Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
- Beiträge
- 7.581
https://www.youtube.com/watch?t=279&v=VI4bez_VzpI
lol es gibt nichtmal einen hangar von dem man starten muss
lol es gibt nichtmal einen hangar von dem man starten muss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.youtube.com/watch?t=279&v=VI4bez_VzpI
lol es gibt nichtmal einen hangar von dem man starten muss![]()
gibt nichts was weniger egal ist :v:
https://www.youtube.com/watch?t=279&v=VI4bez_VzpI
lol es gibt nichtmal einen hangar von dem man starten muss![]()
Wie wärs lieber mit geilem und vielseitigem gameplay?
man sollte sich als spielentwickler entscheiden. entweder peilt man die 60fps an und geht mit den details runter oder man setzt auf grafikpracht und lockt es mit 30fps. beides geht einfach nicht. so ist das nichts ganzes nichts halbes. mein gott seit BF3 fabriziert DICE echt nur noch müll. letzte gute spiele waren mirrors edge und bad company 2.
EA und dice propagieren eben lieber 60 Pseudo FPS.
EA und Dice bei der Battlefront Ankündigung.
EA: Okay Jungs wie siehts aus mit dem Spiel?
Dice: Ja mehr als 900P schaffen wir auch diesmal nicht.
EA: Scheiße das hört sich nicht gut an wir werden von den ganzen Konsoleros gehatet wenn wir sagen das Spiel läuft nur in 900P.
Dice: Ja dann sagen wir eben nichts zur Auflösung.
EA: Ja sehr gute Idee. Aber womit könnten wir die Spieler ködern?
Dice: Ja wir sagen einfach das Spiel hätte 60 FPS.
EA: Ja das hört sich gut an aber läuft das SPiel denn auch konstant flüssig?
Dice: Nee aber das fällt doch eh niemanden auf.
EA: Gut so machen wirs. Wir verkaufen es einfach als 60 FPS Game.
Aber was erzählen von wegen man hätte Fortschritt gemacht beim Coding. Spieleranzahl reduziert Auflösung die selbe und die Framerate wird so oder so niemals konstante 60 Fps erreichen.
und nicht zu vergessen, vollpreis für ein MP only spiel und für DLC wird natürlich auch geld verlangt.
Bei Dice kein unübliches Verhalten. Für den 45€ Seasonpass kriegste aber auch wirklich dicken Inhalt und die Jungs hauen da sehr viel Arbeit rein. Sind nicht alle wie Activision.und nicht zu vergessen, vollpreis für ein MP only spiel und für DLC wird natürlich auch geld verlangt.