DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Amazon will auch 59,99€.Ja eh, und das game kostet eh wieder 50 Euro auch im Retail, einfach abwarten, bei Nintendo selbst kauft man besser nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon will auch 59,99€.Ja eh, und das game kostet eh wieder 50 Euro auch im Retail, einfach abwarten, bei Nintendo selbst kauft man besser nicht![]()

Dich sollte man längst mal aus dem Nin Bereich schmeissen, was du hier ablässt seit Monaten. Das hat nichts mehr mit normal zu tunTroll mal nicht selber rum.

Ach ja,Tomodachi Life und Pokopia was ich gern gezockt habe,habe ich was ?????Dich sollte man längst mal aus dem Nin Bereich werfen was du hier ablässt seit Monaten

Troll mal nicht selber rum.
Ist halt für mich zu teuer für ein altes Spiel![]()
Naja,ansichtssache.Wen es dann im Juni erscheint, wird es ziemlich neu sein ...
Du merkst es gar nicht, oder.
Aber auch egal.Die es noch nicht kennen.Viel Spaß![]()

Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer.50€ ist definitiv gerechtfertigt für ein aufwendiges Remake.
Bedenkt, dass barebones Remasters wo nur ein paar Texturen aufgehübscht und die Auflösung hochgedreht wurde, so wie Twilight Princess "HD", 60€ gekostet haben.

Ja kommt gut hin, hab 900 Schillinge dafür geopfert, aber kam mit dem geilen Rumble PackInflations angepasst kostete das Original ca. 110€
Das Remake kostet 50€ das ist mehr als Fair

Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer.![]()
Dann ist es ok. Aber erster Durchgang 2 Stunden hat mich erschreckt.Der Wiederspielwert ist halt sehr hoch. Zocke das Original immer noch und das wird hoffentlich vom Remake abgelöst.

Klingt nach Neid.Klingt nach Unwissenheit bei der Materie....![]()

Du siehst aber nicht alles in einem Durchgang. Damals auf dem N64 hat es wirkloch gedauert bis ich mich auf der schwersten Route halten konnte. Hab es über die Jahre immer wieder gespielt bis das 3DS Remake kam, was ich wiederum immer wieder mal durchgespielt habe.Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer.![]()
Fake News, in 1-2h bist auf der Easy Route durch, dann fehlen dir noch 2 weitere und du kriegst auch nur das Bad Ending und den Fake Bossfight:Moment. Ich lese grade das Star Fox Spieldauer 1-2 Stunden beträgt. What... dann ist es doch zu teuer.![]()