PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Also ist jetzt eine SP Kampagne ( oder zummindest Missionen/Battles wie in der Sony PK) bestätigt, die man auch im Splitscreen Offline oder via Online Co-Op spielen kannn.

Muss sagen, dass Hoth Gameplay hat doch ziemlich die Lust geweckt.
Mal sehen, wie groß der Umfang wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der vom gezeigten absolut geflashed ist? Das letzte mal war ich so weggeblasen (wegen der Optik) als Crysis 1 gezeigt wurde.

ein neues Knights of the Old Republic in dieser Grafikpracht und eine Ps4 würde ich sofort bestellen!

Videos sahen schon schick aus. Und haben mich sogar bisschen hype mäßig gepackt
....

ABER

Dann denk ich über season passes, dlcs, vorbesteller bonis und sonstigem nach und bin wieder voll raus aus dem hype

Schade dass sie nicht einfach richtiges Gameplay gezeigt haben. Diese geskripteten Gameplayvideos sagen eben einfach gar nichts aus.

Schade dass sie nicht einfach richtiges Gameplay gezeigt haben. Diese geskripteten Gameplayvideos sagen eben einfach gar nichts aus.

Das ist ein Egoshooter. Das war Gameplay.
Was ist das eigentlich immer für ein anderes Star Wars Spiel (Comicstyle) was die da auch auf der SOny PK gezeigt haben?

Battlefront sieht echt fett aus :goodwork:

Das ist ein Egoshooter. Das war Gameplay.
Was ist das eigentlich immer für ein anderes Star Wars Spiel (Comicstyle) was die da auch auf der SOny PK gezeigt haben?

War das nicht Disney Infinity oder so? Nur jetzt halt mir Star Wars Zeugs.

Das Video von der Sony PK wurde wohl noch gar nicht gepostet?

[video=youtube;4Ts5xlWc_tE]https://www.youtube.com/watch?v=4Ts5xlWc_tE[/video]

Was macht Battlefront anders das es so (AUF DER PS4!) aussieht? Echt krass! Das ist endlich diese Next Gen. Grafik die uns die ganze Zeit versprochen wird!^^

Texturen und lighting fallen sehr positiv auf.^^

Bin schon angefixt durch das gezeigte, und das war es ja noch nicht.

Sind die missionen denn jetzt offline spielbar oder ist das thema online only offiziell durch?

Ich hab zwar SW Battlefront 1 und 2 gesuchtet ohne Ende, aber irgendwie ist mein Kopf gerade mit anderen Hypezeugs zugemüllt als das ich nun hier weiter jubeln könnte. :uglylol:

Texturen und lighting fallen sehr positiv auf.^^

Bin schon angefixt durch das gezeigte, und das war es ja noch nicht.

Sind die missionen denn jetzt offline spielbar oder ist das thema online only offiziell durch?
Sind Coop Missionen. SP wirds nicht geben. Warum auch? Guckt man sich bei den letzten BF Teilen mal an wie viele diese überhaupt durchgespielt haben kann ich das sehr gut verstehen...

Sind Coop Missionen. SP wirds nicht geben. Warum auch? Guckt man sich bei den letzten BF Teilen mal an wie viele diese überhaupt durchgespielt haben kann ich das sehr gut verstehen...

31% haben BF4 beendet mehr als z.B. Metro Last Light 24%, Crysis 3 20%, Far Cry 4 haben auch nur 33,5% beendet.

Wieviel % müssen ein Spiel den beendet haben damit es deiner Meinung nach einen SP oder Nachfolger verdient hat?

31% haben BF4 beendet mehr als z.B. Metro Last Light 24%, Crysis 3 20%, Far Cry 4 haben auch nur 33,5% beendet.

Wieviel % müssen ein Spiel den beendet haben damit es deiner Meinung nach einen SP oder Nachfolger verdient hat?
Ui das wusste ich nicht.
So oder so ist es trotzdem ne gute Entscheidung. Den SP spielt man einmal für 10 Stunden, im MP kann mehrere 100 Stunden verbringen.

Zurück
Top Bottom