PSP Star Ocean 1 & 2 für PSP

Star Ocean discovered in GameCrazy system, for November release

120608171038_img_0123.jpg

Square Enix's PSP Star Ocean games should be hitting the States this November, if this listing from a GameCrazy store is to be believed. The RPG remakes will retail for $39.99 each. Square Enix has yet to officially announce a localized version of the game, but with this new evidence (and the listing found on GameFly), it's clear that the games are coming to the US.

Nice :-D Endlich mal etwas neues zu den Release der SO-Remakes. Ich hoffe auf der E3 gibt es die Confirmation.

ist das schon raus , wenn ja auch hier und wie teuer? Und was kann man sich darunter vorstellen. bringt es was , um sich auf teil 4 vorzubereiten bzw hingen alle teile miteinander zusammen ?

ist das schon raus , wenn ja auch hier und wie teuer? Und was kann man sich darunter vorstellen. bringt es was , um sich auf teil 4 vorzubereiten bzw hingen alle teile miteinander zusammen ?

Nein.
Klar ist es gut die Vorgänger vorher gespielt zu haben. Empfehle dir dann die beiden PSP Remakes und SO3 für die Ps2.

Die Games erscheinen hier frühsten November 2008 - wie halt in den Staaten.

ok , könntest du trotzdem etwas genauer sein . würde mir gern ein bild machen was ich von der serie zu halten habe. möchte ja kein fehlkauf meinerseits

was ich mitbekommen habe
rundenbasiert
zukunft

ok , könntest du trotzdem etwas genauer sein . würde mir gern ein bild machen was ich von der serie zu halten habe. möchte ja kein fehlkauf meinerseits

was ich mitbekommen habe
rundenbasiert
zukunft

normales RPG, dungeon crawler und actionlastige echtzeitkämpfe (bei teil 3 laufen die gegner rum und bei berührung gehts ab in die kampfarena) )spielt in der zukunft
teil 2 ~60 stunden spielzeit und +80 endings

Schau dir die Bilder hier im Thread doch an - da siehste den Stil der Charas ;-)
Das sagt dir sicher mehr als ne Beschreibung von uns :-)

so107.jpg

schöner stil. die wuschel köpfe habe ich schon mal irgendwo gesehen. und wo die auf dem markt stehen gefällt sehr. kommt das kampfsystem recht nah an eternal sonata ?

so106.jpg

@crazy

Ja das kampfsystem ist ähnlich. Hast ebend ein Kampffeld und kannst dich in dem frei bewegen und agieren. Einzelne Knöpfe sind auch mit Attacken belegt.

SE hat heute die Release-Termine für die SO-Remakes bekannt gegeben:

SO:FD erscheint am 21.10.08 in den USA

SO:SE erscheint am 6.01.09 in den USA

Heute ist ein echt guter News-Tag für PSPler :-D

dauert trotzdem zu lang, wenn man bedenkt dass first departure schon dezember letzten jahres rauskam :shakehead: naja, besser spät als garnicht :-D

da es hier wohl auch nur auf englishc erscheint, steht nem import nichts im weg, oder?

glaub auch nicht dass die beiden star ocean teile hier auf deutsch erscheinen. die restlichen se remakes waren ja auch alle nur auf englisch erhältlich

SE hat heute die Release-Termine für die SO-Remakes bekannt gegeben:

SO:FD erscheint am 21.10.08 in den USA

SO:SE erscheint am 6.01.09 in den USA

Heute ist ein echt guter News-Tag für PSPler :-D
\o/
Endlich gibts mal was zum US Release...ich dacht, die sind da schon eingepennt >_>
Irgendwie schiebt SE die US Termine in letzer Zeit vor sich hin.

glaub auch nicht dass die beiden star ocean teile hier auf deutsch erscheinen. die restlichen se remakes waren ja auch alle nur auf englisch erhältlich
\o/ \o/ \o/
Die Übersetzung soll zur Hölle fahren :lol:

Zurück
Top Bottom