Richtig, und das war nur der PS3 TeilAber die anderen deutlich besseren Teile nicht...wie war das noch: du bewertest nur was du gespielt hast?
Danach gings bergab wegen englisch auf den Heimkonsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, und das war nur der PS3 TeilAber die anderen deutlich besseren Teile nicht...wie war das noch: du bewertest nur was du gespielt hast?
Richtig, und das war nur der PS3 Teil
Danach gings bergab wegen englisch auf den Heimkonsolen
Ach troll dich..
Lol. Einfach lol.
Ja gegen meine Argumente kommt halt keiner an.
Aber auch Meta technisch wurden die immer schlechter
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWurde mit Elysium angekĂŒndigt. Kommt im Dez. Und ja, ist Lenneth, der PSP Teil
Aber ich freu mich drauf ^^
Till the End of Time war doch PS3, oder?Aber die anderen deutlich besseren Teile nicht...wie war das noch: du bewertest nur was du gespielt hast?
Er redet vom PS3 Teil.
Hope war der PS3 Teil und der war in deutsch.Till the End of Time war doch PS3, oder?
Und es war meines Wissens nach nur auf englisch
Hope hatte 74% und der PS4 Teil irgendwas mit 50%
Ăltere kenn ich nicht.Aber nach Hope wurde es halt immer schlechter
Ne PS2. Und ja nur ENTill the End of Time war doch PS3, oder?
Und es war meines Wissens nach nur auf englisch
Ist heute "in", nÀchster Halt wieder YS und dann bei Trails (wobei, Kuro no Kiseki sieht geil ausWarum dieses Geflenne wieder wegen der Technik? Tri Ace kanns sich offensichtlicherweise nicht leisten AAA Budget reinzuballern.
Ja gegen meine Argumente
Last Hope war der Lymle Faktor, m'kay/'kay?
Mit dem dĂŒmmsten MC der SO Geschichte könnte man meinen btw
Warum dieses Geflenne wieder wegen der Technik? Tri Ace kanns sich offensichtlicherweise nicht leisten AAA Budget reinzuballern.
Das Game ruckelt wie sau im FPS Modus und jetzt gibt es auch noch einen Game Breaking Bug direkt nach einer Cutscene.
Dashen etc. hat auch nichts gebracht. Ich musste neustarten. Und der Autosave hat mich 30 Minuten zurĂŒckgeworfen weil auch der Autosave verbuggt ist.