PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Schon wieder der fehlende SP? xD
Guckt euch doch mal den so genialen SP von Battlefront 1&2 an. Das war schon damals hingerotzt da nur der MP zählt

Schon wieder der fehlende SP? xD
Guckt euch doch mal den so genialen SP von Battlefront 1&2 an. Das war schon damals hingerotzt da nur der MP zählt

jup, mir wäre auch lieber wenn die Battlefield Teile keine SP Kampagne hätten, für sowas hat man CoD, Battlefield und Battlefront brauchen sowas imho nicht (maximal Bot Matches als Training)

wobei Dice von mir aus auch gerne einen Star Wars SP Shooter machen kann (der dann aber nicht Battlefront heißt) in dem man alle 3 Filme (4 zu Weihnachten) durchspielen kann, wäre schon super

jup, mir wäre auch lieber wenn die Battlefield Teile keine SP Kampagne hätten, für sowas hat man CoD, Battlefield und Battlefront brauchen sowas imho nicht (maximal Bot Matches als Training)

wobei Dice von mir aus auch gerne einen Star Wars SP Shooter machen kann (der dann aber nicht Battlefront heißt) in dem man alle 3 Filme (4 zu Weihnachten) durchspielen kann, wäre schon super

Wenn sollten sie lieber die Bad Company Kampagne bei Battlefield weiterführen.

Sorry, wurde gelöscht.

[video=youtube;DzsAyz5CoAw]https://www.youtube.com/watch?v=DzsAyz5CoAw&feature=youtu.be&t=397[/video]

Ab 6:36

Automatisch einhacken mit dem Snowspeeder, ernsthaft jetzt? Da bin ich voll Levelcaps Meinung, es kann ja nicht sein, das EA seine Spiele nur noch für Noobs programmiert.
Das hat ja schon bei BF4 begonnen. Wenigstens hat der neue Patch wieder vieles verbessert, trotzdem sind die neuen BF Spiele viel zu einfach und und die Fähigkeitsunterschiede, wie er so schön sagt, sind einfach nicht mehr so gross wie früher. In BC2 konnte man als einzelner Spieler noch problemlos 2-3 Gegner ausschalten, wenn man viel besser war. Jetzt enden 1on1s ja schon fast immer für beide Spieler tödlich und wenn dann ein zweiter Gegner kommt, ist man eh tot. Autoaim und kein Rückschlag sei dank.
Auch die Fahrzeuge sind viel einfach zu knacken, mit den ganzen Auto Lock-on Waffen und den Jets, die viel zu einfach zu fliegen sind.
Dieses Ziel von EA, dass jeder die Spiele nach zwei Stunden perfekt beherrscht ist einfach total realitätsfremd. Wo bleibt da die Belohnung und der Sinn dahinter, wenn man sich hunderte Stunden bestimmte Skills aneignet? Für Singleplayer Spiele ist diese Strategie, vielleicht einigermassen vertretbar, solange man die Optionen hat, das Spiel anspruchsvoller einzustellen. Aber für Multiplayer Spiele sicher nicht!! Deshalb kaufe ich auch bis auf weiteres keine EA Spiele mehr. Diese Drecksfirma zerstört jede gute Spieleserie und ich wüsste kein Spiel oder Team, dass nach dem Aufkauf durch EA besser geworden ist? Im Gegenteil, die geldgierigen Manager machen aus jedem Spiel seichte Micheal Bay Unterhaltung ohne tiefgründige Story oder komplexes Gameplay. Stellt euch vor, EA würde CD Projekt aufkaufen... Dann wäre das nächste Witcher nur noch schrott. Zum Glück gibt es noch talentierte Entwickler abseits des Mainstreams, die Spiele für richtige Gamer entwickeln und damit trotzdem Erfolg haben.
Ich hoffe, die fahren noch mehr Flops ein wie Hardline. Vielleicht kapieren sie dann, dass dieser Casualgamer Wahn aufhören muss (ähnlich wie bei Nontendo, die kapieren es aber auch immer noch nicht). Leider wird sich wohl Battlefront schon alleine wegen dem Namen wie warme Semmel verkaufen. Hatte mich eigentlich auch darauf gefreut, aber nachdem bestätigt wurde, dass es keine Weltallschlachten gibt und das Spiel total vereinfacht wurde, interessiert es mich wie Hardline genau gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht wie du spielst, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen "spielt ab und zu" und "spielt täglich". Gestern bei Hardline die neuen Maps gespielt und da waren halt nur die Fans drauf die sich auch sofort Premium holen. War wesentlich anspruchsvoller als mit 0815 Spielern.
Wie wäre es dir denn lieber? Ein CS 1.6 Niveau? Wo du ohne "tägliches Training" gar keine Chance hast überhaupt länger als 60 Sekunden zu überleben? Battlefront ist an sich schon einfacher, schau dir nur das Fadenkreuz an. War aber schon immer so. Also hör auf mit "das Spiel wurde vereinfacht". Hat denn außer mir hier niemand Battlefront 1&2 gespielt? Die Spiele waren schon immer leichte Unterhaltung.

Als erfahrener Spieler hat man schon die besseren Chancen. Kann mich an Zeiten erinnern wo wir zu vier in ner Party/Squad einfach mal ganze Spiele gedreht haben in Bf4.

Warum überhaupt noch selber spielen reichen doch die schicken filmchen

edit:

20 vs 20

20 Pro Team

2-4 Sind in Raumschiffen

2-5 stehen beim raumschiff startpunkt rum

2-3 rennen verpeilt in der base rum

und am ende kämpfen max 10 gegeneinander.

Echt epische battlefronten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom