PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Ocean The Divine Force

Warum dieses Geflenne wieder wegen der Technik? Tri Ace kanns sich offensichtlicherweise nicht leisten AAA Budget reinzuballern.

The Last Hope fand ich trotz Lymle ganz gut. Hatte ne Menge Spaß damit. Till the End of time war wirklich furchtbar. Das hatte ich nach 10 Stunden abgebrochen. Teil 5 liegt noch ungespielt im Regal. Bester Teil, ich wiederhole Second Story đŸ«° Allein der Soundtrack ♄

Warum dieses Geflenne wieder wegen der Technik? Tri Ace kanns sich offensichtlicherweise nicht leisten AAA Budget reinzuballern.
Ist heute "in", nÀchster Halt wieder YS und dann bei Trails :coolface: (wobei, Kuro no Kiseki sieht geil aus:laserfish:
Solange der Kern geil ist, kann ich bei der Verpackung immer drĂŒber hinwegsehen ^^

Ja, ich fands auch ganz ok @Viva
Lylme war sogar iwann nicht wegzudenken, nur gegen Ende ging mir Mr. MainChar so auf den Sack mit seinen dummen, nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, ich hÀtt am liebsten ma die Konsole ausgemacht :P

Und Bacchus mochte ich a ned so.

Ja gegen meine Argumente

Ich sehe keine BeweisfĂŒhrung, nur ein ĂŒbliches rumgetrolle von dir, wegen englisch. Wir sind hier nicht im War, also lass mal stecken.

Last Hope war der Lymle Faktor, m'kay/'kay
:coolface:
?
Mit dem dĂŒmmsten MC der SO Geschichte könnte man meinen btw :D

Und man musste es am anfang auch noch mit englischer Synchro ertragen, auf Japanisch fand ich die gar nicht mehr so schlimm, da war edgy Edge das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ruckelt wie sau im FPS Modus und jetzt gibt es auch noch einen Game Breaking Bug direkt nach einer Cutscene. :ugly:

Dashen etc. hat auch nichts gebracht. Ich musste neustarten. Und der Autosave hat mich 30 Minuten zurĂŒckgeworfen weil auch der Autosave verbuggt ist.

Danke fĂŒr die EindrĂŒcke .... ich hoffe, nach ein paar Patches wird's besser.

Komm noch nicht dazu, es zu kaufen bzw. zu spielen.

Musik, AtmosphÀre und Charas hingegen sind Hammer. Das Kampfsystem anfangs auch, bis D.U.M.A. mit den Blindsides dazu kommt. Habe gehofft das diese nervigen Blindsides Geschichte sind. Hat mich schon in Till the End of Time und Last Hope genervt. Die D.U.M.A. Funktion wo man fliegen kann ist auch ziemlich broken, bin dem Endboss in den Ruinen mit 5 mal tippen auf RB einfach auf den Kopf geflogen und dann war er schon down. :ugly:

ZurĂŒck
Top Bottom