Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dice ist kein CoD Entwickler. Und EA wird sicherlich nicht Star Wars Battlefront 2 (wie nennt man das dann?) und Battlfield 5 im selben Jahr raushauen.
Es wird sicherlich mehr SW Spiele geben. Ich hoffe ja noch auf ein neues Kotor, Force U, Academy, Republic usw.
![]()
Sad but true :cry:
Und da heult das Internet. Zeig mir mal einer die ach so tollen Battlefront 2 Maps. Ich hab da nur noch 5-6 gute im Kopf, der Rest war von der Stange![]()
Meinst du dieses Online MMO?du hast doch schon kotor 3-9 bekommenDie form gefiel mir allerdings auch nicht.
Ihr wollt also die Battlefront 2 Maps vom Arbeitsaufwand mit den aktuellen Maps vergleichen?
Gebt mal bitte bei Youtube Battlefront 2 ein. Solche Maps bestehen aus Kisten, große sind Häuser, kleine sind Kisten.
Diese ständigen Shitstorms gehen mir sowas von auf den Keks.
und sorry dice kann level design auch nicht mehr so wie zu bf2 zeiten bei bf3 gabs 2 maps die ich gut fand bei bad company 2 sogar nur eine map ...
Och mir fallen da mehr ein.
Atacam Desert, Arica Harbor( im Rush Modus einfach Bombe), White Pass, Nelson Bay, Port Valdez, Panam Canal, Harvest Day, Cold War, Oasis
Bei Vietnam:
Vantage Point, Phu Bai Valley, Hill 137
Och mir fallen da mehr ein.
Atacam Desert, Arica Harbor( im Rush Modus einfach Bombe), White Pass, Nelson Bay, Port Valdez, Panam Canal, Harvest Day, Cold War, Oasis
Bei Vietnam:
Vantage Point, Phu Bai Valley, Hill 137
Ist ja kein Ding, einfach kurz googeln. Kann man noch online spielen auf anderen Servern.Au mann danke für das video bekomme ich direkt wieder bock aufs spiel... und soviel kram ist auch noch drin... dabei ists 10 (!) jahre alt und in der vorletzten (!) gen erschienen
Zu dumm das gamespy tod ist und da nur noch wenige server da sind![]()
Ist ja kein Ding, einfach kurz googeln. Kann man noch online spielen auf anderen Servern.
Aber da sieht man mal aus was der "großartige" SP bestand. Du spielst die Maps nach mit ner KI. Ist jetzt nichts was man vermissen sollte.
![]()
Gibt genügend Leute die nen SP in Battlefront wollen. Warum auch immer.das vermiss ich auch weniger. Ist halt wie die Kampagne aus battlefield 1942 das war nichts anderes.
Vermisse eher den ganzen anderen content
Finde die 2 Heroes klasseMit falsche Tatsachen vollgestopft ist wirklich Sad.
Finde die 2 Heroes klasseGar nicht gesehen
![]()