS-6 Raketenwerfer
* SE-14C Blaster Pistole (Verbesserte Version des SE-14 Blaster mit optischer und Infrarot-Zielvorrichtung. Wurde von Doctor Cornelius Evazan benutzt, als er Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi in der Chalmuns Spaceport Cantina bedrohte)
* T21 Light Repeating Blaster (schwerste und stärkste Standardwaffe der Klonkrieger und Sturmtruppen)

Fahrzeuge:

T-65 X-wing
Tie Fighter
Lambda Shuttle
Y-Wing
Tie-Bomber
Corellian Korvette
Nebulon B Fregatte
ISD
Mon Calamari Kreuzer
Home One
AT-ST
AT-AT
Tie Interceptor
74-Z Speeder Bike

gefunden im quellcode, sowie verschiedene tageszeiten

Zuletzt bearbeitet:
Die Namen der Waffen sagen mir jetzt überhaupt nichts. Die Flugzeuge kenne ich noch aus älteren Star Wars spielen.

http://www.dailymotion.com/video/x2wbefn_videogames?start=0

http://www.dailymotion.com/video/x2wbbse_videogames?start=0

http://www.dailymotion.com/video/x2wbcvb_videogames?start=58

D7O8z0O.gif

man sollte sich als spielentwickler entscheiden. entweder peilt man die 60fps an und geht mit den details runter oder man setzt auf grafikpracht und lockt es mit 30fps. beides geht einfach nicht. so ist das nichts ganzes nichts halbes. mein gott seit BF3 fabriziert DICE echt nur noch müll. letzte gute spiele waren mirrors edge und bad company 2.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs lieber mit geilem und vielseitigem gameplay?

das mein ich doch auch. seid BF3 kommt spielerisch und performance technisch von DICE nur noch müll. mirrors edge und bad company2 waren spielerisch und technisch sehr gute spiele. ob battlefront spielerisch gut wird wird sich noch zeigen, aber dice vertrau ich ehrlich gesagt nicht mehr :nix:

man sollte sich als spielentwickler entscheiden. entweder peilt man die 60fps an und geht mit den details runter oder man setzt auf grafikpracht und lockt es mit 30fps. beides geht einfach nicht. so ist das nichts ganzes nichts halbes. mein gott seit BF3 fabriziert DICE echt nur noch müll. letzte gute spiele waren mirrors edge und bad company 2.

EA und dice propagieren eben lieber 60 Pseudo FPS.

EA und Dice bei der Battlefront Ankündigung.

EA: Okay Jungs wie siehts aus mit dem Spiel?
Dice: Ja mehr als 900P schaffen wir auch diesmal nicht.
EA: Scheiße das hört sich nicht gut an wir werden von den ganzen Konsoleros gehatet wenn wir sagen das Spiel läuft nur in 900P.
Dice: Ja dann sagen wir eben nichts zur Auflösung.
EA: Ja sehr gute Idee. Aber womit könnten wir die Spieler ködern?
Dice: Ja wir sagen einfach das Spiel hätte 60 FPS.
EA: Ja das hört sich gut an aber läuft das SPiel denn auch konstant flüssig?
Dice: Nee aber das fällt doch eh niemanden auf.
EA: Gut so machen wirs. Wir verkaufen es einfach als 60 FPS Game.

Aber was erzählen von wegen man hätte Fortschritt gemacht beim Coding. Spieleranzahl reduziert Auflösung die selbe und die Framerate wird so oder so niemals konstante 60 Fps erreichen.

EA und dice propagieren eben lieber 60 Pseudo FPS.

EA und Dice bei der Battlefront Ankündigung.

EA: Okay Jungs wie siehts aus mit dem Spiel?
Dice: Ja mehr als 900P schaffen wir auch diesmal nicht.
EA: Scheiße das hört sich nicht gut an wir werden von den ganzen Konsoleros gehatet wenn wir sagen das Spiel läuft nur in 900P.
Dice: Ja dann sagen wir eben nichts zur Auflösung.
EA: Ja sehr gute Idee. Aber womit könnten wir die Spieler ködern?
Dice: Ja wir sagen einfach das Spiel hätte 60 FPS.
EA: Ja das hört sich gut an aber läuft das SPiel denn auch konstant flüssig?
Dice: Nee aber das fällt doch eh niemanden auf.
EA: Gut so machen wirs. Wir verkaufen es einfach als 60 FPS Game.

Aber was erzählen von wegen man hätte Fortschritt gemacht beim Coding. Spieleranzahl reduziert Auflösung die selbe und die Framerate wird so oder so niemals konstante 60 Fps erreichen.

und nicht zu vergessen, vollpreis für ein MP only spiel und für DLC wird natürlich auch geld verlangt.

Grad das Alpha Gameplay gesehen und ja ich freu mich immernoch riesig auf den Titel, kommt eh nix anderes im selben Zeitraum, wird also genügend Zeit dafür sein.

und nicht zu vergessen, vollpreis für ein MP only spiel und für DLC wird natürlich auch geld verlangt.
Bei Dice kein unübliches Verhalten. Für den 45€ Seasonpass kriegste aber auch wirklich dicken Inhalt und die Jungs hauen da sehr viel Arbeit rein. Sind nicht alle wie Activision.

Weiß gerade nicht was an nen MP only Spiel schlecht sein soll.

Zurück
Top Bottom