Serie Star Trek

Ich fands witzig und sehe es positiv. Schlimmer als Discovery wird es eh nicht und ich brauch mal wieder was zu lachen (aber diesmal gewollt).
 
Also ich seh die serie auch positiv. Ist mal eine andere herangehensweise.

Nur ist die vorstellung komisch, dass das wohl quasi canon sein soll xD
Dafür müsste man sich das cartoonige wohl wegdenken.
 
Ihr wisst, ich bin durchaus offen für neue Dinge im Trek-Umiversum. Aber DAS ist nicht als eine Beleidigung der Marke. Naja, auf die nächsten Main-Serien warten.

CBS mal wieder völlig von ihrem Produkt überzeugt, Daumen rauf/runter und Kommentare deaktiviert ebenso wie Reaction Videos.
 
Stehe dem ganzen auch eher positiv gegenüber. Eine lustige Heransgehensweise an das Franchise wäre ein frischer Wind im Franchise, auch wenn die Serie immer wieder mal sehr gute Folgen hatte die schlicht amüsieren wollten. Wie Our Man Bashir... eine meiner Lieblingsfolgen über das gesamte Franchise hinweg. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wann kommt eigentlich die nächste Discoery Staffel? Das lässt ganz schön auf sich warten... Corona wird da kaum so viel mit zu tun haben... letztes Jahr zu dieser Zeit war die 2. Staffel längst durchgelaufen auf Netflix...
 
Wann kommt eigentlich die nächste Discoery Staffel? Das lässt ganz schön auf sich warten... Corona wird da kaum so viel mit zu tun haben... letztes Jahr zu dieser Zeit war die 2. Staffel längst durchgelaufen auf Netflix...

Habe ich mich auch schon gefragt. Anscheinend sind die Episoden schon abgedreht. Das Problem besteht bei den CGI Effekten die aufgrund Corona nur träge vorankommen. Würde jetzt sagen irgendwann zwischen August und Oktober.
 
Wann kommt eigentlich die nächste Discoery Staffel? Das lässt ganz schön auf sich warten... Corona wird da kaum so viel mit zu tun haben... letztes Jahr zu dieser Zeit war die 2. Staffel längst durchgelaufen auf Netflix...


"soon", noch dieses Jahr. Hm, ich würde auf September schätzen.
 
Ganz ehrlich... dass ne animierte serie rauskommt vom rick and morty macher ist scho ewig bekannt.

Und wenn man rick and morty mal gesehen hat, hätte man sehr viel schlimmeres als das erwarten können, was man im trailer sieht. Das wirkt tatsächlich recht bodenständig vom setting her. Denkt man sich den etwas überzeichneten cartoonhumor weg und stellt sich stattdessen vor, wie das gleiche in ner echten serie ablaufen würde, passt das eigentlich gut zu star trek.

Oder kennt ihr noch die düstere version von trek? :coolface:

In kurz: warum diese aufregung und warum erst jetzt? :ugly:
 
Ich finds eigentlich ganz cool. Die Macher geben sich auf jedenfall Mühe es authentisch aussehen zu lassen (den Cartoon-Stil mal ausgenommen) Ich bin/war kein Fan von Discovery und mit Picard habe ich auch eher gefremdelt. Im Gegensatz zu den beiden verbreitet Lower Decks zumindest eine positive Grundstimmung.
 
Das beste an Lower Decks wird ohnehin sein, dass man sich ner ganz anderen Zielgruppe öffnet. Alles was Star Trek größer macht, hilft letzten Endes, damit auch jeder Fan künftig mehr von dem bekommt, was er vielleicht eher haben möchte.
 
Ganz ehrlich... dass ne animierte serie rauskommt vom rick and morty macher ist scho ewig bekannt.

Und wenn man rick and morty mal gesehen hat, hätte man sehr viel schlimmeres als das erwarten können, was man im trailer sieht. Das wirkt tatsächlich recht bodenständig vom setting her. Denkt man sich den etwas überzeichneten cartoonhumor weg und stellt sich stattdessen vor, wie das gleiche in ner echten serie ablaufen würde, passt das eigentlich gut zu star trek.

Oder kennt ihr noch die düstere version von trek? :coolface:

In kurz: warum diese aufregung und warum erst jetzt? :ugly:

Ich habe jetzt mal nachgeschlagen was du mit Rick and Morty Macher meinst und... yeah, no. Ja, er wirkt mit, aber ist nicht der Macher. Das sind Justin Roiland und Dan Harmon. Und wenn ich sehe was Jar Jar Abrams mit dem Franchise gemacht hat, ist ein fröhlicherer Zugang zum Franchise eine willkommene Abwechslung.
Und bei einem Star Trek mit normalen Schauspielern und ohne Humor würde eine Serie über die niedrigeren Ränge der Mannschaft wohl nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne den Fokus in eine komplett andere Richtung zu verschieben, wie etwa How I Met Your Mother in Space. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe jetzt mal nachgeschlagen was du mit Rick and Morty Macher meinst und... yeah, no. Ja, er wirkt mit, aber ist nicht der Macher. Das sind Justin Roiland und Dan Harmon. Und wenn ich sehe was Jar Jar Abrams mit dem Franchise gemacht hat, ist ein fröhlicherer Zugang zum Franchise eine willkommene Abwechslung.
Und bei einem Star Trek mit normalen Schauspielern und ohne Humor würde eine Serie über die niedrigeren Ränge der Mannschaft wohl nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne den Fokus in eine komplett andere Richtung zu verschieben, wie etwa How I Met Your Mother in Space. :pcat: :nyanwins:
Wtf?

Es hieß doch immer der Rick and Morty Macher sitze daran. Klang immer danach, als wäre er der Hauptverantwortliche.
 
Wtf?

Es hieß doch immer der Rick and Morty Macher sitze daran. Klang immer danach, als wäre er der Hauptverantwortliche.

Wie gesagt, als Macher von Rick and Morty gelten Dan Harmon (auch bekannt durch Community) und Justin Roiland. McMahan hat, wenn ich das jetzt richtig verstehe, einige Episoden produziert und geschrieben? Im Zweifelsfall droppen Seiten solche Formulierungen einfach um Klicks zu generieren. Ich erinnere mich noch mit Fremdscham an eine News die als "Is No Man's Sky the Dark Souls of Sci-Fi?" betitelt war. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist das neue Logo für die Cartoon-Serie von Nickelodeon. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich denke bzw hoffe, das wird vom Stil her eher in Richtung The Dragon Prince oder so gehen, also etwas realistischer als Lower Decks.
Star-Trek-Prodigy-Logo-pc-games.jpg
 
Zurück
Top Bottom