Star Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Los 3DS, schnapp dir das Spiel. :ugly:

Naja, von S-E sind wir zurzeit gewohnt, dass für ein iOS-Spiel so geteased wird. :)

Rogue Galaxy war von Level-5, wurde aber von Sony Computer Entertainment gepublisht!

252px-RG_EU_Cover_300.jpg

SE spielt eh größtenteils nur mehr Publisher. Nur bei den FF & KH Games wird selbst Hand angelegt.

Rouge Galaxy war Awesome, bestes jrpg letzter gen <3

Ein neues star ocean wäre genial , bin aber schon auf star galaxy gespannt :awesome:

Paar wenige, neben den 98% die an Star Ocean hoffen, glauben an einen Nachfolger von Project Sylpheed. Vielleicht geht es in die Richtung und passen würden die Begriffe auch alle.

Star Ocean: Hyperdimension Star Galaxy Versus XIII 3DS
:ugly:

So, den echten Namen geteased :v:

Das wäre doch mal ein Name :ugly:

Könnte auch sein aber noch ein SE 3DS Highlight das nicht zu uns kommt überleb ich net :(

Welche Highlights hat denn der 3DS? Mir fällt jetzt auf anhieb kein Spiel ein was mich intressiert :oops:

@ Topic
Bin echt gespannt was es jetzt letztendlich wird wobei was mittlerweile auf der Teaser Seite steht könnte wirklich für ein neues Project Sylpheed sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal ein Name :ugly:

Welche Highlights hat denn der 3DS? Mir fällt jetzt auf anhieb kein Spiel ein was mich intressiert :oops:

Ist ja dann deine Sache also so auf einmal was noch fehlt Bravely Default, Dragon Quest Monsters, Fantasy Life, Code of Princess alles vielversprechende Spiele die es noch nicht bei uns gibt. Dazu hat er einige Must Haves für mich weswegen ich ihn ja schon habe^^

Was Star Galaxy angeht ich bin immer noch gespannt.

Ist ja dann deine Sache also so auf einmal was noch fehlt Bravely Default, Dragon Quest Monsters, Fantasy Life, Code of Princess alles vielversprechende Spiele die es noch nicht bei uns gibt. Dazu hat er einige Must Haves für mich weswegen ich ihn ja schon habe^^

Deswegen fragte ich ja da mir keins einfällt obwohl eins ist mir eingefallen aber ich glaube das ist noch nicht erschienen und zwar Beyond the Labyrinth von Tri-Ace ;-)

Zurück
Top Bottom