Star Fox (N64 Remake)

Ok der Multiplayer ist ja GANZ Anders als am N64, gefällt mir aber sehr gut, 4v4 team battles hat was:

Außerdem gibts Expert-Medals zu holen in den jeweiligen stages und die challenges sind härter, gefällt mir, das wird ein Fest :banderas:

Achja und im Expert-Mode wird der Flügel sofort zerstört bei Kontakt, find ich cool und ist auch realistisch, früher wars so 3 hits glaube ich. Wer nicht weiß was dann passiert: Man verliert alle powerups und der Arwing driftet ab / runter.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der MP Modus vom N64-Original hatte auch kaum Maps / Modi und war generell damals nur kleines Beiwerk. Das hätte man in der Form heute nicht mehr bringen können, selbst zu Wii-Zeiten schon nicht mehr ;)

50€ ist definitiv gerechtfertigt für ein aufwendiges Remake.

Bedenkt, dass barebones Remasters wo nur ein paar Texturen aufgehübscht und die Auflösung hochgedreht wurde, so wie Twilight Princess "HD", 60€ gekostet haben.

42Fu9SE.png

xp7z66X.png

2Rh7fZX.png

The Office Pam GIF

cUhnXF1.png

eV1a8sX.png

Kmf58MV.png
What a nice remaster🙌🏻❤️‍🔥

50€ ist definitiv gerechtfertigt für ein aufwendiges Remake.

Bedenkt, dass barebones Remasters wo nur ein paar Texturen aufgehübscht und die Auflösung hochgedreht wurde, so wie Twilight Princess "HD", 60€ gekostet haben.
Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer. xD

Inflations angepasst kostete das Original ca. 110€
Das Remake kostet 50€ das ist mehr als Fair
Ja kommt gut hin, hab 900 Schillinge dafür geopfert, aber kam mit dem geilen Rumble Pack :blushed:

Nintendo war halt seiner Zeit einfach voraus, das war schon ein völlig neues Feeling, den Booster zu spüren, jeden Treffer, wenn ein Flügel abbrach. Bin gespannt wie das mitm Pro 2 Controller wird, der hat ja das beste Rumble das ich je erlebt habe :goodwork:

Habe mal einen Inflationsrechner gesucht, wirklich irre, wie teuer die Spiele damals waren:

Preis zu Beginn: 65,00 Euro
Zukünftiger Preis: 110,57 Euro
Preiserhöhung (relativ): 70,10%
Zeitraum: 01/2007 - 12/2026* (20 Jahre)

Preisentwicklung:
Waren mit einem Preis von 65,00 Euro zu Beginn des Jahres 2007 hätten zu Ende des Jahres 2026 einen Preis von 110,57 Euro unter Annahme der tatsächlichen Inflation in Österreich. *Quelle: finanzrechner.at/vpi

Aber die Leute heulen rum, wenn mal was 70 Euro kostet :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer. xD
Du siehst aber nicht alles in einem Durchgang. Damals auf dem N64 hat es wirkloch gedauert bis ich mich auf der schwersten Route halten konnte. Hab es über die Jahre immer wieder gespielt bis das 3DS Remake kam, was ich wiederum immer wieder mal durchgespielt habe.

Fake News, in 1-2h bist auf der Easy Route durch, dann fehlen dir noch 2 weitere und du kriegst auch nur das Bad Ending und den Fake Bossfight:

HowLongToBeat
2½ Hours

Main + Sides
4 Hours

Completionist
10½ Hours

Und Completionist wird sicher das doppelte sein beim neuen Starfox, da du erstmal die ganzen Challenges machen wirst wollen. Ich hab mit Lylat Wars sicher 50-100h verbracht damals am N64. Aber gut, da hat man noch selbst blind alles herausgefunden, wie man die Route wechselt usw.

• Lob
Am spaßigsten war irgendwann die Highscore Jagd. Ich fand mich irgendwann richtig gut, aber dann habe ich im Internet gesehen, was da alles für Rekorde möglich sind und dann habe ich mich sehr geschämt

Zurück
Top Bottom