PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

wurde eig schon gameplay gezeigt...ich bin gerade durch den Teaser in Star Wars fieber

Au mann einfach noch 1-2 jahre länger entwickeln ?

Fans nun wieder selbst schuld wenn die einen nachfolger zu ihren lieblingsgame erwarten :goodwork:

Fanboy mäßiger gehts schon garnicht mehr

Edit: Summieren wir mal die fakten

----------------------------Battlefront 2 (2005)-------------------Battlefront (2015)
Weltraumschlachten --------- Ja--------------------------------------Nein
64 Spieler------------------------Ja--------------------------------------Nein
Alle Epochen------------------- Ja--------------------------------------Nein
Kampagne-----------------------Ja------------------------------------- Nein
Maps ---------------------------- 33+ -------------------------------------- 8
Planeten ----------------------- 18----------------------------------------- 4

Noch weiteres für die liste? Aber fans selber schuld wenn entäuscht ;)

Hat seine Gründe warum das Spiel nicht Battlefront 3 heißt...

Star Wars: Battlefront - Geringerer Zerstörungsgrad als in Battlefield
Das Entwicklerstudio Dice hat angekündigt, die Spielwelt von Star Wars: Battlefront nicht in dem Maße zerstörbar zu machen, wie sie es etwa in Battlefield 4 ist. Zerstörung werde es nur dort geben, wo es Sinn mache, heißt es.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085075.html

klar wird die optik möglich wenn man die Zerstörung streicht ;) Spricht was kaputt geht ist dein speeder und der AT & T als script

Dein Vergleich stinkt. Hast du mal die Battlefront 2 Maps gespielt? Diese waren entweder ganz gut oder billige Massenware. Die Weltraumschlachten waren auch nicht mehr als bei Bf4 in den Luftschlachten. Und die Kampagne war doch eher ne Schlacht mit Bots :uglylol:

Ja hab die battlefront 2 maps gespielt dort gabs um die 20 sehr geile

Dann sollte es aber mindestens soviel content haben wie der ursprüngliche erste teil dann okay :) Aber so :ugly:

Ja hab die battlefront 2 maps gespielt dort gabs um die 20 sehr geile

also ihr verklärt battlefront 2 ganz schön ;)
das game hatte seine stärken, auch dank dem mod support. Aber nen bf2 in star wars setting war es nicht gerade.
Das hautgame hatte doch eher 3 gute :v:

also das hört sich alles sehr ominös an, ich kann mir kaum vorstellen dass dice erst vor 2 jahren angefangen hat das spiel zu entwickeln, in dem ersten entwickler tagebuch dazu sieht man , wie unglaublich viel rechere nötig war / ist um dieses erlebnis zu schaffen, allein dass sie die original plätze besucht haben, sich mit dem equipment, sounds usw beschäftigt haben....
ich denke es ist einfach eine mischung aus dem ganzen dass dice unter zeitdruck ist und man einfach gewisse sachen streichen musste... die allerdings teilweise durch dlc's nachgereicht werden könnten. ob es extra is oder teilweise wirklich so is das sie das spielerlebnis stätig verbessern und verlänern wollen durch dlcs nun wissen wir nicht genau, aber immerhin ist EA publisher, wir wissen also wie der hase läuft.

ich denke auch das viele von EA'S studios mithelfen. kann mir gut vorstellen das Dice, visceral und bioware sich da ziemlich abwechseln und paralell am ackern sind.

ich denke auch am ende ist wichtiger das klasse statt masse vorhanden ist, dennoch finde ich das mit den weltraumschlachten streichen am schlimmsten. wir werden sehen und ich will unbedingt ein ordentliches star wars spiel, aber ich leg mich noch nicht fest ob ich mir es hole, wobei ich wahrscheinlich jetzt noch ruhig bin aber wenn ich im dezember im vollen star wars fieber bin und unendlich gehypt bin....:scan:

Dein Vergleich stinkt. Hast du mal die Battlefront 2 Maps gespielt? Diese waren entweder ganz gut oder billige Massenware. Die Weltraumschlachten waren auch nicht mehr als bei Bf4 in den Luftschlachten. Und die Kampagne war doch eher ne Schlacht mit Bots :uglylol:

Krass bei den BF4 Luftschlachten fliegen Flugzeugträger rum, die man mit seinem Jet entern kann und von innen heraus zerstören kann?

:coolface:

Das ist ja krass!^^

BF2 war schon sehr solide und BF3 hätte diese beiden Elemente Boden/Luftkampf (Planetkampf) und die Weltraumkämpfe mit einander verbunden.

