Rei
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2008
Vielen Dank für die ausführlichen Bericht! SO:FD wird definitiv am Wochenende gekauft.
Bietet der erste Teil der Serie keine deutsche Texte an (sprich Untertexte)? Und der bald erscheinende zweite Teil - Chance für eine Lokalisierung? Ist aber bloß eine Standardfrage von mir. Grundlegendes Englisch besitze ich - nicht nur wegen einer Handvoll von Games, die sich dank einer englischen Stimme "besser anhören". Im Notfall hole ich mein Dictionary aus dem armoire heraus und look up the word.![]()
Leider bietet SO1 keine deutschen Bildschirmtexte oder gar deutsche Synchro. SO2 wird wahrscheinlich auch komplett englisch sein, da es relativ zeitnah zur US-Veröffentlichung erscheint. Zum Glück ist das englisch, das hier benutzt wird, relativ einfach und nicht so schwer wie z.B. bei FFT.

Viel Spaß noch mit dem Game!
Zudem noch bei einem anderen shop bestellt und Ama, also vor ner Woche. Bei Amazon steht noch, dass net klar ist wann sie liefern können. Da stelle ich mir doch die Frage, wo bekommen sie das noch her, wenn nix mehr produziert wird?
)