Gerade wurde in einer Spontan Direct das Star Fox 64 Remake enthüllt
Release ist am 25. Juni und es ist Switch 2 Exklusiv
Release ist am 25. Juni und es ist Switch 2 Exklusiv
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

The game appears to remain an on-rails experience, albeit with some control over your craft's movement to boost, brake and (of course) do a barrel roll. Sections in the Landmaster ground tank and Blue-Marine submarine are also again included.
Switch 2 mouse controls have been added, and two players can take control by sharing a Joy-Con with a friend, with one controlling the Arwing's movement, while another mans the ship's guns. Alternatively, you can enjoy a retro feel by using the Switch's N64 controller!
While the story of the game may be familiar, Nintendo says it has added fresh cutscenes adding new story moments between characters, expanding on the game's narrative. Campaign mode features easy, normal and hard modes, with the latter removing the ability to continue on after a Game Over.
Battle mode, meanwhile, sees you going head-to-head against Star Wolf.
Das Problem ist das lylat wars quasi schon ein remake/reboot von star fox auf dem snes war. lylat wars hatte vorher schon ein remake mit dem 3ds und jetzt switch 2. und dein erwähntes zero ist letztlich auch nur ein remake von star fox fürs snes...Leute, ihr braucht in dem Fall echt nicht blöd rumhaten von wegen „wieder Remake“.
Der N64 war - anders als Zero - ein Evergreen mit bereits idealer Story und Stages und wird sich in runderneuerter Optik auch für Kenner des Originals kaum weniger fresh anfühlen wie ein komplett neuer Teil.

Also wer das mit dem n64 noch vergleicht….
Richtig gut gemacht
Hat sich halt dem Original angenähert. Nur heute hat man halt die technischen Mitteln.nur das Charakterdesign ist ziemlich weird und sloppy.
Hat sich halt dem Original angenähert. Nur heute hat man halt die technischen Mitteln.
Ist halt ein anderer Stil, der vermutlich nicht in das Mario-Universum gepasst hätte. Generell geht ja Nintendo bei einigen Charakteren auf "das Original-Design", passen es etwas an bzw. modernisieren es und das wird dann das "Standarddesign". War ja bei Bananza mit Donkey Kong ebenfalls so.Ja schon klar. Wirkt halt etwas seltsam, weil man das Spiel ja jetzt gezielt in Synergie mit dem Film "bewirbt", aber sich dann gleichzeitig die Designs so unterscheiden
Wahrscheinlich, wenn die Switch 2 das Bild offenbar flüssig vier Mal für GameShare rendern kann.Eben nochmal am großen Fernseher geschaut, sieht grafisch schon wirklich stark aus. Dürften ja auch 60 FPS sein vermute ich mal? Schick schick
Geht mir genau so. Ich verstehs nicht wieso alle nur noch nach Remakes schreien und neue Spiele kaum mehr einen interessieren. Scheine anfach anders zu sein. Wir können halt am besten nun nur noch immer die gleichen Spiele spielen. Bald dann OoT Remake, danach dann ein Mario Remake, dann können wir ein Smash Remake machen, dann ein Pikmin Remake und so weiter. Irgendie kann man die Spiele doch schon zig mal spielen. OoT ist ein gutes Beispiel, das gibt es schon zig mal. Hat keiner mehr Lust auf Neues? Erklärt es mir.Hab richtig Bock zum 5. mal Star Fox 1 zu spielen... nicht.
Gerade bei Star Fox wäre ein neues Spiel wirklich angebracht gewesen.Geht mir genau so. Ich verstehs nicht wieso alle nur noch nach Remakes schreien und neue Spiele kaum mehr einen interessieren. Scheine anfach anders zu sein. Wir können halt am besten nun nur noch immer die gleichen Spiele spielen. Bald dann OoT Remake, danach dann ein Mario Remake, dann können wir ein Smash Remake machen, dann ein Pikmin Remake und so weiter. Irgendie kann man die Spiele doch schon zig mal spielen. OoT ist ein gutes Beispiel, das gibt es schon zig mal. Hat keiner mehr Lust auf Neues? Erklärt es mir.