Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt eigentlich die nächste Discoery Staffel? Das lässt ganz schön auf sich warten... Corona wird da kaum so viel mit zu tun haben... letztes Jahr zu dieser Zeit war die 2. Staffel längst durchgelaufen auf Netflix...
Wann kommt eigentlich die nächste Discoery Staffel? Das lässt ganz schön auf sich warten... Corona wird da kaum so viel mit zu tun haben... letztes Jahr zu dieser Zeit war die 2. Staffel längst durchgelaufen auf Netflix...
Da kann ich nur eins zu sagen.
Also ich bin ja mal arg skeptisch.
Ganz ehrlich... dass ne animierte serie rauskommt vom rick and morty macher ist scho ewig bekannt.
Und wenn man rick and morty mal gesehen hat, hätte man sehr viel schlimmeres als das erwarten können, was man im trailer sieht. Das wirkt tatsächlich recht bodenständig vom setting her. Denkt man sich den etwas überzeichneten cartoonhumor weg und stellt sich stattdessen vor, wie das gleiche in ner echten serie ablaufen würde, passt das eigentlich gut zu star trek.
Oder kennt ihr noch die düstere version von trek?
In kurz: warum diese aufregung und warum erst jetzt?
Wtf?Ich habe jetzt mal nachgeschlagen was du mit Rick and Morty Macher meinst und... yeah, no. Ja, er wirkt mit, aber ist nicht der Macher. Das sind Justin Roiland und Dan Harmon. Und wenn ich sehe was Jar Jar Abrams mit dem Franchise gemacht hat, ist ein fröhlicherer Zugang zum Franchise eine willkommene Abwechslung.
Und bei einem Star Trek mit normalen Schauspielern und ohne Humor würde eine Serie über die niedrigeren Ränge der Mannschaft wohl nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne den Fokus in eine komplett andere Richtung zu verschieben, wie etwa How I Met Your Mother in Space.
Wtf?
Es hieß doch immer der Rick and Morty Macher sitze daran. Klang immer danach, als wäre er der Hauptverantwortliche.