PSP Star Ocean 1 & 2 für PSP

Neue Bilder zum Spiel und der Limited Edition

so102.jpg

so103.jpg

so104.jpg

so105.jpg

so106.jpg

so107.jpg

Die Ledertasche sieht ja mal geil aus :o

Aaaaargh, damn you SE >_>
Es suckt, dass uns bis jetzt keine einzige Limited erreicht hat und wahrscheinlich so lange nich erreichen wird, bis Japan zu einem EU-Mitglied wird >_>

neue Scans: zu SO2

---

Der Teil ist echt sehr gut. Dern spielte ich sehr oft, schon um mal alle möglichen Chara-Kombos zu testen.

Neue Bilder zum Spiel und der Limited Edition

so102.jpg

so103.jpg

so104.jpg

so105.jpg

so106.jpg

so107.jpg

Die Ledertasche sieht ja mal geil aus :o

Hätten die die Charas nicht auch in 3D modelieren können? Ich finde das passt einfach nicht zusammen. Dieser Portmake o. was auch immer das ist, findet ich nicht gerade gelungen.

Ich habe gerade bei gamefaqs gelesen, dass SE mit SCE Korea SO:First Departure am 15.02 in Korea rausgebracht hat. :x

Das ist imo echt erbärmlich für SE SO1 zuerst nach Korea zu bringen und dann erst in 3-4 Monaten in die USA. In der EU wird es SE-typisch noch bis Wheinachten dauern. :shakehead:

In Kore ist SE ja selber Publisher - klar das es da schneller geht....

Das was mich nervt ist eben, dass SE immer so lange braucht, um ihre Spiele zu den USA und Europa zu bringen. Ich versteh nur nicht warum SE generell immer sehr lang für die Lokalisierung braucht. :shakehead:
Aber in letzter Zeit hat es sich gebessert und es kommen z.B. die DS-Spiele von SE durch ihre Zusammenarbeit mit Ubisoft schneller nach Europa, sogar fast zeitgleich mit den USA.

da hilft nur eins: japanisch lernen :goodwork:

ich werd mir teil 1 zum US release holen. aber die sollen sich mal beeilen, am mittwoch kommt schon teil 2 in japan raus :/

net nur die ersten 4-5h,die ersten 10h sucken derbe...also der anfang im weltraum und der erste planet....hatte da das game auch erst mal n paar wochen(oder monate?^^) beiseite gelegt,hab mich dann aber nochmal dazu durchgerungen und habs weiter gezockt...tja und dann hats gefesselt

mein stundencounter sagt wohl alles x)

hab aber net alle charas auf maxium aufgestuft...wurde irgendwann doch n bissel einseitig x)

@remakes

also so2 sieht aus wie nen 1:1 port,nur halt die chara bilder wenn sie schwatzen sind überarbeitet

so1 ist immerhin komplett neu mit den ganzen renderhintergründen
empfinde genauso. anfangs ist schon ne harte sache. Aber dann wirds richtig gut und zunehmend besser.

Peppita gelevelt ??? omg XD ... aber adray war wirklich nutzlos .. doch Maria hättest du ruhig ma leveln sollen.

naja zu den remakes:
Würde mich sehr über ein baldiges (oder überhaupt ein) PAL Releasedatum freuen. Fand wie gesagt till the end of time sehr gut.

Star Ocean-Spiele wohl auch in USA

30.04.08 - Die Rollenspiele Star Ocean: The First Departure und Star Ocean: Second Evolution von Square Enix werden offenbar auch in den USA erscheinen. Das geht aus einer Ankündigungsliste von Gamefly hervor.

Eine offizielle Bestätigung von Square Enix steht noch aus.

@Quelle: Gamefront

denke ein release in europa ist nur frage der zeit.

denke ein release in den USA ist nur frage der zeit.

fixed. ;-)

Jetzt mal im ernst. SO:FD wird wohl erst im November zu uns kommen. Ist ja schließlich SE.

Obwohl sie ja in letzter Zeit DS-Spiele relative zeitnah am US-Release hier rausbringen werden

Freu mich auf die US/Pal Fassung - zumindest SO1 werde ich mir definitiv zulegen :-)
Sieht sehr geil aus :-)

Zurück
Top Bottom