2 ist aber ds deutlich bessere Spiel![]()
Hab ich aber schon gezockt

Abgesehen davon sieht So1 ja deutlich besser aus im Vergleich zum Original - bei So2 ist der Unterschied net SO heftig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 ist aber ds deutlich bessere Spiel![]()
Gibt es denn schon einen Termin? Will endlich Star Ocean spielen!
Star Ocean discovered in GameCrazy system, for November release
![]()
Square Enix's PSP Star Ocean games should be hitting the States this November, if this listing from a GameCrazy store is to be believed. The RPG remakes will retail for $39.99 each. Square Enix has yet to officially announce a localized version of the game, but with this new evidence (and the listing found on GameFly), it's clear that the games are coming to the US.
ist das schon raus , wenn ja auch hier und wie teuer? Und was kann man sich darunter vorstellen. bringt es was , um sich auf teil 4 vorzubereiten bzw hingen alle teile miteinander zusammen ?
ok , könntest du trotzdem etwas genauer sein . würde mir gern ein bild machen was ich von der serie zu halten habe. möchte ja kein fehlkauf meinerseits
was ich mitbekommen habe
rundenbasiert
zukunft
also wie grandia ?
80 extros , cool
süße charas oder eher realistisch?
\o/SE hat heute die Release-Termine für die SO-Remakes bekannt gegeben:
SO:FD erscheint am 21.10.08 in den USA
SO:SE erscheint am 6.01.09 in den USA
Heute ist ein echt guter News-Tag für PSPler :-D
\o/ \o/ \o/glaub auch nicht dass die beiden star ocean teile hier auf deutsch erscheinen. die restlichen se remakes waren ja auch alle nur auf englisch erhältlich
\o/ \o/ \o/
Die Übersetzung soll zur Hölle fahren![]()