Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampf der Titanen und Babylon 5 Legend of the Rangers ist die Messlatte..
Jup. Hab ja gleich gesagt, dass staffel 3 komplett wie das andromedaszenario klingt ^^
Wobei das ab staffel 3 ziemlich schwächelte. Da könnte DIS vorbeiziehen
Ach... hatte ja 5 staffeln. Meinte jedenfalls die letzten beiden ^^Staffel 3 ging noch, ab Staffel 4 ging es steil bergab und Staffel 5 konnte man ganz vergessen....aber ich liebe die Serie alleine wegen der paar Hercules Witze (aber ich war damals auch voll der Fan der Serie )
Staffel 3 ging noch, ab Staffel 4 ging es steil bergab und Staffel 5 konnte man ganz vergessen....aber ich liebe die Serie alleine wegen der paar Hercules Witze (aber ich war damals auch voll der Fan der Serie )
Ging mir neulich auch so. Aber prime kann mich maIrgendwie hab ich bock auf Andromeda....und das gibt es auf Prime. Hmm.
Erstaunlich, wie tief ein Franchise fallen kann, oder?Toll ... dabei hatte ich dieses Machwerk die letzten Jahrzehnte schön verdrängen können ...???
Erstaunlich, wie tief ein Franchise fallen kann, oder?
Ging mir neulich auch so. Aber prime kann mich ma
Nice. Das unersetzbare archäologische Archefakt, dass Picard am Ende von Generations auf den Boden geschmissen hat,Habe in Dreams weiter an unserem Enterprise-Projekt gebaut: Mittlerweile sind die Brücke, der Bereitschaftsraum von Picard, die Beobachtungslounge, Deck 1b komplett fertig. Es fühlt sich schon jetzt komplett magisch an zusammenhängend durch das Schiff gehen zu können! Wir machen jetzt weiter mit einigen weiteren Hauptlocations, um dann eine spielbare Demo hinzubekommen später im Jahr, mit einigen basalen Interaktionen wie hinsetzen, Kamera-Zoom, LCARS-Interaktion usw. Picard hat einige seltsame Dinge in seinem Raum, die ich nachbauen musste, zum Beispiel...
Wtf? Das ist schon draußen?Episode 3 von Lower Decks war bisher die beste Episode. Hat viel Spaß gemacht.
Und die Endszene war einfach
Wtf? Das ist schon draußen?
Wo gibts das zu sehen?