Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, von S-E sind wir zurzeit gewohnt, dass für ein iOS-Spiel so geteased wird.![]()
Hat SE nix mit zu tun.
Tippe auf einen Reboot von SO aber nicht als MMO. Am Ende wird es eh ein Browser Game![]()
Vielleicht wird es kein Browser Game! In 4 Tagen gibt es die Enthüllung.
Ne bitte kein Browser oder Handy Game. Vielleicht ist es ja der neue Name für FF Versus![]()
Rogue Galaxy war von Level-5, wurde aber von Sony Computer Entertainment gepublisht!
![]()
SE spielt eh größtenteils nur mehr Publisher. Nur bei den FF & KH Games wird selbst Hand angelegt.
Ne bitte kein Browser oder Handy Game. Vielleicht ist es ja der neue Name für FF Versus![]()
Wenn uns Geschichte eins lehrt dann wird es Browser oder Handy^^
Hm weiß nicht wiso aber irgendwie glaube ich eher an ein 3DS Spiel.
Hm weiß nicht wiso aber irgendwie glaube ich eher an ein 3DS Spiel.
Eigentlich morgen.Heute soll ja die Enthüllung sein. Ich bin gespannt!
Star Ocean: Hyperdimension Star Galaxy Versus XIII 3DS
So, den echten Namen geteased :v:
Könnte auch sein aber noch ein SE 3DS Highlight das nicht zu uns kommt überleb ich net![]()
Das wäre doch mal ein Name
Welche Highlights hat denn der 3DS? Mir fällt jetzt auf anhieb kein Spiel ein was mich intressiert![]()
Ist ja dann deine Sache also so auf einmal was noch fehlt Bravely Default, Dragon Quest Monsters, Fantasy Life, Code of Princess alles vielversprechende Spiele die es noch nicht bei uns gibt. Dazu hat er einige Must Haves für mich weswegen ich ihn ja schon habe^^
Deswegen fragte ich ja da mir keins einfällt obwohl eins ist mir eingefallen aber ich glaube das ist noch nicht erschienen und zwar Beyond the Labyrinth von Tri-Ace ;-)