Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Ocean: The First Departure JAP Termin
03.10.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The First Departure am 27.12.07 in Japan auf den Markt kommt.
gamefront.de
Zusätzlich wirds in Japan ein - PSP+SO1 Bundle geben. Jetzt beginnt wohl die Bundle Saison auf der PSP.
die bundle saison gibts doch schon seit über nem jahr auf der psp?!
vor allem weil es auch in EU erscheint![]()
Confirmed ?
das nicht aber teil 2 erschien schon damals bei uns und FFT erscheint jetzt auch bei uns... die chancen stehen also nicht schlecht![]()
Abwarten - FF1+2 haben bisher auch noch keinen Releasetermin. Denke zwar auch das sie hier erscheinen werden - aber ob und wann kann noch keiner sagen...
naja FF1+2 wurden schon oft ausgeschlachtet auf fast jedem system und kamen da auch nacch europa...bei SO1+2 ist das erste mal
Glaub die Publisher achten eher auf die Verkaufszahlen der letzen rübergebrachten Games wie z.B Valkyre Profile und net net darauf wie oft ne Serie ausgeschlachtet wurde ^^
Wenn sie meinen das sich das Game hier halbwegs verkauft - dann kommt es auch zu uns...ich denke ja, aber sicher ist nichts.
naja ich denk eher so.... das game wurde jetzt 5 mal ausgeschlachtet die 5 version hat sich in eu nicht gut verkauft also kommt die 6 erst gar nicht....
![]()
Glaub eigentlich schon das sich I+II auf dem GBA gut verkauft haben
Oder weiste mehr ? ;-)