Star Fox (N64 Remake)

Diese 4 vs. 4. Multiplayer-Schlachten sehen gut aus. Da habe ich echt Bock drauf, obwohl ich mittlerweile echt selten im MP unterwegs bin.
Das war damals am N64 schon legendär und sie scheinen es fast 1:1 übernommen zu haben. Spannend war auch dass man da, wenn freigeschaltet, neben dem AR-Wing auch mit dem Panzer oder zu Fuß spielen konnte.

Weiß noch damals gab's gerüchte, dass man auch das Uboot freischalten kann, war natürlich Blödsinn, wäre ja ohne Wasser einfach nur am Boden gestrandet :lol:

In Kürze kommt noch das OoT Remake, dann brennt das Internet und deine Frau wird dich mitten in der Nacht wecken, weil die Feuerwehr im Kreis um euer Haus fährt :blushed:

Ocarina of Time ist cool, aber es gab davon auch schon ein Remastered auf dem 3DS. Nintendo sollte vielleicht mal ne Remastered und Remake Direct aller kommenden Titel bringen. :niatee:

Ocarina of Time ist cool, aber es gab davon auch schon ein Remastered auf dem 3DS. Nintendo sollte vielleicht mal ne Remastered und Remake Direct aller kommenden Titel bringen. :niatee:
Nein die bringen das immer einzeln. Nächste Direkt wird erstmal Fire Emblem Fortune's Weave Releasedatum ankündigen und hoffentlich den Three Houses Switch 2 Patch shadows rippen :sorry:

Jetzt wissen wa auch warum Fox im neuen Mario Film war. ^^

Ist ne komische Reihenfolge:

- Star Fox erscheint im super erfolgreichen Mario Kinofilm
- Hype um ihn steigt
- Nintendo schweigt und nutzt den Hypeschub einfach nicht
- Leaker fangen an zu singen
- Nintendo droppt ne Direct rund um ein Star Fox Remake, welche fast alle verpasst haben
- Verwirrung (nur ein Remake vom N64er? :pokethink: ) und langsame Freude steigen
- Das Game kommt schon Ende nächsten Monat

Da stellt sich mir die Frage ob es das war, oder ob wir noch was in der Richtung zu erwarten haben.

- Hype um ihn steigt
- Nintendo droppt ne Direct rund um ein Star Fox Remake, welche fast alle verpasst haben
- Verwirrung (nur ein Remake vom N64er? :pokethink: ) und langsame Freude steigen

Da stellt sich mir die Frage ob es das war, oder ob wir noch was in der Richtung zu erwarten haben.
Der Mario Film kam erst Ende April in Japan raus - klar, das mit Star Fox wusste man schon vorher, aber trotzdem.
Nintendo hat bezüglich der Markenstärke schon eine Vorstellung, wo was am besten zieht.

Und bezüglich deiner OoT Skepsis: Wenn das ein Remake in der grafischen Qualität von Star Fox wird. Immer her damit. (Natürlich auch mit spielerischen Verbesserungen und Erweiterungen)

Erst herrscht Monate lang tote Hose, es kommen keine Infos rein und dann wird plötzlich was gedroppt, was fast alle verschlafen haben. Der Hype um Star Fox ist dadurch vorbei, ehe er richtig entstehen konnte. An Furukawas Nintendo ist nichts, aber auch gar nichts gut.
Diese Hype-Narrative gehen an mir vorbei. Ist halt nur Stoff für irgendwelche parasitäre Gamefluencer, deren Businessmodelle auf Hype ausgelegt sind. Juckt mich nicht die Bohne. Wenn ein Game gut ist, dann kaufe ich es ohne Hype oder gar Wertungen. Siehe Pokopia, Tomodachi Life, Duckov, Stray etc. Ich spiele ja auch nicht Roblox, Wobbly Life etc. weil das irgendwelche Internethansel spielen weil sie es spielen müssen um ihren Merch zu verkaufen oder ihre Subscriber zu unterhalten.

