Star Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beyond the Labyrinth ist aber afaik eine Kooperation mit Konami... von daher würde mich das wundern, wenn das S-E teasen würde.

...und mit dem 10.ten und letzten Wort gehen die Befürchtungen wieder nach Social Game.

Star, Epic, Border, War, Galaxy, Divide, Supremacy, Ambition, Bandiera, and You

Ein Browser Game! Ich konnte auf der Homepage Chrome 22, Internet Explorer 8 und Firefox 15 entnehmen :shakehead:

system_txt_internal.png

Thread kann man Closen! SE :shakehead:

Wie geschickt sie erst durch das letzte Wort jegliche Hoffnung zerstört haben.

War anscheinend sehr vielen schon klar, weil die vorher noch an Star Ocean glaubten und twitterten, kamen dann nur mehr Browser/Social Twitter-Nachrichten mit paar unschönen Worten (steitens der Fans versteht sich).

Fail Enix, wer da nach den letzten Countdown Enttäuschungen mehr erwartet hat ist selber Schuld :scan:

Jeder der jetzt enttäuscht ist hat es imo verdient, lernresistent sollte man nicht sein es ist immer ein Browser Game, ein iOS Port oder so. Was anderes ist es eigentlich nie bisher. Daher auch kein SE Fail sondern Fail von Leuten die was anderes erwartet haben so hart das klingen mag :)

Imo ist das aber auch echt schade mal wieder aber Browsergame war mein Tipp ergo hab ich eh nichts erwartet.

Hab eigentlich seit Ewigkeiten keine Countdown mehr von SE verfolgt hauptsächlich, weil ich auch keine Konsole dieser Gen besitze.

Die letzte Freude an etwas von SE war das Finden der Registereinträge von FFVII und FFVIII in Steam.

Wäre es aber für SE nicht langsam schon zuviel wenn sie wirklich noch ein Spiel angekündigt hätten neben FFT0 Westrelease, FFX HD, FFVersusXIII, FFXIV neugestalten, paar andere unbekannten Spielen. Die haben doch massig zu tun.

SE kündigt Retailspiele gewöhnlich nicht per Countdown an siehe Lightning Returns oder die Eidos Games. Einzig Social Games, iOS und Browser soweit ich weiß. Bin eh kein Fan dieser Countdownseiten.

Zurück
Top Bottom