Richtig hart für die medaillie fand ich Aquas das wird im expert mode ohne N64 Controller vermutlich unmöglich. Mit ist es ein Rätsel wieso sie einen nicht die Buttons ändern lassen. Laser auf A ist totaler Blödsinn, ich verstehe zwar dass sie das C Button Layout nehmen wollten(rauf ist boost, runter ist bremse) aber keine that mit rechts geschossen, das war der fette A Knopf am N64 Pad. Wegen der Anordnung schießt man recht unsicher die Bombe bzw. Ist es quasi unmöglich laser und Bombe zeitgleich zu nutzen, das ist in der Blue Marine fatal.
Alle anderen Level gingen eigentlich fast auf Anhieb. Bei Bolse hatte ich vergessen, dass der Kern je länger man wartet ihn anzugreifen desto weniger bonus Punkte gibt, man sollte also gleich am Start möglichst fast alle roten Ziele wegballern und danach ein wenig noch fighter jets farmen.
Wie ich damals am N64 die Medaillen im Expert mode geholt habe weiß ich aber nicht mehr, das ist schon echt bock schwer, aber die Powerups für den laser braucht man ehrlich gesagt eh nicht, weil man primär den charge shot nutzt. Und ohne powerup stört einen ein kaputter Flügel dann auch nicht so sehr