Grafisch? Infamous SS, The Order. Witcher 3 kommt ja bald.Von was warst du die letzten 20 monate so beeindruckt?
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Grafisch? Infamous SS, The Order. Witcher 3 kommt ja bald.Von was warst du die letzten 20 monate so beeindruckt?
Man sollte aber auch bedenken das bei Battlefront 40 Spieler gleichzeitig spielen. Ist schon ein Unterschied für die HardwareGrafisch? Infamous SS, The Order. Witcher 3 kommt ja bald.
Man sollte aber auch bedenken das bei Battlefront 40 Spieler gleichzeitig spielen. Ist schon ein Unterschied für die Hardware
Naja, Infamous und Witcher sind OW, das frisst mehr Leistung als 40 polygonarme Charactermodelle auf einer kleinen Map.Man sollte aber auch bedenken das bei Battlefront 40 Spieler gleichzeitig spielen. Ist schon ein Unterschied für die Hardware
Naja, Infamous und Witcher sind OW, das frißt mehr Leistung als 40 polygonarme Charactermodelle auf einer kleinen Map.
Bei gleichzeiter beschneidung der map größen. Erwartet eher sowas wie nen super rush mode für die meisten maps.
So klein dass es nicht für Raumschlachten und steuerbare ATAT's reicht.Wurden schon gesagt wie groß die Maps sind?
No shit Sherlock?So klein dass es nicht für Raumschlachten und steuerbare ATAT's reicht.
Wurden schon gesagt wie groß die Maps sind?
Ging ja um die mögliche Mapgröße, da ist Bandar ein gutes Beispiel. ( Und immer noch spielbarer als Heavy Metal)@bandar
auf konsolen unspielbar wegen 24 spielern und selbst mit 64 spielern auf dem pc kam keine freude auf.
Believe - dieses mal geht dice weg von größe zur optischer opulenz!
Ging ja um die mögliche Mapgröße, da ist Bandar ein gutes Beispiel. ( Und immer noch spielbarer als Heavy Metal)
Kommt halt drauf an was man mag. Ich mag große Schlachten allein schon vom Feeling her.
Keine Fragemit 24 spielern kam aber keine große schlacht auf![]()
mit 40 auch nur so halb.
So klein dass es nicht für Raumschlachten und steuerbare ATAT's reicht.
Mehr Schein als sein lautet die Devise. Einfach zwei, drei ATAT's on rails auf die Strecke schicken, ein paar T-47 in der Luft, der Rest findet vor einem hübschen Hintergrund auf dem Boden statt, fertig ist das epic-battle flair.Die Frage ist da nur wie will man dann z.B. die Schlacht um Hoth vernünftig gestalten.
Wie viele BF Teile hast du denn bisher so gezockt?Mehr Schein als sein lautet die Devise. Einfach zwei, drei ATAT's on rails auf die Strecke schicken, ein paar T-47 in der Luft, der Rest findet vor einem hübschen Hintergrund auf dem Boden statt, fertig ist das epic-battle flair.
Der Netcode ist inzwischen sehr gut. Siehe Hardline, läuft alles.Wenn man die Mapgrößen von BF4 überträgt und entsprechend um 30% verkleinert wegen 40 Spieler, dann kommen immer noch weitläufige Maps raus. Wichtig ist doch, dass das Gesamtkonzept passt. Spielerisch war BF4 ein unglaublich gutes Spiel. Wenn man mit den Erfahrungen weitermacht und auf die Besonderheiten und ein neues Gameplay anpasst, dann wird das sehr gut. Eigentlich habe ich bei dem SPiel überhaupt keine Sorge außer dem Netcode :/
Mehr Schein als sein lautet die Devise. Einfach zwei, drei ATAT's on rails auf die Strecke schicken, ein paar T-47 in der Luft, der Rest findet vor einem hübschen Hintergrund auf dem Boden statt, fertig ist das epic-battle flair.
Bin nicht so der MP-Spieler, aber mein bro hats ausgiebig gezockt, wieso? Inwiefern befürwortet BF4 Dice's "Designentscheidung" gegenüber Battlefront?Wie viele BF Teile hast du denn bisher so gezockt?
Mehr Schein als sein lautet die Devise. Einfach zwei, drei ATAT's on rails auf die Strecke schicken, ein paar T-47 in der Luft, der Rest findet vor einem hübschen Hintergrund auf dem Boden statt, fertig ist das epic-battle flair.