• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Star Trek

Interessant, dass The Motion Picture auf Platz 2 ist Oo zumal von vielen als einer der schlechtesten Filme angesehen... in diesem Sinne... toll: Die drei schlechtesten Star Trek Filme auf Platz 1-3 :v:

(Ich betone noch mal, dass ich den ersten Film mochte ^^)

Der war auch gut (und die Effekte waren auch damals schon das beste was es zu der Zeit gab)..nur halt für viele viel zu langatmig. Es gab genauso viele Szenen wo nicht gesprochen wurde, wie Szenen wo gesprochen wurde. Man hätte die ganze Story in einer Doppelfolge abhandeln können.

Ich fand Trek 1 auch gut, vorallem in der nachbearbeiteten Version :awesome:

PS: ich finds genial wo V und X stehen (und dann nochmal mit dem Abstand), da gehören die auch hin..denn das waren die beiden schlechtesten Trek-Filme ever :v:

Interessant, dass The Motion Picture auf Platz 2 ist Oo zumal von vielen als einer der schlechtesten Filme angesehen... in diesem Sinne... toll: Die drei schlechtesten Star Trek Filme auf Platz 1-3 :v:

ST war abgesetzt und kam wieder ins Kino. Da gab es mit Sicherheit einen gewaltigen Hype.

Der war auch gut (und die Effekte waren auch damals schon das beste was es zu der Zeit gab)..nur halt für viele viel zu langatmig. Es gab genauso viele Szenen wo nicht gesprochen wurde, wie Szenen wo gesprochen wurde. Man hätte die ganze Story in einer Doppelfolge abhandeln können.

Ich fand Trek 1 auch gut, vorallem in der nachbearbeiteten Version :awesome:

PS: ich finds genial wo V und X stehen (und dann nochmal mit dem Abstand), da gehören die auch hin..denn das waren die beiden schlechtesten Trek-Filme ever :v:
Generations ist definitiv schlechter. V gucke ich sogar recht gerne. Ich find' den irgendwie charmant.

Bei Generations gab es ein unwürdiges Ende für Kirk imo :x

Kirk hätte im Nexus wieder landen sollen, nachdem er alle gerettet hat.
So hätte man ihn sich für spätere Filme oder Folgen aufbewahren können.
In der Zwischenzeit hätte er Orion Sklaven Girls eine nach der anderen geknallt :aehja:
Und wenn man ihn gebraucht hätte, hätte er sich im Nexus vorher jung machen können
und so als junger Kirk ( mit neuem jungen Schauspieler) auftauchen können, um
eine neue Generation von Sternenflotten Offizieren anzuführen xD xD xD

Fanboy Dreams :v:

Kirk ist und war schon immer ne Lachnummer und nicht ernst zu nehmen... (naja in den Filmen war er ok) dafür fand ich das Ende ehrlich gesagt übertrieben heroisch... :nix:

ich finde kirk ja auch scheisse, aber so nen abgang hat er echt nicht verdient.

der hätte so episch abtreten müssen wie es sein vater tat. das war ein geiler abgang und gleichzeitig die beste szene in jj trek.

der hätte so episch abtreten müssen wie es sein vater tat. das war ein geiler abgang und gleichzeitig die beste szene in jj trek.

Sein eigentlicher Abgang war ja der am Filmanfang, daher passt das für mich total.

Ihr Kirk Hater :x

[video=youtube;XJ-ATwRq5KY]https://www.youtube.com/watch?v=XJ-ATwRq5KY[/video]

Wisst ihr was geile wäre. Wenn am Ende von Star Dreck Beyond Q auftaucht und es sich herausstellt,
dass die neue Zeitlinie nur ein "Was wäre wenn" Szenario von Q war. Am Ende kommt er zum Schluss,
dass die neue Zeitlinie suckt und er alles so lässt wie es sein sollte :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... wo du Q ins Spiel bringst... wär allgemein interessant zu erfahren, ob die Q so allwissend sind, dass sie von der Änderung der Zeitlinie wissen bzw. davon nicht beeinträchtigt sind und zwischen den Realitäten wechseln können...

Ähnliches würde ich mich auch über die Wurmlochwesen fragen...

Q bereicherte die Serie stark, aber erklärt wurde doch imo auch nix. "die Qs waren schon immer da, auch vor der Zeit" Danke fürs Gespräch.

jetzt fängt man mit diesen schrecklichen grammatik-verunstaltungen auch schon im trek thread an.

es sind "die q" und "die jedi". das "s" ist der teufel. :alt:

Das lustige ist ja, Kirks erste "Todesszene" im Film, als Scotty und Chekov vor dem Riesenloch an der Enterprise-B stehen war ein besserer Abgang als Kirks eigentlicher Tod später, zerquetscht von einer Metalbrücke.

Zuletzt bearbeitet:
unter brücke zu sterben ist eben nicht ganz das selbe wie auf der brücke zu sterben, so wie es sich für einen kapitän gehört. :alt:

Hm.... wo du Q ins Spiel bringst... wär allgemein interessant zu erfahren, ob die Q so allwissend sind, dass sie von der Änderung der Zeitlinie wissen bzw. davon nicht beeinträchtigt sind und zwischen den Realitäten wechseln können...

Ähnliches würde ich mich auch über die Wurmlochwesen fragen...

Die Q stehen außerhalb unserer Realität. In einer Folge offeriert er z. B. Picard, dass er ihn zurück in seine Jugend versetzt und sich so nie mit ein paar Nausikaanern anlegen muss, die ihm ein Schwert durch das Herz jagen. Sein zweites Herz hatte nämlich noch in der selben Folge schlapp gemacht. Am Ende wird natürlich wieder alles zurückgesetzt. :v:

Leider wurden die Q mit Voyager ein Stück weit entzaubert, aber immerhin nicht so schlimm wie die Borg.

Zurück
Top Bottom