Star Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SE kündigt Retailspiele gewöhnlich nicht per Countdown an siehe Lightning Returns oder die Eidos Games. Einzig Social Games, iOS und Browser soweit ich weiß. Bin eh kein Fan dieser Countdownseiten.

Wie er schon gesagt hat, dass er keine SE Ankündigung verfolgt, da er keine Konsolen dieser Gen hat. Deswegen weiß er ja nicht wie das SE hand habt.

Sowas dachte ich bei Tales of Graces F als die Seite für ein halbes Jahr nur ein leeres Bild war.

Das Problem ist ja nur, dass die PSP so gut wie tot ist. Hier würde nur ein PSN Release helfen oder eine angepasste Version für die PS Vita. SE scheisst da fast ein ganzes Jahr herum und lässt die Fans im Dunkel sitzen. Wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, dann sollen Sie es ruhig sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er schon gesagt hat, dass er keine SE Ankündigung verfolgt, da er keine Konsolen dieser Gen hat. Deswegen weiß er ja nicht wie das SE hand habt.

Ich weiß aber schlimmer bist du, du weißt genau wie das läuft und bist trotzdem enttäuscht :P :ugly:

Naja SE ist tief im Browsergame Markt meinetwegen solange sie dadruch Geld reinbekommen für ihre Retailspiele.

:v:

xi3c5.png

:v: :v: :v:

offiezielle Statement von Square Enix Bitte! Ohne das, geht mir dieser Fan Übersetzer Thread sonst wo vorbei! :ugly:

Außerdem schweifen wir vom thema ab.

1- Considering the game has way too many hints inside its coding telling us that the probabilities for a localization are high.
2- Some trustful sources almost confirm the game is going to get an USA release but only as a PSN release (due to piracy and low sales).

English language versions have been hinted by Square Enix and reliable sources

Will FF Type-0 be localized for North America and Europe? If so, when?

Due to market reasons, we are taking a clean slate in terms of our plans. We feel strongly about bringing this title to the fans in North America and Europe, so if an opportunity arises that can become a conclusive factor, we are prepared to go into consideration right away.

Muss ich dir jetzt auch noch alles suchen.

Diese Zeilen habe ich auch gelesen und? Das bestätigt dir, dass es (fix) zu uns kommt? Square Enix ist ja bekannt, dass Sie Statemant's geben um die Fans warm zu halten.

http://au.gamespot.com/features/fan...tasy-scenario-director-hajime-tabata-6399208/

“Wir hoffen weiterhin, unseren Fans in Nordamerika und Europa diesen Titel liefern zu können. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die sich zu einem schlüssigen Faktor entwickeln kann, dann werden wir diese definitiv berücksichtigen”, so Square Enix’ Hajime Tabata gegenüber den Jungs von GameSpot.

Kann morgen, in einer Woche, Monat, Jahr oder nach 5 Jahren! Die Erfolgchance stehen gut :goodwork: :uglylol:

Ist ja schon fast gleich zu setzen mit dem Statement zu FF7 Remake! "Wir werden erst dann ein FF7 Remake machen, wenn die Qualität wieder stimmt!".

Diese Zeilen habe ich auch gelesen und? Das bestätigt dir, dass es (fix) zu uns kommt? Square Enix ist ja bekannt, dass Sie Statemant's geben um die Fans warm zu halten.

Auf der Tales of Graces F seite stand auch erstmal lang coming soon. Ist hier jetzt nicht anders.

Wenn für den Übersetzer reicht, reichts mir auch. Sonst ist man nicht so wenns um andere Spiele oder andere Entwickler geht.
Wenn der meint er hat im Code was gefunden, was darauf hinweist, dann ist es mir recht. Wird halt wenn er meint, es sei erstmal

Außerdem ist das eben seit jener ToG Ankündigung schon eine beliebte Taktik, alles erstmal in einem "luftige" Zustand zu halten um sich gegen alles abzusichern.

Der Unterschied zu FF7 ist das im alten 1997er Code nichts versteckt ist, dass auf eine Remake schließt.

Zurück
Top Bottom