Front604
L20: Enlightened
Star Trek ist erfolgreicher denn je.
Erfolg ist nicht gleich Qualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Ich betone noch mal, dass ich den ersten Film mochte ^^)
Interessant, dass The Motion Picture auf Platz 2 ist Oo zumal von vielen als einer der schlechtesten Filme angesehen... in diesem Sinne... toll: Die drei schlechtesten Star Trek Filme auf Platz 1-3 :v:
(Ich betone noch mal, dass ich den ersten Film mochte ^^)
Generations ist definitiv schlechter. V gucke ich sogar recht gerne. Ich find' den irgendwie charmant.Der war auch gut (und die Effekte waren auch damals schon das beste was es zu der Zeit gab)..nur halt für viele viel zu langatmig. Es gab genauso viele Szenen wo nicht gesprochen wurde, wie Szenen wo gesprochen wurde. Man hätte die ganze Story in einer Doppelfolge abhandeln können.
Ich fand Trek 1 auch gut, vorallem in der nachbearbeiteten Version
PS: ich finds genial wo V und X stehen (und dann nochmal mit dem Abstand), da gehören die auch hin..denn das waren die beiden schlechtesten Trek-Filme ever :v:
Generations ist definitiv schlechter. V gucke ich sogar recht gerne. Ich find' den irgendwie charmant.
Bei Generations gab es ein unwürdiges Ende für Kirk imo
Kirk ist und war schon immer ne Lachnummer und nicht ernst zu nehmen... (naja in den Filmen war er ok) dafür fand ich das Ende ehrlich gesagt übertrieben heroisch...
ich finde kirk ja auch scheisse, aber so nen abgang hat er echt nicht verdient.
der hätte so episch abtreten müssen wie es sein vater tat. das war ein geiler abgang und gleichzeitig die beste szene in jj trek.
Q bereicherte die Serie stark, aber erklärt wurde doch imo auch nix. "die Qs waren schon immer da, auch vor der Zeit" Danke fürs Gespräch.
Das lustige ist ja, Kirks erste "Todesszene" im Film, als Scotty und Chekov vor dem Riesenloch an der Enterprise-B stehen war ein besserer Abgang als Kirks eigentlicher Tod später, zerquetscht von einer Metalbrücke.ich finde kirk ja auch scheisse, aber so nen abgang hat er echt nicht verdient.
der hätte so episch abtreten müssen wie es sein vater tat. das war ein geiler abgang und gleichzeitig die beste szene in jj trek.
Hm.... wo du Q ins Spiel bringst... wär allgemein interessant zu erfahren, ob die Q so allwissend sind, dass sie von der Änderung der Zeitlinie wissen bzw. davon nicht beeinträchtigt sind und zwischen den Realitäten wechseln können...
Ähnliches würde ich mich auch über die Wurmlochwesen fragen...