PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Mit Ausnahme von der Technik gefällt mir bei Battlefront echt gar nichts an dem Spiel. Typisch weichgespülter EA Mist um bloß alle die Star Wars kennen abgreifen zu können.

:puppy:

Die Schlacht von Hoth! Das erinnert mich an Star Wars Battlefront (1). Ich war Pilot, mein Kumpel saß hinten und hat die Schnur ausgeworfen. Ich musste nur rumfliegen und... :banderas:

Die Grafik sieht gut aus und auch sonst haben sie vieles beim Alten belassen wie es scheint.

Naja jetzt musste nicht mehr selber um den AT AT rumfliegen ;)

wird wieder mal so ein typisches ea spiel, wo am ende alle nörgeln wie schlecht dies und das ist... :banderas: ja, ich trauere immer noch um bioware :v:

Die ganzen Hater haben wohl nie Battlefront gespielt, anders kann ich mir das nicht erklären...
[video=youtube;gbL6nNx3ZFQ]https://www.youtube.com/watch?v=gbL6nNx3ZFQ[/video]

Genial den ersten teil lieber auszukramen :banderas:

[video=youtube;QkVVL3CzEOM]https://www.youtube.com/watch?v=QkVVL3CzEOM[/video]
den at at selber steuern :banderas:

[video=youtube;HsOVRgoM-58]https://www.youtube.com/watch?v=HsOVRgoM-58[/video]
Wieviele leute da noch rumrannte :banderas:

So viel Nostalgie hier. :puppy: Ich kram heute abend nochmal Teil 1 raus und zock die Hoth Map. (Wird mit den Bots ein wahrer Krampf werden, aber egal. :ugly: )

warum bleibt der AT AT eigentlich nicht einfach stehen wenn er merkt das ein snowspeeder ihn umwickelt? :ugly:

ich freu mich mega drauf, das sieht alles so geil aus.

[video=youtube;ibgzasU6I1I]https://www.youtube.com/watch?v=ibgzasU6I1I[/video]
PC Version.............. .

Weiß ja nicht wie du spielst, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen "spielt ab und zu" und "spielt täglich". Gestern bei Hardline die neuen Maps gespielt und da waren halt nur die Fans drauf die sich auch sofort Premium holen. War wesentlich anspruchsvoller als mit 0815 Spielern.
Wie wäre es dir denn lieber? Ein CS 1.6 Niveau? Wo du ohne "tägliches Training" gar keine Chance hast überhaupt länger als 60 Sekunden zu überleben? Battlefront ist an sich schon einfacher, schau dir nur das Fadenkreuz an. War aber schon immer so. Also hör auf mit "das Spiel wurde vereinfacht". Hat denn außer mir hier niemand Battlefront 1&2 gespielt? Die Spiele waren schon immer leichte Unterhaltung.

Als erfahrener Spieler hat man schon die besseren Chancen. Kann mich an Zeiten erinnern wo wir zu vier in ner Party/Squad einfach mal ganze Spiele gedreht haben in Bf4.

pseudo hardcore palaver von fans, die es anscheinend nie waren.
gäbe es wirklich ein battlefront 3 mit dem gunplay von damals, müsste manch einer wohl echt in ein koma fallen vor enttäuschung.

gamefront:

25.06.15 - Electronic würde nicht zögern, Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) zu verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Das sagte COO Peter Moore von Electronic Arts in der neuesten Ausgabe der MCV.

EA würde das Spiel selbst dann verschieben, wenn es dadurch nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentichung des neuen Star Wars-Kinofilms in den Händlerregalen liegen würde.

Star Wars Battlefront entsteht bei DICE, die 2013 ein unfertiges und fehlerhaftes Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auslieferten. Das brachte Electronic Arts herbe Kritik von Spielern und Presse ein. Das Unternehmen versprach, diesen Fehler nicht wiederholen zu wollen.

Daraufhin wurde Battlefield: Hardline (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) vom Weihnachtsgeschäft 2014 auf März 2015 verschoben, damit die Entwickler ein qualitativ gutes und fehlerfreies Produkt ausliefern können.

Dasselbe würde EA auch bei Battlefront machen: "Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist", sagt Moore. "Ganz ehrlich: Hardline erst im März auszuliefern war geschäftlich gesehen nicht einfach, doch aus Sicht der Spieler war es genau das Richtige.

Wir hätten überhaupt keine Bedenken und würden nicht zögern, Battlefront zu verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde", sagt Moore. "Doch das wird nicht passieren: Battlefront ist bereits mit 40 Spielern spielbar, es läuft einwandfrei, so dass es keine Verschiebung geben wird." Release: 19.11.15 (Europa)

Star Wars Battlefront modes revealed

The Spanish EA Star Wars Facebook Page has confirmed a number of the modes that will be featured in Star Wars Battlefront, including “Supremacy” and “Heroes vs Villains mode.”

In addition to Walker Assault, Star Wars Battlefront will feature immersive, fun-filled multiplayer modes including Supremacy, Fighter Squadron, Blast, Drop Zone, Cargo, and Heroes vs Villains mode, that will be announced in the months ahead. Stay tuned for more information on these exciting multiplayer modes

Zurück
Top Bottom