Serie Star Trek

Ich glaub nicht mehr dran, dass Disco besser wird, aber ich bin gespannt, wie die Star Trek-Welt 1000 Jahre in der Zukunft aussieht,
 
Naja, wir wissen alle das Dis 3 eine andere Roddenberry Serie kopiert und nie so gut sein wird.


Es witzeln ja schon alle "Burnham wird die Föderation wiederauferstehen lassen, anschließend reist sie in der Zeit zurück und gründet die Föderation" :coolface:
 
Jup. Hab ja gleich gesagt, dass staffel 3 komplett wie das andromedaszenario klingt ^^

Wobei das ab staffel 3 ziemlich schwächelte. Da könnte DIS vorbeiziehen :scan:
 
Kampf der Titanen und Babylon 5 Legend of the Rangers ist die Messlatte.. :ugly:

 
Jup. Hab ja gleich gesagt, dass staffel 3 komplett wie das andromedaszenario klingt ^^

Wobei das ab staffel 3 ziemlich schwächelte. Da könnte DIS vorbeiziehen :scan:

Staffel 3 ging noch, ab Staffel 4 ging es steil bergab und Staffel 5 konnte man ganz vergessen....aber ich liebe die Serie alleine wegen der paar Hercules Witze :D (aber ich war damals auch voll der Fan der Serie :ugly: )
 
Staffel 3 ging noch, ab Staffel 4 ging es steil bergab und Staffel 5 konnte man ganz vergessen....aber ich liebe die Serie alleine wegen der paar Hercules Witze :D (aber ich war damals auch voll der Fan der Serie :ugly: )
Ach... hatte ja 5 staffeln. Meinte jedenfalls die letzten beiden ^^
 
Staffel 3 ging noch, ab Staffel 4 ging es steil bergab und Staffel 5 konnte man ganz vergessen....aber ich liebe die Serie alleine wegen der paar Hercules Witze :D (aber ich war damals auch voll der Fan der Serie :ugly: )

Jupp, Andromeda hatte viele starke Folgen bzw. Storystränge.... aber verlor sich leider immer mehr (gerade zum Ende hin wurde es immer abstruser/lächerlicher) .... sehr schade.
 
Wolfe verließ andromeda iwie mitte staffel 2 oder so, oder?

Hatte mal seine version der letzten staffeln gelesen. Fand die besser - wenn auch nich mega geil.
 
Hab mir die spin offs von b5 zum glück nie angetan (aufgrund mangelnder verdügbarkeit hauptsächlich, aber da hat das schicksal wohl nachgeholfen :goodwork:
 
Habe in Dreams weiter an unserem Enterprise-Projekt gebaut: Mittlerweile sind die Brücke, der Bereitschaftsraum von Picard, die Beobachtungslounge, Deck 1b komplett fertig. Es fühlt sich schon jetzt komplett magisch an zusammenhängend durch das Schiff gehen zu können! Wir machen jetzt weiter mit einigen weiteren Hauptlocations, um dann eine spielbare Demo hinzubekommen später im Jahr, mit einigen basalen Interaktionen wie hinsetzen, Kamera-Zoom, LCARS-Interaktion usw. Picard hat einige seltsame Dinge in seinem Raum, die ich nachbauen musste, zum Beispiel...


55ecd4f25315727ac8a8cf585dbc9bd2


:coolface:

18fd4e9b15bca2d53c3e3191049096e9



Von dem Jadeding hatte ich überhaupt kein gutes Close-Up, das mache ich eventuell nochmal neu.

Und hier die Sicht auf den Raum vom Stuhl des Captains aus (mittlerweile sind auch Buch & Tisch dazu gekommen neben dem Sofa)...

5493d2eeb4076eb3f293c55beeb40fd0



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in Dreams weiter an unserem Enterprise-Projekt gebaut: Mittlerweile sind die Brücke, der Bereitschaftsraum von Picard, die Beobachtungslounge, Deck 1b komplett fertig. Es fühlt sich schon jetzt komplett magisch an zusammenhängend durch das Schiff gehen zu können! Wir machen jetzt weiter mit einigen weiteren Hauptlocations, um dann eine spielbare Demo hinzubekommen später im Jahr, mit einigen basalen Interaktionen wie hinsetzen, Kamera-Zoom, LCARS-Interaktion usw. Picard hat einige seltsame Dinge in seinem Raum, die ich nachbauen musste, zum Beispiel...


55ecd4f25315727ac8a8cf585dbc9bd2
Nice. Das unersetzbare archäologische Archefakt, dass Picard am Ende von Generations auf den Boden geschmissen hat,

 
Zurück
Top Bottom