Bis EA's BF da mal ist wird es wohl wieder drei Teile dauern. Gerade mit DICE seiner Frostbyte Engine hätte das ziemlich geil werden können. Der Weltraumkampf oben könnte den Kampf unten beeinflussen. Wenn man z.B. schafft einen Sternzerstörer zu zerstören stürzt der ab und verändert die Map.

battlefront war damals das verpönnte konsolifizierte teamshooter für konsolen, weil das grundgerüst sehr einfach gestrickt war. das gunplay war im grunde einfach aufgebaut aus riesigen hitboxen, sich voneinander kaum unterscheidbaren waffen und es wurde einfach raufgeballert und mit einigen rollen konnte man ausweichen. die maps waren im grunde einfache blöcke auf einer horizontalen ebene, weil eben konsolenspiel und die maps sahen auch nicht gut aus. das was es gut ausgesehen lassen hat war das star wars setting. damals als pc gamer war der online modi mit 64 spielern eine riesenkatastrophe, weil die maps viel zu klein waren. ich glaub sogar die konsolenversionen hatten 64 spieler, aber online konnten nur 4 spieler spielen. der rest waren ai bots.
das spawnsystem war auch übelste grütze, schon damals und die helden waren nett, weil eben star wars thematik, aber dennoch nicht wirklich toll.

Ja.. an das sehr einfache Gunplay kann mich auch noch erinnern. Hab damals schon sehr viel BF2 gespielt und dagegen fühlte sich SW:BF sehr billig an.

Ja.. an das sehr einfache Gunplay kann mich auch noch erinnern. Hab damals schon sehr viel BF2 gespielt und dagegen fühlte sich SW:BF sehr billig an.

die erinnerung einiger hier spielen halt wieder verrückt.
aufjedenfall will ich jetzt keine ballistischen kurven, rumliegerei, extrem überladene waffenauswahl und noch überladerenere modifikationen von müll mit müll, aber so extrem simpel wie battlefront 2 damals muss es auch nicht sein.
ich hoffe einfach nur, dass es ein "bad company" wird. dann würde ich mir das game wohl gönnen.

die zerstörungen eines bc2 wirst du vergessen können. Wobei da imo dice noch am meisten aufgeblitzt in der letzten zeit hat mit dem titel, vor allem im mapdesign und zerstörung.

und damals wurde bad company 2 am meisten gehatet :nix:
dahingehend sieht es bisher schonmal gut aus mit battlefront. naja, battlefront hat wenigstens die star wars thematik

Ich finde diese Logik unglaublich lächerlich. Zu sagen, Dice hat nicht genug Zeit gehabt um all das was die Fans nun vermissen in den Reboot reinzustecken macht für mich Sinn. Das ist dann EAs Schuld, dass Dice nicht mehr Zeit zum entwickeln bekommt und was das timing angeht an den Release des Films gebunden ist, ok.

Aber den fehlenden Content damit zu begründen, dass diese Teil formell kein Nachfolger zu Battlefront 1 und 2 ist finde ich schon aberwitzig. Wieso nennt man das Spiel dann überhaupt noch Battlefront, wenn es scheinbar nicht viel mit dem alten Titeln gemeinsamen haben braucht?

soll eigentlich jedes jahr ein star wars episode kommen iwe HDR oder alle 2 jahre? denn falls jedes jahr könnte man ja ganz einfach ein jahr später bringen und schön hätte DICE mehr zeit :nix:

soll eigentlich jedes jahr ein star wars episode kommen iwe HDR oder alle 2 jahre? denn falls jedes jahr könnte man ja ganz einfach ein jahr später bringen und schön hätte DICE mehr zeit :nix:

Episode 7,8 und 9 erscheinen im Abstand von 2 Jahren. Dazwischen kommen aber verschiedene Spin Offs raus. Nächstes Jahr angeblich eins mit Boba Fett. Nächstes Jahr wird dann bestimmt das Star Wars Spiel von Visceral erscheinen.

bffff...

muss das sein :(

ich hab zwar echt Bock auf SW als Film und Spiel... aber gleich im jährlichen Takt...das läuft sich doch tot... :(
Dice ist kein CoD Entwickler. Und EA wird sicherlich nicht Star Wars Battlefront 2 (wie nennt man das dann?) und Battlfield 5 im selben Jahr raushauen.
Es wird sicherlich mehr SW Spiele geben. Ich hoffe ja noch auf ein neues Kotor, Force U, Academy, Republic usw.

Dice ist kein CoD Entwickler. Und EA wird sicherlich nicht Star Wars Battlefront 2 (wie nennt man das dann?) und Battlfield 5 im selben Jahr raushauen.
Es wird sicherlich mehr SW Spiele geben. Ich hoffe ja noch auf ein neues Kotor, Force U, Academy, Republic usw.

ein neues force unleashed? :ugly:

Zurück
Top Bottom