Star Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
New Square Enix Teaser Site Is Probaply For "Star Galaxy"

Square Enix opened up a new teaser site for a so far unannounced game which will be revealed in five days. The site has a couple of clues like "liftoff" in the URL, a planet, and text that says "star."
We’re pretty sure the teaser site is for Star Galaxy since Siliconera discovered a trademark for Star Galaxy filed by Square Enix in Japan.

image34yeqkt.png

image33yar88.png

Quelle: Siliconera

In 4 Tagen 16 Std 41 Mins wissen wir mehr! Dann soll die offizielle Enthüllung stattfinden. Ich hab schon gedacht, es erscheint ein neues Star Ocean Spiel aber anscheinend hat man die Marke unter dem Teppich gekehrt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Game heißt Star Galaxy!

Warum nicht? DQ10 wird auch ein MMO ähnliches Spiel! Spricht nichts dagegen.

Was nicht heißt das es nicht trotzdem ein neues Star Ocean wird könnte ja auch Star Ocean: Star Galaxy heißen ;-)

Ok DQ10 hab ich ganz vergessen aber ob SE dann gleich 3 MMO ins rennen schicken will?

rough galaxy nachfolger?

wobei das ja von level 5 ist.
oder SE publisht das!?

Was nicht heißt das es nicht trotzdem ein neues Star Ocean wird könnte ja auch Star Ocean: Star Galaxy heißen ;-)

Ok DQ10 hab ich ganz vergessen aber ob SE dann gleich 3 MMO ins rennen schicken will?

SE kann seine PC-Div., Tri-Ace und SE selbst gleichzeitig rennen lassen. Muss nicht alles SE selbst machen.

EDIT:
Tippe auf einen Reboot von SO aber nicht als MMO. Am Ende wird es eh ein Browser Game xD

Bei der Ankündigung für eine neues Suikoden ging das am ende doch genau so hinaus oder war das iOS?
(EDIT: war Circle of Mana=Social Game)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich! Star Ocean: Star Galaxy klingt bescheuert :ugly:

Ja tut es aber nimm mir nicht meine Hoffnungen auf eun neues Star Ocean ;-)

SE kann seine PC-Div., Tri-Ace und SE selbst am gleichzeitig rennen lassen. Muss nicht alles SE selbst machen.

Das mag sein aber nach FF11 hat zumindest SE kein MMO mehr für Konsole gebracht und dann gleich mehrere zu veröffentlichen wenn man nicht mal weiß wie diese sich verkaufen werden? DQ10 wird bestimmt zumindest in Japan ein Erfolg aber bei FFXIV bin ich mir nicht so sicher. Ich würde erstmal ein MMO veröffentlchen nämlich XIV was auch schon sehr lange in Entwicklung ist und sehen wie die Spielergemeinde es aufnimmt.

Mal sehen. Das Bild verändert sich ja noch (hoffentlich). Kann am Ende doch ein Star Ocean kommen und Star Galaxy ist dann nur "Working Title"

Zurück
Top Bottom