Star Fox (N64 Remake)

Noch ein Remake von Star Fox 64 (das wiederum selber ein Remake von SNES Star Fox war)? lol. Immerhin scheint es kein völliges 1 zu 1 Remake zu sein und der Art Style ist... interresant und Cutscenes sehen nice aus

Star Fox Spiele, die die selbe Story erzählen:

-Star Fox (1993) bzw. Starwing
-Star Fox 64 bzw. Lylat Wars
-Star Fox 3D
-Star Fox Zero
-Star Fox (2026)

Eigenständige Titel:

-Star Fox 2
-Star Fox Adventures
-Star Fox Assault
-Star Fox Command
-Star Fox Guard (wobei das ein Spin-Off zu Star Fox Zero ist)

^^

Weiß noch nicht, was ich von den Charaktermodellen halten soll. An sich gehen alle Figuren klar. Aber Fox wirkt echt seltsam/ungewohnt.

Aber es ist Lylat Wars. Bloß gut, dass ich das Original letztens nicht noch mal gespielt habe. Jetzt kann ich alle Welten noch mal in richtig geil erleben. :banderas:

Und es sieht wirklich geil aus. Allein für die neue Independence Day Map würde ich den Fuffi zücken. :awesome:

Hoffentlich kommt ne Retail Fassung ohne GCK.

Da Nate das ja prophezeit hat und es das Gerücht gab, das es 2 Star Fox Games geben wird. Denke das soll die Leute mit dem Star Fox Universum in Kontakt bringen und dann geht’s ab :)

Bin als riesen StarFox Fan absolut begeistert.
Unfassbar schön alles.

Kann die Kritik dass es ein Remake ist nicht nachvollziehen.

Mittags heist es sonst immer „N64 Spiele sind heutzutage unspielbar“.
Sehe ich zwar überhaupt nicht so aber was denn jetzt ?

Kann mir nicht vorstellen das jemand wenn er die Wahl hat sich für das N64 Original entscheidet außer man will das Retro Gefühl.

Ansonsten sollte man eher so denken dass es sicherlich sollte es erfolgreich sein auch einen „neuen“ Teil in Zukunft geben wird.

We Are soooooo Back !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde alles dafür geben, so ein Remake für Adventures zu sehen. Aber das hier sieht auch schon enorm gut aus, mir gefällt auch der Fokus auf die Präsentation und Cutscenes. Das Originale Spiel ging glaub damals nur paar Stunden, von daher mal schauen wie viel sie daraus nun machen.

Aber generell (neben Splatoon Raiders) endlich mal ein richtig interessanter Exklusivtitel. 🦊

Hab ich richtig raus gehört das Pigma Dengar die deutsche Stimme von Barret aus Final Fantasy 7 Remake/Rebirth hat ?

Hatte Intermission gerade erst durch gespielt und bin mir ziemlich sicher dass die das ist.

Bin als riesen StarFox Fan absolut begeistert.
Unfassbar schön alles.

Kann die Kritik dass es ein Remake ist nicht nachvollziehen.

Mittags heist es sonst immer „N64 Spiele sind heutzutage unspielbar“.
Sehe ich zwar überhaupt nicht so aber was denn jetzt ?

Kann mir nicht vorstellen das jemand wenn er die Wahl hat sich für das N64 Original entscheidet außer man will das Retro Gefühl.

Ansonsten sollte man eher so denken dass es sicherlich sollte es erfolgreich sein auch einen „neuen“ Teil in Zukunft geben wird.

We Are soooooo Back !

Freue mich auch drauf. Ja klar es ist "nur" ein Remake aber wenn es hilft die Marke zurück zu bringen, dann her damit.

Freue mich auch drauf. Ja klar es ist "nur" ein Remake aber wenn es hilft die Marke zurück zu bringen, dann her damit.

Natürlich hätte Starwing noch nötiger ein Remake gebraucht als 64 aber wenn man die Reihe nach vorne bringen will muss man direkt das beste Spiel auch nehmen denke ich.

Zudem glaube ich das sich solch ein Remake mit den ganzen cutscenes die anscheinend auch nicht wenig sein werden sich eh komplett anders anfühlen wird.

Sagt ja auch keiner Final Fantasy 7 Remake Reihe ist nur ein Remake 😂

Mir wäre ein neues Spiel auch lieber gewesen, als ein Remake. Grafisch sieht das gut aus, die Charaktere finde ich auf dem ersten Blick allerdings gewöhnungsbedürftig .

Wenn das Zelda OoT Remake auch dieses Jahr kommen sollte, dann fühlt man sich direkt ins Jahr 97/98 zurückversetzt. Was bringt Nintendo als nächstes N64 Remake - Diddy Kong Racing?

Positiv ist jedoch der Preis. Da gab es bei Nintendo nach Mario Tennis echt ein umdenken.

50 Euro passt und es ist eine tolle Ankündigung seitens Nintendo.

Bringt die Starfox-IP wieder ins Bewusstsein (neben dem Gastauftritt im Film) und man kann dann einen richtigen neuen Teil dann später bringen … immer her damit, sage ich! :banderas:!

Zurück
Top Bottom