Du hast doch den Hype der Switch 2 letztes Jahr am eigenen Leib erfahren. Irgendwann war es zu Ende für dich weil Ansprüche und Hoffnungen an Nintendo zu hoch. Dann kam Pokemon Z-A, MP4 und die Messe war gelesen.

Ich denke Nintendo wird hier eine ähnliche Nummer aus dem Sack ziehen wie bei Pokopia. Nach dem ersten Reveal waren die Leute erst einmal still weil sie was anderes erwartet hatte. Dann kurz vor Release ging es richtig ab und am Ende gab es den nicht eingeplanten (aus Sicht der Hyper) Systemseller. Könnte hier auch passieren, wenn sie einen coolen Multiplayer integrieren.

- Hype um ihn steigt

Nicht immer alles so negativ sehen. Freu dich einfach über Star fox. Das Marketing hätte man besser machen können, aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich weiß es jetzt und werde meinen Spaß haben. Der Rest ist das Problem von Nintendo.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Film läuft doch noch, würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass man einen Hypeschub nicht genutzt hat, nur wil Fox' Auftreten etwas vorher gespoilert wurde.
Man hatte hier wohl länger einen festen Plan, was man wann zeigt und ankündigt. Sollte das Remake eher bescheiden laufen, wird das mMn nix damit zu tun haben, dass man die Direct nicht schon vor 4 Wochen gebracht hat - das Game würde dennoch "erst" Ende Juni erscheinen.

Holy Shit, sieht das geil aus und ich gebe einen Fuck darauf, dass das ein Remake ist. Star Fox auf SNES und Lylat Wars 64 waren und sind brillant und schon das 3ds Remake von Lylat Wars war geil.

Allein wie fett damals der Anflug auf Corneria war, wenn die Flügel das Wasser streichen, dazu die ganzen Referenzen an Independence Day und Co., der 64er-Teil ist zeitlos gut. Die Szenen in der Optik, dazu auch erweitert usw., habe mega Bock und natürlich Day 1. :banderas:

Ein Remake von Teil 1 würde ich auch super gern nehmen, ebenso einen neuen Teil. Mochte auch Star Fox Zero, aber mit der Steuerung haben sie sich damals keinen Gefallen getan. Selbst Assault war imo okay.

Der Film läuft doch noch, würde jetztnicht unbedingt sagen, dass mn einen Hypeschub nicht genutzt hat.
Man hatte hier wohl länger einen festen Plan, was man wann zeigt und ankündigt. Sollte das Remake eher bescheiden laufen, wird das mMn nix damit zu tun haben, dass man die Direct nicht schon vor 4 Wochen gebracht hat - das Game würde dennoch "erst" Ende Juni erscheinen.
ZELDA OOT Remake damit so gut wie sicher. Bin mal gespannt wie es aussieht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil ichs grade 2x lese. Starlink ist von Elon Musk, du meinst wohl Starwing :vv:
Nee ich meinte schon Starlink

Also ging es den Leuten die sagen Starfox(Wing), Lylat Wars, Zero usw sind die gleichen games nur um das Corneria Level und das Andross irgendwie verwickelt ist?

Das Tierdesign erinnerte mich nicht nur an Starfox(Wing) Boxart sondern auch ein wenig an

Zero und Teil 2 Remake in dem Stil würde ich auch nehmen.!!

Der Mausmodus ist ja im Prinzip schon fast wie Zero...

Zuletzt bearbeitet:
F zero wäre geil. Vor allem jetzt wo Arcade Racer wie Forza Horizon im Trend sind. Star wars racing kommt auch. Darauf freue ich mich auch.

In dieser Gen könnte ich als Ex-PlayStation Gamerin Star Fox und F-Zero (insofern Nintendo unsere Wünsche erhört) kennenlernen. Wave Race für den Sommer wäre auch noch cool. Aber erstmal das Star Fox Remake und vielleicht auch später ein brandneuer Teil der Reihe.

Zurück
Top Bottom