InUrFace
L08: Intermediate
Kann mir jemand sagen der den PSP Teil und den SNES Teil gezockt hat wie stark sich das Remake am Original hällt? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht geil aus
wie weit bistn bei first departure, Rei?![]()
Ach ich hänge irgendwo bei 10 Stunden, dank Schulstress, anderen Hobbys und Freunden bleibt nicht mehr viel Zeit zum Zocken in letzter Zeit
Dazu kommt noch, dass ich jetzt viel mehr Lust hätte Persona 2 zu zocken, dass ich durch Zufall bei einem Händler kriegen konnte.
Lass dir Zeit mitm Spiel, kommt in Zukunft ja net mehr viel für die PSP. Da sollte man imo jedes Spiel schön langsam auskosten![]()
Das mit dem hohen Wiederspielwert finde ich ja eigentlich sehr cool, allerdings bin ich schon lange nicht mehr in der Lage ein RPG mehrmals durchzuspielen, weil man sonst überhaupt net nachkommt. Ich hinke jetzt ja schon total hinterher was HH-RPGs angeht, was aber vor allem am DS Output liegt ^^"
Geht mir ähnlich, ich werde es nachdem ich es durch habe erst mal eine ganze Weile nicht mehr anfassen und erstmal P2 zocken. Heutzutage habe ich jedenfalls kaum noch Zeit im Vergleich zu früher und da spielt man nicht mal ebenso ein 60h+ RPG mehrmals hintereinander durch.![]()
das von den meisten wohl gar nicht wahrgenommen wird
argh, du hast den ending screen gespoilert![]()
![]()
sehr wahrscheinlich. wie waren eigentlich die VKZ. weiß das jemand?
(die von europa interessieren mich)
hab meins seit paar tagen, aber komm einfach nicht zum zocken![]()
Kann ich ein Auge zudrücken bei den Slowdowns oder soll ich lieber gleich zum zweiten Teil zugreifen? Hoffentlich wurde das Problem bei Second Evolution gefixt ...Ein großer Kritikpunkt ist bis jetzt, das es auf der Weltkarte wirklich zu recht nervigen Slowdwons kommt, das hätte TOSE gerade auf der PSP besser hinbekommen müssen. Zum Glück tritt das aber nur auf der Weltkarte so und nicht auch noch in Städten oder Dungeons.
Star Ocean: Second Evolution soll am 13. Februar in Europa erscheinen (Quelle). Tolle Nachricht für alle Liebhaber des ersten Teils. Nun kann der zweite Teil durchgespielt werden, auch wenn viele von euch bereits die US-Version des Spiels besitzen.![]()
Nun stellt sich für mich die Frage, ob sich beide Teile lohnen oder nur eines der beiden; wobei ich zum zweiten Teil tendiere. Laut mehrere Reviews soll der erste Teil gut umgesetzt wurden sein, allerdings kommt auf der Weltkarte "zu recht nervigen Slowdows" (siehe auch Rei's Review).
Kann ich ein Auge zudrücken bei den Slowdowns oder soll ich lieber gleich zum zweiten Teil zugreifen? Hoffentlich wurde das Problem bei Second Evolution gefixt ...
Kenne mich zwar mit der Star Ocean-Serie nicht gut aus, habe mich aber gleich ins Spiel verliebt - Ich mag genau diesen Stil von Games; genauso wie Golden Sun 1 & 2. :love8:
John Yamamoto, president and chief executive officer of Square Enix Ltd. comments, "2009 is set to be a landmark year for the Star Ocean series, I'm delighted that new fans can continue to experience this classic series with the release of Star Ocean: The Second Evolution for PSP and I hope players are excitedly looking forward to the forthcoming release of Star Ocean: The Last Hope."
Vielen Dank für die ausführlichen Bericht! SO:FD wird definitiv am Wochenende gekauft.
Bietet der erste Teil der Serie keine deutsche Texte an (sprich Untertexte)? Und der bald erscheinende zweite Teil - Chance für eine Lokalisierung? Ist aber bloß eine Standardfrage von mir. Grundlegendes Englisch besitze ich - nicht nur wegen einer Handvoll von Games, die sich dank einer englischen Stimme "besser anhören". Im Notfall hole ich mein Dictionary aus dem armoire heraus und look up the word..
Übrigens Englischkenntnisse sind Plicht, aber das wusstest du wahrscheinlich schon und was ich bisher von dir gelesen habe, lässt darauf schliessen das deine Englischkenntnisse locker hierfür ausreichen würden.
Vielen Dank für die ausführlichen Bericht! SO:FD wird definitiv am Wochenende gekauft.
....
Gibt es eigentlich eine Deutsch Übersetzung? Zumindest Text ?